Jump to content

Was für Spielzeug oder Hilfsmittel nutzt ihr?


Firemen-4072

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Brauch kein Spielzeug mir reichen die Finger,Zunge und Zählne um auf Hochtouren zukommen, der Sch....darf dabei natürlich nicht fehlen 😈😏

Geschrieben

Ich hab Hände und ne Zunge und was sonst noch so an nem man dran ist das hat bisher immer gereicht

Geschrieben

Was gerade in Griffreichweite ist 😋 Vibrator-Vibro Ei-Satisfyer-analplug-lush...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schiebe mir einen Hegar Dilator 12,5mm,19cm in die Harnröhre durch die Prostata ein. Das ist sehr angenehm. Demnach kann ich schön Masturbieren. Das ist ein schönes Hobby. 😊

.

bearbeitet von Jagtstein
Fehler
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Malu405:

 

Mein geilstes Spielzeug ist der Womanizer premium für die klit. 

Ist sehr heiss auch zu zweit. 

Gibt hammergeile Orgasmen. 

Na dieses Spielzeug würde ich liebend gern einmal bei dir einsetzen. Hab auch tagsüber ab und zu mal Zeit. Gruß aus WormsNa dieses Spielzeug würde ich liebend gern einmal bei dir einsetzen. Hab auch tagsüber ab und zu mal Zeit. Gruß aus Worms

Geschrieben (bearbeitet)

Das Marathon Nightss Spray und das hier ***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.7.2020 at 12:00, schrieb 4Jahreszeiten:

Satisfyer, Satisfyer, Satisfyer
Gr. Dildo
Satisfyer

oh ja das kann ich nur bestätigen dieser Satisfyer ist der hammer !!!

 

Geschrieben

Einen Paarvibrator, den man auf den Penis schiebt. Mein Baby flippt regelrecht aus, wenn sie sowohl meinen Schwanz, als auch gleichzeitig den vibrierenden Dildo in ihrer Pussy spürt.

Geschrieben

Ich benutze eine Penispumpe um meine Rosette schön dick und prall zu pumpen. Seit Samstag habe ich einen Pumpdildo um endlich meinen Plug mit 6 cm rein zubekommen. Div. Plugs usw. ..... steh auf das Feeling. 😉😉😉 .... eine kleine Auswahl meiner Spielzeuge 

Toys.jpg

Geschrieben

Hitachi mit kabel da ausdauernder, Lumunu, Womanizer, 

 

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 14.7.2020 at 10:35, schrieb Malu405:

 

Mein geilstes Spielzeug ist der Womanizer premium für die klit. 

Ist sehr heiss auch zu zweit. 

Gibt hammergeile Orgasmen. 

Finde dich unheimlich anziehend,und...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.7.2020 at 11:56, schrieb Firemen:

Moin,

welches Spielzeug oder Hilfsmittel benutzt ihr? Was bring euch das oder euren Partner?

Wir benutzen ein Hitachi in groß für ihren Kitzler, ein mittleren Vibrator für ihre Muschi und Kitzler, ein kleinen Vibrator auch für Muschi und Kitzler,  sowie für ihren Po und dann haben wir noch ein Fingervibrator für alles.

P.s. Bei mir kommt auch seit letztens das ein oder andere zum Einsatz, geiles Gefühl. 😊

Vorwiegend EINES...die SUB. 😅😏👌

Ok zudem Dildos verschiedener Größen, verschiedene Satysfier,  Penissinge verschiedener Größe, Augenbinde, Handschellen, Analplugs, Vibratoren, Halstücher, Teigroller, Reitgerte, Paddel, Flogger, Peitsche, Andreaskreuz (in den Fällen ohne Märklin-Eisenbahn 🤭), Liebesschaukel, Kerzenwachs, Brennessel und so Zeugs. 

Aber am Wichtigsten sind Hände, Lippen und Zunge der Beteiligten. Und den obligatorischen Schw*** nicht zu vergessen. 😅😏👌

 

"Spielkind"

SM-Art 5GG DIE 😏👌

IMG-20210214-WA0046.jpeg

bearbeitet von SM-Art_5_GG
Geschrieben

Nun ich gehe gerne ohne künstliche Zusätze auf Entdeckungstour... Selbst muss ich es auch nicht unbedingt haben. Wenn es aber der Wunsch meines Partners ist, so gehe ich auch gerne mal einen Kompromiss ein.

Geschrieben

Meistens ohne Toys, aber wenn dann Fleshlight und Dildos oder Vibros.

Geschrieben

Satisfyer , unterschiedliche Dildos und Vibratoren, Doppeldildo, Analplug, Handschellen............

×
×
  • Neu erstellen...