Jump to content

Leichte Kost, Fleisch- oder Blutpenis?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Davy666:

..dafür ein Penis - wie ein Thermometer 🌡 reagiert auch noch auf „Hoch- & Tiefdruck“

Mit der Temperatur ist es besonders extrem am FKK an der Nordsee, wenn ich aus dem oft sehr kalten Wasser komme. Dann fühle und sehe ich ihn erst einmal gar nicht mehr. Nicht sehen aber nicht, weil mein Bauch so dick wäre.

Geschrieben

Ist doch vollkommen Wurst, wenn beide eine Erektionsstörung haben

Geschrieben

Bei dem einen sieht man was man bekommt der andere ist eine Überraschung... am Ende zahlt nur was man hat wenn er steif ist

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Erigiert ist es doch eh egal ;)

nicht ganz, ein Fleischpenis soll angeblich nicht wirklich schön stramm stehen, hängt so auf Halbmast dann...

Geschrieben

In der Aufzählung fehlt aber noch der vegane Tofu-Penis!

Geschrieben

Das liest sich als hätte ich in jeder Hose eine 50:50 Chance. 85 % der Männer haben einen Blutpenis.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Rusty05:

Ist doch vollkommen Wurst, wenn beide eine Erektionsstörung haben

Blutwurst oder Fleischwurst? Was denn jetzt?😉

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Das liest sich als hätte ich in jeder Hose eine 50:50 Chance. 85 % der Männer haben einen Blutpenis.

Wenn die 85% nicht gerundet sind, waren das 17 oder 34 oder 51... Blutpenisse, die sie zumindest gesehen hat. FKK oder mehr? :hearts_around:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DeineSünde:

Gab es schon mal diese Frage, einfach vorher mal im Forum nachschauen ....

Dankeschön ☺️ aber nicht von mir... 😉

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb bär1971fr:

nicht ganz, ein Fleischpenis soll angeblich nicht wirklich schön stramm stehen, hängt so auf Halbmast dann...

🤔 interessant - gibt es Erfahrungen hier ‚von allen!!!‘ - mal in die Runde gefragt!?

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Nadoo:

In der Aufzählung fehlt aber noch der vegane Tofu-Penis!

Die „Veganina“...? 😂🤣

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Davy666:

🤔 interessant - gibt es Erfahrungen hier ‚von allen!!!‘ - mal in die Runde gefragt!?

Würde mich ehrlicherweise ebenso interessieren. Ich selbst habe eine Blutpenis, kenne also auch nur Gerüchte..

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Unverdünnt:

Das liest sich als hätte ich in jeder Hose eine 50:50 Chance. 85 % der Männer haben einen Blutpenis.

Dankeschön für die Info - wollte mit meiner Frage ja niemanden verwirren, geschweige denn ggf. falsche Hoffnung machen...

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb bär1971fr:

Würde mich ehrlicherweise ebenso interessieren. Ich selbst habe eine Blutpenis, kenne also auch nur Gerüchte..

Kann da auch nicht aus Erfahrung sprechen... bin gespannt, auf Erfahrungen...
Nun haue ich auch mal einen raus! ...ehrlich gesagt interessiert es nicht - Männer und Divers - wie toll ihr/er seid/ist... es interessiert die Erfahrung! Stimmt die Aussage oder ist sie eher falsch (und ja - es gibt alles!!!) geht um den/einen Trend zu bekommen...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Davy666:

Kann da auch nicht aus Erfahrung sprechen... bin gespannt, auf Erfahrungen...
Nun haue ich auch mal einen raus! ...ehrlich gesagt interessiert es nicht - Männer und Divers - wie toll ihr/er seid/ist... es interessiert die Erfahrung! Stimmt die Aussage oder ist sie eher falsch (und ja - es gibt alles!!!) geht um den/einen Trend zu bekommen...

Du stellst ja die Frage. Also aus welchem Grund sollte es Deiner Meinung nach überhaut wichtig sein? Das würde mich jetzt wirklich interessieren.

Geschrieben

Gibt da für mich kein Unterschied, stehen muss er ,das ist doch das wichtigste 🤭

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Du stellst ja die Frage. Also aus welchem Grund sollte es Deiner Meinung nach überhaut wichtig sein? Das würde mich jetzt wirklich interessieren.

Bei meiner Frage habe ich nun keine Idee und es interessiert mich die Erfahrungen „...über den Unterschied des „besten Stückes“...“!
Ich kenne ja nur die Erfahrungen, mit dem, was ich habe... 🤷‍♂️
Wichtig könnte es ja nur dann sein, wenn es Vorteile und Nachteile gibt bzw. Unterschiede!
Das kann ich nicht beantworten!

Allgemein zu meinen Fragen:

Weshalb stelle ICH Fragen!?
1. da ich neugierig bin und es mich interessiert bzw. gerne Erfahrungen/Meinungen dazu hätte
2. ich meine Meinung habe und gerne andere Erfahrungen/Meinungen dazu bekomme

Ich erweitere gerne meinen Horizont 🤷‍♂️

3. manchmal (äußerst selten!) habe ich mal zu viel Zeit!

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb FunSen:

Wenn die 85% nicht gerundet sind, waren das 17 oder 34 oder 51... Blutpenisse, die sie zumindest gesehen hat. FKK oder mehr? :hearts_around:

Alles nur angelesenes, theoretisches Wissen, wie bei allen hier.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Unverdünnt:

Alles nur angelesenes, theoretisches Wissen, wie bei allen hier.

Warum so bissig??? Reine Mathematik: Bei 85 % müssen es 17 Blutpenisse und 3 Fleischpenisse sein, oder ein Mehrfaches davon! Oder es waren welche dabei, die nicht eindeutig zuzuordnen waren und dann mit 0,5 gewertet wurden.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb snake_1982:

Hmm, dafür müsste ich das Licht anmachen.

😱 ...nur im Dunklen oder bei Nacht??? 😆😄

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Davy666:

😱 ...nur im Dunklen oder bei Nacht??? 😆😄

Genau 😋

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb snake_1982:

Genau 😋

Ist der Genuss größer, oder sich besser fallen zu lassen?
Oder anderer Grund?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Davy666:

Ist der Genuss größer, oder sich besser fallen zu lassen?
Oder anderer Grund?

Ironie

×
×
  • Neu erstellen...