Jump to content

Intime Erfahrungswerte teilen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schon recht früh habe ich mich mit Frauen über Gefühle und Empfindungen ausgetauscht. Mich haben vor allem Fragen interessiert, die ich als Mann nicht wirklich nachempfinden kann. Wie fühlt sich der weibliche Orgasmus an? Wie verändert sich die Gefühlswelt bei sexueller Geilheit einer Frau? Wie muss ich mir den vaginalen Ausfluss vorstellen? Wie werden Berührungen an bestimmten Körperstellen wahrgenommen etc. pp.? Es gibt unzählige Fragen bis hin zu Erfahrungen mit Sextoys, Sexstellungen, Rollenspiele, Neigungen und Vorlieben. Alles kann man quasi hinterfragen. Warum genau diese Neigung? 

Viele Personen interessiert sowas sicherlich nicht ... Hauptsache poppen. ^^ Mich hat es aber schon immer fasziniert. Gibt es hier eventuell Frauen, denen es auch so geht mit dem anderen Geschlecht?

Geschrieben

Muss man denn alles wissen 🤔

Geschrieben

ja, habe ich schon früh zuerst an mir selbst hinterfragt und reflektiert, und dann selbstverständlich auch bei meinen Lebensgefährtinnen. Aber niemals würde ich sowas so steril übers Internet tun, ohne echte Nähe und Hautkontakt.

Geschrieben

Och nö, ich finde, man muss nicht alles besprechen. Ich mag mit einem Mann einfach nicht über bestimmte Dinge reden. Wozu auch? Ich möchte über bestimmte Dinge auch nichts wissen. Und du bist auch ziemlich schnell in deiner Verallgemeinerung. Zwischen poppen und Dingen wie vaginalen Ausfluss und wie fühlt sich der weibliche Orgasmus an gibt es noch viele schöne Dinge, über die man reden und vor allem miteinander machen kann.

DerLustvolle22
Geschrieben

Bei meinen Partnerinen hat mich das immer interessiert

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Schicki_Ficki:

Gibt es hier eventuell Frauen, denen es auch so geht mit dem anderen Geschlecht?

Klar, aber dann frag ich explizit den Mann, der nach dem Orgasmus in mir ist, wie er sich fühlt oder fluester ihm ins Ohr, wies mir geht, egal ob er fragt oder nicht 

Geschrieben

Das Problem bei Empfindungen is das sie sehr subjektiv sind und dazu noch so variabel. Interessiere mich auch für einges grade was Neigungen angeht, wenn sie sich entwickelt habe. Manche Dinge hingegen finde ich machen kein Sinn zu Hinterfragen da sie nicht nach zu fühlen bzw erklärbar sind.

×
×
  • Neu erstellen...