Jump to content

Wie verhält man sich im Swingerclub?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie verhält Mann sich als Solo Mann das erste mal im kleinen Swingerclub?

Geschrieben (bearbeitet)

Immer schön im Hintergrund bleiben... Macht attraktiver, das schätzen auch Frauen und Paare. Zwar solltest du Präsent auftreten aber nicht aufdringlich sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nicht aufdringlich, frauen mit respekt behandeln und nicht als fickfleisch ansehen. Nicht mit der Erwartungen hingehen auf jedenfall zu ficken.

Geschrieben

Penis auspacken und den Helikopter machen.

Geschrieben

Vor allem nett ,freundlich und nicht aufdringlich sein. Alles kann nichts muss.

Geschrieben

An der Bar sitzen, Gin trinken und grinsen. Und sich niemals anmerken lassen, dass irgendeine Frau einen erregt. 😎😜

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

Penis auspacken und den Helikopter machen.

Hauptsache es gibt dafür keinen Abflug 🤭🤭

Geschrieben

Freundlich und zurückhaltend da hast du die meisten Chancen ist zumindest bei uns so.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb fruitpunch:

An der Bar sitzen, Gin trinken und grinsen. Und sich niemals anmerken lassen, dass irgendeine Frau einen erregt. 😎😜

Ich hab mal gehört, dass so ein Penis auch ein Eigenleben entwickeln kann. Stimmt das?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

Penis auspacken und den Helikopter machen.

War das nicht eher: "Komm hol das Lasso raus" wir spielen Cowboy und Indianer 😜😋

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

War das nicht eher: "Komm hol das Lasso raus" wir spielen Cowboy und Indianer 😜😋

Boah Du Miststück :joy::smiling_imp:

Geschrieben

Ich hatte den großen Vorteil, dass ich dort mit einem erfahrenen Pärchen hingegangen bin. Habe dann aber im Club auch sehr schnell Kontakt zu den anderen Besuchern gefunden. Kommunikation ist eigentlich das Wichtigste und verhalte Dich ganz normal. Ein Schwätzchen hir, ein Lächeln da und Du wirst auch Sympathie ernten. Und denke immer dran: EIN CLUB IST KEIN PUFF. Die Wahrscheinlichkeit, daß Du ohne Sex wieder nach Hause gehst ist nicht gering. 

Also dann viel Erfolg und auch ein bisschen Glück. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich hab mal gehört, dass so ein Penis auch ein Eigenleben entwickeln kann. Stimmt das?

Nein! Meiner definitiv nicht. Ich entscheide über Ihn. Immer. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb fruitpunch:

Nein! Meiner definitiv nicht. Ich entscheide über Ihn. Immer. 😉

Sagst Du dann "sitz"? ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Boah Du Miststück :joy::smiling_imp:

😇😜....ja bitte

Geschrieben

Danke für die Tipps. Manche werde ich befolgen!

Geschrieben

Erstmal das ganze Buffet weg ballern und dann die Frauen bewusstlos furzen. Das würde zu dir passen,vom ersten Eindruck her 😄🏽

Geschrieben

ganz wichtig.... wenn dnn Kondome verteilt wrtden, achte drauf das du die richtige Farbe erwischst. die Farben bilden Teams und die Punkte werden am Ende des Abends zusammen gezählt😎😀

Geschrieben

Einfach locker bleiben.
Klingt einfach, ist es aber oftmals nicht.
Ich gebe dir den Tipp, setz dich erst mal an die Bar und da kommst du locker mit den Leuten, seien es jetzt Paare, oder auch Solofrauen (ja, auch die gibt es in swingerclubs, zumindest in denen, in die ich gehe. Und das gar nicht mal so selten) ins Gespräch.
Ein nettes Lächeln ist oftmals ein guter Icebreaker. Erzähl doch einfach, dass es dein erstes Mal ist und schon habt ihr ein Gesprächsthema. Jeder war schließlich irgendwann mal ein Neuling.
Warum ich das jetzt extra erwähne?
Du glaubst gar nicht, wie viele Männer da sind, die der Frau auf den Spielwiesen ihr bestes Stück in den Mund oder sonstwo reinstecken (wollen), aber wenn sie sie an der Bar sehen, können sie ihr nicht Mal in die Augen sehen, sondern weichen dem Blick aus wie kleine Kinder.

Geschrieben

Da Du ohnehin alle Vorlieben hast, gibt's keine Probleme. Wobei es dort wahrscheinlich nur im Back-Office ne Waschmaschine gibt. 😊

Geschrieben
Am 10.7.2020 at 22:05, schrieb Singleboy31:

Wie verhält Mann sich als Solo Mann das erste mal im kleinen Swingerclub?

Einfach das Ding aufpumpen und hoffen 

Am 11.7.2020 at 14:52, schrieb MUC420:

Einfach locker bleiben.
Klingt einfach, ist es aber oftmals nicht.
Ich gebe dir den Tipp, setz dich erst mal an die Bar und da kommst du locker mit den Leuten, seien es jetzt Paare, oder auch Solofrauen (ja, auch die gibt es in swingerclubs, zumindest in denen, in die ich gehe. Und das gar nicht mal so selten) ins Gespräch.
Ein nettes Lächeln ist oftmals ein guter Icebreaker. Erzähl doch einfach, dass es dein erstes Mal ist und schon habt ihr ein Gesprächsthema. Jeder war schließlich irgendwann mal ein Neuling.
Warum ich das jetzt extra erwähne?
Du glaubst gar nicht, wie viele Männer da sind, die der Frau auf den Spielwiesen ihr bestes Stück in den Mund oder sonstwo reinstecken (wollen), aber wenn sie sie an der Bar sehen, können sie ihr nicht Mal in die Augen sehen, sondern weichen dem Blick aus wie kleine Kinder.

Locker bleiben ist da immer das Leichteste: Schließlich muss manN ja immer gleich beim Reinkommen bezahlen 

Am 11.7.2020 at 11:40, schrieb Sportguy63450:

ganz wichtig.... wenn dnn Kondome verteilt wrtden, achte drauf das du die richtige Farbe erwischst. die Farben bilden Teams und die Punkte werden am Ende des Abends zusammen gezählt😎😀

😁👍

Am 11.7.2020 at 11:24, schrieb fruitpunch:

Nein! Meiner definitiv nicht. Ich entscheide über Ihn. Immer. 😉

Meinst Du 

×
×
  • Neu erstellen...