Jump to content

An Männerpaare ... wollt ihr es.....


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ganz ehrlich, ich habe öfter die Erfahrung gemacht das Männer in deinem Alter eher die gepoppten waren, da sie keinen mehr hochgebracht haben. Also was soll die Frage.

Geschrieben

Ja ich schaue gerne zu und lasse mir von meinem Partner einen blasen

Geschrieben

Um beide aktuellen Threads des Erstellers zusammenzuführen, würde ich vorschlagen, dass sich ein Männerpaar findet, dass sich zwar total lieb hat, sich aber zumindest anal aufgespart hat.
Dann komme ich ins Spiel: Erst entjungfere ich den einen unter den Augen des anderen, direkt anschließend defloriere ich den Zuschauer im Beisein des gerade Zerstörten mega hart.
Eine Win-win-win-Situation für alle Beteiligten! 👍😃

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb weiche_haende:

Warum muss man Männerpaar definieren? Es ist ein Paar was aus Männern besteht, unabhängig ob mit Trauschein oder nicht.

Muss man bei euch auch den Begriff Denken erklären?

Mach mal Bitte... selbst googeln hilft bei dem Wort nicht! 

Und wenn du "denken" erklärst nimm bitte Wikipedia zur Hilfe.🤦‍♀️😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ZweiAusHannover:

Mach mal Bitte... selbst googeln hilft bei dem Wort nicht! 

Und wenn du "denken" erklärst nimm bitte Wikipedia zur Hilfe.🤦‍♀️😉

Wer nimmt schon Google, versucht es doch einfach mit Metager 👍

 

Screenshot_20200709-174427-01.jpeg

Geschrieben

Ich bin total grell drauf, wenn es jemand mit meiner Frau treiben würde und ich zusehen dürfte. 

Leider noch nix Passendes gefunden.

Geschrieben

Bisher waren die Partner immer ziemlich aufgegeilt und haben es sich selber mehrmals gemacht, während ich deren Frau gepoppt habe. 😋😈

schnellezunge
Geschrieben

Ich würde gerne mal zuschauen oder zuschauen lassen

Geschrieben

Ja, uns geilt das alle auf - wir gucken gern dem jeweiligen anderen Partner (und Partnerin) zu.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb maorolfi:

Die moral apostel hier sind köstlich!

Welche Moralapostel? Ich habe bis zu diesem Beitrag noch keine gelesen. 

Bei manchen Zeitgenossen habe ich den Eindruck, sie definieren ihre "Aufgeschlossenheit" über den Gegenwind der "Moralapostel". Das nimmt meist groteske Züge an, weil man dann "Moralapostel" kreiert, wo gar keine existieren. In meiner Welt gibt es nicht halb so viele wie in eurer.:P

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb weiche_haende:

Ich finde Analverkehr zwischen Mann und Frau schon unerotisch, daran werden zwei untereinander poppende Männer definitiv auch nichts ändern.

Dann wirst du wohl kaum einen männlichen Partner haben, kannst also auch durch Klappe halten genauso sinnvoll zum Thema beitragen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb weiche_haende:

Ich finde Analverkehr zwischen Mann und Frau schon unerotisch, daran werden zwei untereinander poppende Männer definitiv auch nichts ändern.

Aber wenn es dich doch nicht interessiert und kalt lässt, warum kommentierst du es dann. Die Frage war doch an die Männer gerichtet, die einen Partner haben und ob sie es geil macht, wenn er von einem anderen gepoppt wird. Klar diese Frage kann man auch an eine Frau stellen oder auch einen Mann, hauptaache ein andere poppt den partner. Aber der TE wollte es halt dieser Konstellation wissen.

 

 

bearbeitet von First_B
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb First_B:

Aber wenn es dich doch nicht interessiert und kalt lässt, warum kommentierst du es dann. Die Frage war doch an die Männer gerichtet, die einen Partner haben und ob sie es geil macht, wenn er von einem anderen gepoppt wird. Klar diese Frage kann man auch an eine Frau stellen oder auch einen Mann, hauptaache ein andere poppt den partner. Aber der TE wollte es halt dieser Konstellation wissen.

 

 

Ach weißt du, wenn hier nur Männerpaare antworten dürften, dann wäre die Reaktion auf den Beitrag des TE ziemlich übersichtlich.

Weiterhin steht, ausgenommen von der Überschrift, im EP etwas allgemein von Partner. Zitat: ".. und geilt es euch auf, wenn  ein Dritter eure/n Partner poppt?"

Aber gut das auch du deine Gedanken mit uns geteilt hast.

vor 3 Stunden, schrieb Margolotta:

Dann wirst du wohl kaum einen männlichen Partner haben, kannst also auch durch Klappe halten genauso sinnvoll zum Thema beitragen.

Der Unsinn sozialer Medien besteht u.a. darin, man kann alles was einem präsentiert wird ungefragt kommentieren.

In diesem Sinne vielen Dank für deinen konstruktiven Beitrag.

Geschrieben

Ich bzw. wir sind zwar kein Männerpaar aber da es mir beim 3er mit meiner Frau ja auch gefällt, ihr mal zuzusehen, denke ich wäre das bei einem Mann genauso. Aber rein nur beim Zusehen ist es eigentlich noch nie geblieben. Wenn es mir nicht gefallen würde, ich es also nicht erregend finden würde, dann würde ich es lassen, so wie andere Dinge eben auch die ich nicht mag.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir sind zwar auch kein Männer-Paar aber ich sehe gerne meinen Mann beim treiben mit einen Mann zu. Würde es gerne öfters tun, aber sowas ergibt sich leider nur sehr selten spontan, weil die meisten Herren einen nur anlügen, von Ihm geblassen werden zu wollen oder in ficken und dann wird ständig nach mir gefragt,wie ich aussehe, was ich mag ect...

Faktum ist, sobald eine Frau dabei ist, wollen die nichts mehr von einen Mann oder belügen einen mit den Hintergedanken so an eine Frau zu kommen. Wirklich Schade!

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Es würde uns mal interessieren, ob ein weiterer Mann mir das geben kann, was ich brauche. Wenn ich mich langweile, bringt es meinem Mann auch nichts. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 9.7.2020 at 12:49, schrieb maorolfi:

...sehen,  und geilt es euch auf, wenn  ein Dritter eure/n Partner poppt?

Mich würde es reizen, zu sehen wie einer meine FRAU nimmt

Am 9.7.2020 at 15:20, schrieb Rainbow2020:

Hallo am zuschauen wäre ich auch interessiert hätte schon etwas das mal mit normales zu sehen ! 😍

Melde dich wenn es dich REIZ, gerne kannst du zusehen

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Juli 25, 2020, schrieb Bondbi:

Wir sind zwar auch kein Männer-Paar aber ich sehe gerne meinen Mann beim treiben mit einen Mann zu. Würde es gerne öfters tun, aber sowas ergibt sich leider nur sehr selten spontan, weil die meisten Herren einen nur anlügen, von Ihm geblassen werden zu wollen oder in ficken und dann wird ständig nach mir gefragt,wie ich aussehe, was ich mag ect...

Faktum ist, sobald eine Frau dabei ist, wollen die nichts mehr von einen Mann oder belügen einen mit den Hintergedanken so an eine Frau zu kommen. Wirklich Schade!

Wenn ich mit einem gemischte Paar zusammen bin möchte ich den Mann blasen und die Frau lecken. Und das sind keine leeren Versprechungen

×
×
  • Neu erstellen...