Jump to content

An Männerpaare ... wollt ihr es.....


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vorlage gefällig?🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Geschrieben

klar in der Zeit wo ich zusehe kann ich in Ruhe eine rauchen :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb paarflorenz:

Vorlage gefällig?🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

nee!!!

Geschrieben

Ich gebe meinen Mann nicht her.... 😎

Geschrieben

 

vor 2 Stunden, schrieb maorolfi:

...sehen,  und geilt es euch auf, wenn  ein Dritter eure/n Partner poppt?

Deine Frage war an Männer Paare gerichtet. Also denkst du an MMM? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frühaufsteher01:

..... denkst du an MMM? 

ich dachte es regnet an alle vorbei.

 Die moral apostel hier sind köstlich!

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb maorolfi:

ich dachte es regnet an alle vorbei.

 Die moral apostel hier sind köstlich!

 

Die Eingangs Frage wird kurz überflogen und irgendwas zu kommentieren geht immer, egal was. 

Auch wenns gar nicht zur Frage passt 

Geschrieben

habe keinen männlichen Partner. Aber ich schau gern zu

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hannah_Roche:

habe keinen männlichen Partner. Aber ich schau gern zu

da werden dir sicher unverblümt angebote zu teil!

Geschrieben

Ich finde Analverkehr zwischen Mann und Frau schon unerotisch, daran werden zwei untereinander poppende Männer definitiv auch nichts ändern.

Geschrieben

Echt nur sparlampenpreisträger hier🤦‍♀️
Einer redet vom Analsex, der andere sagt er gibt sein Mann nicht her... aber keiner kann sagen was ein " männerpaar" ist! Da sieht man echt wer einfach nur seinen Senf dazugeben muss.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZweiAusHannover:

Echt nur sparlampenpreisträger hier🤦‍♀️
Einer redet vom Analsex, der andere sagt er gibt sein Mann nicht her... aber keiner kann sagen was ein " männerpaar" ist! Da sieht man echt wer einfach nur seinen Senf dazugeben muss.

Warum muss man Männerpaar definieren? Es ist ein Paar was aus Männern besteht, unabhängig ob mit Trauschein oder nicht.

Muss man bei euch auch den Begriff Denken erklären?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb weiche_haende:

.................. ein Paar was aus Männern besteht, unabhängig ob mit Trauschein oder nicht.

Muss man bei euch auch den Begriff Denken erklären?

mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit bringt auch erklären bei einigen ewig gestrigen zeitgenoßen nichts!

×
×
  • Neu erstellen...