Jump to content

Worauf achtet man?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frau achtet darauf wie es mit dem Selbstvertrauen des Mannes bestellt ist.
Ob sie von sich aus jemanden Anschreibt, hängt von ihrem Charakter/Typ ab oder den den sie gerade anschaut ist zu 100% ihr Typ und sie fährt voll drauf ab. Die meisten wollen aber angeschrieben quasi "gefunden" werden.
Warte aber nicht darauf.
Es ist viel wichtiger ob/wie du auf dich selbst achtest.

Geschrieben

Bei Bildern schaue ich auf: Hände, Po, Augen.
Klar würde ich auch selbst anschreiben, wenn gefällt. Warum nicht¿

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb VivianneImGlueck:

Kontostand, mehr nicht.

🙈👎

DerLustvolle22
Geschrieben

Manche ja andere nicht. Und worauf sie schauen ist von Frau zu Frau unterschiedlich zb Geld Aussehen oder andere Sachen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb neustrelitz923:

Worauf schaut Frau bei einem Mann, das sie ihn kennenlernen möchte und würde sie ihn auch von alleine anschreiben?

Auf die Frisur ;)

 

Achso, Du redest von hier? Dann auf den Profiltext und Dateanzeigen und die Stausmeldung.

Ah auf FSK 18 Bilder und auf Vorlieben auch noch.

Ah, ja, wichtig ist noch was in der Suche angegeben ist. ONS? Sklave? ;)

 

Führt meist zum direkten Ausschluss ;)

PS: Und die Wand aus Vorlieben kann aich auch nicht leiden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ja ich würde einen mann schon anschreiben aber nicht so schnell und nur wenn mir das gefällt was er schreibt.

Geschrieben

Hier auf der Plattform achte ich als erstes auf den Beziehungsstatus. Ist er vergeben, dann ist er uninteressant. Dann die Bilder, ich mag keine FSK 18 Bilder! Und dann natürlich die allgemeine Suche, die man(n) hat! Steht da Paar, tv, ts ist das auch nicht meins. Auch bi Männer sind nicht meins! Ansonsten real, Augen, Hände, Zähne. Das Gesamtbild muss passen!

Geschrieben

Jenau es zählen natürlich nur die inneren Werte 😉😂

Geschrieben

Jenau es zählen natürlich nur die inneren Werte 😉😂

Geschrieben

Wenn mich ein Profil interessiert, dann schreibe ich den Besitzer auch schon mal an. Ewig lange Vorliebenlisten wirken auf mich nicht anziehend.

Geschrieben

Ja, Frau schreibt auch Männer an

Ich frage im Erstanschreiben gleich ob er auch mal meine Muschi sehen möchte

Die meisten bejahen dies

Schicke ich ihm dann ein Bild meiner Muschi setzt er mich meist auf Igno, die Kerle sind schon seltsam :clapping:

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Muschi

Ich hab jetzt sogar nen Bild meiner Nacktschnecke für Jeden sichtbar 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Ich hab jetzt sogar nen Bild meiner Nacktschnecke für Jeden sichtbar 

Und das ist sicher so schön anzusehen das es noch nicht mal FSK18 eingestuft worden ist ;)

Geschrieben
  • Die ist ganz rotbraun 
    vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

    schön

     

Geschrieben

Also ich schreibe natürlich auch Männer von mir aus an, da ich ungern eine Chance verpasse. Ich mache das aber an gar nichts fest. Manchmal ist es ein Foto, das besonders toll ist, manchmal sein Profiltext, der mich überzeugt, manchmal sein Oberkörper, weil der besonders heiß ist oder ich werde durch einen Kommentar neugierig, weil ich dann gleich merke, dass man auf einer Wellenlänge ist oder einen ähnlichen Humor hat.

Geschrieben

Ich schreibe durchaus Männer an. Foto, Profiltext, Entfernung, Beziehungsstatus! Muss mich halt alles ansprechen.

Geschrieben

Danke ds ihr so zahlreich geantwortet habt, das finde sehr sehr toll von euch. Nu habe ich auch mal ein Bild davon und da ich ja noch nicht lange hier bin kann ich dementsprechend mein Profil anpassen. Das ich mein Gesicht nicht zeige liegt einfach nur daran ds es aus beruflichen Gründen ist aber bei Interesse sollte dieses natürlich kein Problem sein es vorher zu zeigen.
Um auf Fehler im Text nochmal zu kommen, wer welche findet darf sie gerne behalten 😉
Klar ich möchte gerne interessant rüberkommen was glaube jeder hier möchte es aber nicht einfach ist, da ich hier nur ab und an mal reinschauen und die Zeit nicht habe mich ständig damit zu beschäftigen. Ich möchte einfach eine nette Dame kennenlernen und zusammen spass haben, sei es im bett oder auch im normalen Leben. Ich freue mich wenn interesse besteht und schreibe natürlich immer zurück aber auch immer freundlich, so bin ich numal 🤗

Geschrieben

Klar schreibe ich Männer an, wenn sie mich interessieren..was aber hier sehr selten vorkommt. Ich muss auch die Initiative ergreifen, da mein Filter zu ist.
Worauf ich achte? Sicher nicht auf die Bilder von intimen Einzelheiten. Eher auf Worte, wie das Profil gemacht ist, ob Humor zu merken ist...einfach, ob es passt. Gern im Chat....

Geschrieben

1. Profiltext (sympathisch? Hat er was in der Birne?), 2. Beziehungsstatus (offene Beziehung = kein Problem, heimlicher Seitenspringer = raus), 3. "Suche nach" (ONS = raus), 4. Entfernung, 5. Vorlieben, 6. Steckbrief, 7. Bilder

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Andreas922:

Hallo zusammen 🤗
Ich glaube das viele Frauen als erstes auf ein Gesichtsbild schauen, der erste Eindruck ist einfach entscheidend.

Natürlich ist auch wichtig das Sie etwas von ihm erfährt, ein gut ausgefülltes Profil ist natürlich von Vorteil.

Gruß Andreas

Mir mpsste der erstmal hier om forum durch einen besonderen beitrag auffallen, damit ich überhaupt sein profil besuche....

×
×
  • Neu erstellen...