Jump to content

Worauf achtet man?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Worauf schaut Frau bei einem Mann, das sie ihn kennenlernen möchte und würde sie ihn auch von alleine anschreiben?

Geschrieben

Gepflegte Hände! Gepflegtes Gesicht.
Lockere Ausstrahlung … aber vom Prinzip muss einfach das gesamte Paket stimmen.

Geschrieben

Hallo zusammen 🤗
Ich glaube das viele Frauen als erstes auf ein Gesichtsbild schauen, der erste Eindruck ist einfach entscheidend.

Natürlich ist auch wichtig das Sie etwas von ihm erfährt, ein gut ausgefülltes Profil ist natürlich von Vorteil.

Gruß Andreas

Geschrieben

Wenn ich einen anklicke achte ich darauf, dass sein Profil die mich ansprechenden Eckdaten enthält (kaum Körperbehaarung, intim ohne Haare, kein Bart, größer als 1,80m, Normalgewicht, nicht trainiert und Deutscher) und was im Text steht - ist das der übliche nichtssagende Mist (sich selbst zu beschreiben ist schwer, ich widerspreche den AGB´s) und vll noch voller Schreibfehler, schreibe ich ihm nicht. Leider trifft das auf 99% der Profile zu XD

Geschrieben

Dass sie ihn kennenlernen möchte? Das Gesamtbild muss passen.

Geschrieben

ja, ich habe auch schon angeschrieben, worauf ich achte sage ich nicht, zu schnell sind Profile angepasst..😄

Geschrieben

Ich schreibe schon aktiv jemanden an. Das Foto ist dabei nicht immer entscheidend. Meistens sind die ja leider nie aktuell. Humor, Charme oder lebendige Profile sind für mich interessant.

Geschrieben

ich schreibe nur kurz an, wenn ich konkret was wissen möchte. wird dann oft als einladung angesehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man ein wenig das Forum querliest, dann scheint die Mehrheitsmeinung der Damen zu sein, dass die Fotos aussagekräftig, aber auch durchaus angezogen sein sollten, die "Rahmendaten" wie Größe, Gewicht, Entfernung und Beziehungsstatus für die Betrachterin stimmig sein sollten und dass der Profiltext in der gebotenen Kürze trotzdem möglichst die Person des Profilinhabers und dessen Interessen darstellt.


Orthografie, Interpunktion und Grammatik können da ebenfalls zu einem guten Eindruck beitragen :)


Ebenso kann man sehr oft nachlesen, dass bei Interesse von seiten einer Frau auch gerne einmal angeschrieben wird ;)

 

bearbeitet von Fetisch-devot
Geschrieben

Mich spricht an, wenn ein Mann sympathisch, offen und locker ist. Der Profiltext ist wichtig, die Art wie und was er schreibt. 

Geschrieben

Hier schaue ich zu allererst auf das Profil. Und wenn da nichts interessantes steht oder es nur mit den üblichen Phrasen gefüllt ist, bin ich ganz schnell wieder weg. Ein Mensch, der über sich selbst nichts zu sagen weiß, ist für mich ebenfalls total uninteressant.

Geschrieben

Natürlich auf den Schwanzabdruck. Siehe einen Thread darüber.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Wenn man ein wenig das Forum querliest, dann scheint die Mehrheitsmeinung der Damen zu sein, dass die Fotos aussagekräftig, aber auch durchaus angezogen sein sollten, die "Rahmendaten" wie Größe, Gewicht, Entfernung und Beziehungsstatus für die Betrachterin stimmig sein sollten und dass der Profiltext in der gebotenen Kürze trotzdem möglichst die Person des Profilinhabers und dessen Interessen darstellt.
Orthografie, Interpunktion und Grammatik können da ebenfalls zu einem guten Eindruck beitragen :)
Ebenso kann man sehr oft nachlesen, dass bei Interesse von seiten einer Frau auch gerne einmal angeschrieben wird ;)

Genau auf den Punkt gebracht.Nur passt in den seltensten Fällen nix.Sei es das Gewicht,die Grösse oder das Profilbild.

Geschrieben

Auf das Gesicht, das Profil...
Ja.

Geschrieben

1. Keine Ahnung

2. Keinen Dunst

3. Hättest du die Frage umgekehrt gestellt, wären es die gleichen Antworten.

4. :no_good:.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anne2009:

Genau auf den Punkt gebracht.Nur passt in den seltensten Fällen nix.Sei es das Gewicht,die Grösse oder das Profilbild.

Zumindest war es dieses Bild, dass sich mir aus zahlreichen Beiträgen und Posts so dargestellt hat :D

Tja, es sind dann genau diese seltenen Fälle, auf die die Damen warten müssen. Geduld ust einfach ein unabdingbarer Faktor :)

 

Geschrieben (bearbeitet)

Muss mich zunächst mit der Grammatik und Rechtschreibung des Satzes auseinandersetzen.

bearbeitet von lexxmann
Geschrieben

Schreib niemanden an, lerne Männer beim Chatten kennen in den Chatrumen, da achte ich auf die Ausdrucksweise, Aussehen sportlich Alter, und ob er jede anbaggert.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb neustrelitz923:

Worauf schaut Frau bei einem Mann, das sie ihn kennenlernen möchte und würde sie ihn auch von alleine anschreiben?

  • auf einiges
  • Ja
Geschrieben

1.Zähne und Lächeln
2.Augen
3.Hände
4.Po😁😁

Geschrieben

Ohja Zähne...ganz wichtig...

Geschrieben

Beruf und Bankkonto .... und dann redet man von "inneren Werten"

Geschrieben

ich finde es äußerst elegant und spannend zugleich, wenn sie darauf achtet, wie sie mich behandelt, wenn wir alleine sind, wenn wir in der Öffentlichkeit sind und wenn sie gerade nicht bei mir ist. :coffee_happy: 

×
×
  • Neu erstellen...