Jump to content

Squirting, Geschenk Gottes oder Übung macht den Meister?


x1986x

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe das Squirten für mich erst vor etwa einem Jahr für mich entdeckt , durch meinen neuen Partner und ich finde es großartig!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe das erste mal mit 18 Gesquirtet und seit dem will und brauche ich es jedes mal. Da ich so nicht zum Orgasmus komme ist es für mich der perfekte Ausgleich.. Ich werde zwar zum Anfang immer gieriger und gieriger, aber nach einiger Zeit bekomm ich auch das gut unter Kontrolle 😂🤤 und kann danach entspannen und fühle mich mehr als nur befriedigt. Da ich wirklich viel squirte habe ich mir 2 Latex Laken gekauft und so wird nichts mehr versaut und man braucht sich um nichts mehr Gedanken machen 🤤

Geschrieben

Ich Tina kann es und die Männer stehen sa total drauf bei mir und das macht mich dann noch mehr an wenn es mit mir betrieben wird 😇😋

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nicht jede kann es und manche die es können mögen es nicht. Kopfsache, nur weil das Bett feucht wird ist es nichts böses... Ich persönlich mag es, warum sollte ich der einzige sein der spritzen kann... Für "Sie" ist es erstmal Überwindung, wenn sie sich fallen lassen kann und akzeptiert was kommt will sie es immer wieder... Die Momente " danach" sind einzigartig. Meiner Meinung nach gibt es nichts Schöneres als danach zu kuscheln... Ich hatte das nicht oft und wenn dann mit Tränchen weil sie Mega glücklich war ... 

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 9.7.2020 at 10:02, schrieb Wifesharing-Forever:

Muss es jede Frau können?

Bei Sexpartnern die mir nicht so vertraut sind ist es mir oft unangehm

Eingespielte und vertraute Sexpartner sehen dies oft als vollkommene sexuelle Befriedigung der Frau an

Eben weil Frau sich dann hat so fallen lassen das sie alle Gedanken ausblenden konnte

grüße aus geldern-der profi

 

×
×
  • Neu erstellen...