Jump to content

Squirting, Geschenk Gottes oder Übung macht den Meister?


x1986x

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt keine frigiden Frauen, nur ungeschickte Männer :-)))

Geschrieben

Angeblich kann es jede. Ich bin froh, dass ich es nicht "kann" - ich wills auch nicht können. Reicht schon, wenn er Sauerei macht, da muss ich nicht auch noch wegen mir Handtücher unterlegen oder das Bett neu beziehen.

Geschrieben

Eine Kopf- und Gefühlssache, denke ich. Da muss zwischenmenschlich sehr sehr viel passen, dann passt das auch. Und wenn nicht, auch nicht schlimm, nie Druck aufbauen oder Erwartungshaltung zeigen, das wäre fast schon eine Garantie für klappt nicht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pandora110:

Und was ist , wenn sie es sich selbst macht?

 

Keine Ahnung war ich noch nie dabei😉, finde es auch nicht so wichtig ob ja oder nein 

Geschrieben

Das kann man nicht üben...als Frau ..bei mir passiert es von allein wenn alles richtig passt und ich total erregt bin. So liegt es an meinem Gegenüber ob es klappt.

Geschrieben

Squirting kann definitiv jede Frau, wenn der Partner dies wirklich mag und sich auskennt - ich hatte bisher keine, bei der es nicht geklappt hätte.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolke10:

Keine Ahnung war ich noch nie dabei😉, finde es auch nicht so wichtig ob ja oder nein 

Es ist hier kein Wunschkonzert 😅,aber was hier so geschrieben steht. .......entspricht nicht meiner Theorie. 

Es ist und bleibt eine Gabe. ................!

Geschrieben

Und was ist , wenn sie es sich selbst macht?

Dann kann sie es auch wenn sie ihren Körper gut kennt

Geschrieben

Bis jetzt hatte ich 2 Frauen die gesquirtet haben Kopfsache   Bei den Frauen 

Geschrieben

Wusste jahrelang nicht, dass ich es kann, bis ich einen Mann traf, der die richtige Fingertechnik beherrscht!
Megageiles Gefühl 😍

Geschrieben

Bei dem Versuch darauf ne Antwort zu geben kann man(n) nur verlieren, da sich Frauen dabei selbst nicht einig sind. Und wer sollte seinen Körper besser kennen als man selbst.

Geschrieben

Ich kann mich beim richtigen fallen lassen und will es trotzdem nicht, weil ich es für mich ein unangenehmes Gefühl ist.

Geschrieben

...es ist, biologisch bedingt, unterschiedlich. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anne2009:

Für mich ist das Kopfsache.Es gehört für mich Vertrautheit dazu,das ich mich fallen lassen kann.Obwohl,nicht jeder Mann ist darin bewandert,lach

Eine Frau zum Spritzen zu bringen ist  wie die Gabe zu haben auf einem schönen großen Flügel zu spielen. Fingerfertigkeit gepaart mit Kreativität und Könnerschaft.

Worte ficken den Kopf wissende Hände den Körper

Geschrieben

es ist alles drei in verschiedenen gewichtigen Kombinationen

Geschrieben

Es ist von allem etwas,aber hauptsächlich muss der Kopf frei sein um sich richtig gehen lassen zu können.

Geschrieben

Die richtige Technik der Kopf der Frau sollte frei sein, verführ sie mit voller leidenschaft, Mund Atem und die Hände.
Mich törnt es total an die Frau um den Verstand zu bringen, zu küssen streicheln (an den richtigen stellen) einfach kirre machen und mit fühlen bevor du unten hin gehst.
Beweg dich mit ihr mit oft gern ein bisl versetzt,
Könnte ich solange machen bis ich tot umfalle
Die liebe zur Leidenschaft spielt eine große Rolle😋

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DirtyW69:

Wusste jahrelang nicht, dass ich es kann, bis ich einen Mann traf, der die richtige Fingertechnik beherrscht!
Megageiles Gefühl 😍

Es ist das Geiste was für einen Mann beim Sex mit einer Frau passieren kann , wenn die Frau sich durch die Lust die ihr der Mann bereitet so fallen lassen kann! Ich durfte es auch schon einmal erleben und ich finde es sehr schön und geil ! 

 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb x1986x:

Ist es nun eine Gabe, reine Übungssache oder vielleicht auch Kopfsache? 

Es ist einfach nur völlig überbewertet. 

Geschrieben

Meine Frau fährt da voll drauf ab. Mach ich regelmäßig bei ihr

Geschrieben

Ich glaube nicht an einen Gott, wenn es bei meiner Frau passiert, sind allein wir beide dafür verantwortlich. Wenn ist es also unser eigenes Geschenk :coffee_happy: und da die was besonderes sein sollen, muss man es auch nicht ständig haben.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb x1986x:

Squirting, Geschenk Gottes oder Übung macht den Meister?

Ich denke, das ist eine Erfindung der Datingapp-Industrie, damit es in den Foren nicht zu Leerlauf kommt.:imp:

×
×
  • Neu erstellen...