Jump to content

Wie du es spüren willst?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lovestick666:

Schön mit der Zunge. Besonders geil wenn Frau die Eier leckt. Sonst gern den Finger rein oder magst du auch mit der Zunge an der Rosette kreisen ?

Jau so mag ich es auch !

vor 40 Minuten, schrieb Thilk:

Ja genau beides und in der Reihenfolge 👍

das wäre mir wurscht....

vor 8 Minuten, schrieb ColourBlue89:

Also bei mir ist es schnell überreizt wenn ich während dem blasen noch anal befingert werde . Ich mach es ab und an mit Plug der ein bisschen ausfüllt.

Ein plug ist auch immer wieder geil!

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb maorolfi:

Ein plug ist auch immer wieder geil!

Vibrator oder Finger is jeiler 🤩

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thilk:

Vibrator oder Finger is jeiler 🤩

ich gebe zu...ich mag es auch.!

Geschrieben

gerne beides zunge und finger /vibo. meine frau hat es mir letztens mit den lippen gemacht und als es sich steigert sagte mein kopfkino und jetzt noch.............................................grins

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb trollimover:

Müsste ich ausprobieren und dann entscheiden.

laß dich verführen!

Geschrieben

Kannst Du mit Zunge und Finger an der Rosette abwechseln? Der Schwanz sollte dabei im Mund bleiben. Gerne mit Facesitting kombiniert 🙂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Strange007:

Kannst Du mit Zunge und Finger an der Rosette abwechseln? Der Schwanz sollte dabei im Mund bleiben. Gerne mit Facesitting kombiniert 🙂

grundsätzlich ...!

 

gerne PN

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb maorolfi:

grundsätzlich ...!

 

gerne PN

Ich kann Dich leider nicht anschreiben 😶

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sweetboy13088:

Tief blasen mit viel Spucke !

jau... genau!

Gerade eben, schrieb Strange007:

Ich kann Dich leider nicht anschreiben 😶

 dein Filter ist zu streng eingestellt!

Geschrieben

Vibrator im Arsch zum Sissygasm hat was.

 

Asuns

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb maorolfi:

jau... genau!

 dein Filter ist zu streng eingestellt!

Hab ihn angepasst

Geschrieben

Ich find ein Mix daraus angenehm

Geschrieben

Ich find ein Mix daraus angenehm

Geschrieben

Ich find ein Mix daraus angenehm

Geschrieben

Der Vibrator ist zu viel, dann lieber auf die kleinen Regungen der Zunge Lippen konzentrieren... besser zum Fallen lassen. Find ich.

Geschrieben

Am liebsten mit vollem Bewusstsein und absoluter Hingabe.

Geschrieben

Gerne beides. Bin generell hinten gerne ausgefüllt. Mit nem dicken Plug im Anus spritze ich auch weiter. Wahrscheinlich ist der Druck einfach größer 😋

Geschrieben

Zusätzlich schön mit Gefühl gefingert werden ist doch geil.

Geschrieben

Das muss jeder selbst für sich entscheiden, ich persönlich halte hierbei den Einsatz von Technik nicht für luststeigernd ..... und die Frage mit Mund und Hand verwundert mich ein wenig , denn in der Regel macht beides zusammen Sinn, wenn es am gleichen Ort benutzt wird. Allerdings habe ich festgestellt, das extrem viele Frauen es gerne tun, damit aber offenbar immer Partner hatten, die schon beim Anblick eines Astloches kommen. Was heißen soll, es wird zwar viel und gern geblasen, aber die meisten haben dafür kein Geschick , also spritzen viele ab, aber denen entgeht der absolute Genuss und Kick dabei . Das stellen sie aber erst fest, wenn sie mal jemand hatten, die es richtig drauf hatte ....... , ab da werden sie es vermissen, egal ob da noch Technik dabei ist, oder nicht

Geschrieben

Schön ausgezogen werden, dann schön zärtlich liebevoll geleckt werden, dann schön mit Öl verwöhnt werden, genau Fingern mit Öl zärtlich und liebevoll und dann Dildo/Vibrator dann schön den Po bespielen

Geschrieben

Wie jede Spielart situationsabhängig!

×
×
  • Neu erstellen...