Jump to content

Wie sind Eure Erfahrungen im Bereich Femdom?


yo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey an alle,
aus Interesse am Thema (gehört schon länger zu meinen Fantasien) würde ich gerne von Männenr als auch dominanten Frauen mal wissen, wie ihr zu dem Thema gekommen seid, was eure bisherigen Erfahrungen waren und wie ihr jeweils das Dominanzspiel für euch so auslebt.

Bin gespannt auf ein paar Erfahrungsberichte.
LG
young_stud

Geschrieben

Bei mir liegt es an den ersten Jahren wo ich sexuell gelernt habe . Die Dame führte mich ein und in den 80er war das nicht normal.
Ihr Mann führte das mit fort.
Mich hat das nie losgelassen. Meine Ex Frau mochte das gar nicht . Eine Dominante Frau zu finden ist extrem schwer

Geschrieben (bearbeitet)

Puh, es ist schon lange her, dass ich auf das Thema aufmerksam wurde. Ich erinnere mich da an einen Artikel in der Zeitschrift "Coupé" den ich in sehr jungen Jahren gelesen habe.


Dieser beschrieb eine junge Dame, die bei einer Domina in die Lehre ging, deren Alltag und den Ungang mit den Kunden/ Sklaven. Garniert war der Artikel mit einigen Illustrationen von Outfuts und Accessoires der Dame :)


Seitdem war ich sozusagen "angefixt", was diese Variante der Sexualität angeht.
Mit meiner Partnerin konnte ich nach vielen Jahren dann den Femdom auch real ausleben :D


Was wir unter anderem sehr gerne machen sind Bondage, Orgasmuskontrolle, Objektifizierung, Materialfetisch (v. a. Wetlook), Überreizung des Penis und viele weitere Spielarten.
Auch gibt es viele Fantasien, die noch Kopfkino bei uns sind und eventuell mal in Zukunft umgesetzt werden ;)

 

bearbeitet von Fetisch-devot
Geschrieben

ich hege keine finanziellen Interessen und meine Dominanz war schon immer da -

Geschrieben

Es fängt damit an, dass eine Femdom etwas anderes ist, als eine Domina. Sehr oft steckt einfach nur finanzielles Interesse dahinter. Es gibt jedoch auch die berühmten Ausnahmen😊 Abgesehen davon ist es für mich kein "Spiel" weil gegenseitiges tiefes Vertrauen eine Grungvoraussetzung sein sollte. Ein notgeiles oberflächliches "Spiel" kann da schnell mal in die Hose gehen.

Geschrieben

Ich habe eine natürliche Begabung zum führen .. bestimmen und Entscheidungen zu treffen... ich habe das nie gelert oder so .. es war gefühlsmäßig schon immer in mir .. und ich habe in allen normalen Beziehungen auch das sagen gehabt ... es ist einfach mein Charakter

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ELEVEfürSIE:

Es fängt damit an, dass eine Femdom etwas anderes ist, als eine Domina. Sehr oft steckt einfach nur finanzielles Interesse dahinter. Es gibt jedoch auch die berühmten Ausnahmen😊 Abgesehen davon ist es für mich kein "Spiel" weil gegenseitiges tiefes Vertrauen eine Grungvoraussetzung sein sollte. Ein notgeiles oberflächliches "Spiel" kann da schnell mal in die Hose gehen.

... einen devoten Mann noch schwerer!

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Aijin:

ich hege keine finanziellen Interessen und meine Dominanz war schon immer da -

So geht es mir auch. Und macht richtig viel geilen Spaß. Immer wieder neue Erfahrungen mit den devoten Wünschen meiner Besucherinnen.

Geschrieben

hätte nix dagegen wenn die frau das sagen hat 😉bisschen Dominanz geht immer. falls eine frau aus NRW Interesse hat

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mag es mit einer Femdom gemeinsam über einen Mann/eine Frau und weitere zu gebieten. Es erweitert die Art und Weise der gemeinsamen Gestaltung. Die Vielfalt der Möglichkeiten ist für micj ausgesprochen erregend/lustvoll. Leider gibt es sehr wenige Femdom mit deren Vorstellungen ich bisher kompatibel war oder eben umgekehrt.  Aber die wenige Male die es geklappt hat, möchte ich nicht missen.

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Schau mal bei Isabellas erotische Hypnose.. Femdom Power pur... es gibt dort auch einen Special Bereich (erst ab 21),, krasseste ERfahrungen

Femdom

Schwanzfolter

Auch softer

Aber nicht für jeden geeignet

Geschrieben

Es ist die Frage was man darunter versteht. Für mich heißt es einfach dass die Frau den Mann dominiert. Ob auf eine harte Weise die Richtung Folter geht oder die softe Variante bei der die Frau einfach nur die steigende Geilheit des Mannes genießt. Das ganze beispielsweise in Verbindung mit Cum Control. 

Es kann sich um leichte Fesselspiele handeln oder um brutale Fixierung. 

Ich selber liebe es auch sehr dominiert zu werden aber auf die softe Art. Und CFNM-Spiele törnen mich besonders an. Aber jeder nach seinem Geschmack

×
×
  • Neu erstellen...