Jump to content

Warum stehen Frauen so selten auf Telefonsex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anne2009:

Kann Spass machen mit dem Partner wenn er weit weg ist .Mit Fremden absolut nicht.

Na dann Ruf mich doch mal an ;).

Geschrieben

erstens telefoniere ich ungern und zweitens.... tippen ist doch viel besser, dann fällt es nicht so auf wenn ich nebenbei den Haushalt noch mache, Nägel lackiere, TV schaue....o. ä. :-)

Geschrieben

Weil die wenigsten privaten Frauen, im Gegensatz zu den professionellen Stöhnhotlines kein Headset haben und die Hände während des ohh ahh ja ja jaaa zum Kochen, Wäsche waschen, Bügeln oder aufräumen brauchen.

Geschrieben

Ich stehe auch nicht drauf.... muss sehen, fühlen, anfassen, schmecken, erleben

Geschrieben

Gegenfrage : Warum bestehen Männer immer auf Telefonsex ?
Um die angenehme säuselnde Stimne der Frau zu hören?Das geht doch mit Whatsapp viel schneller,besser,einfacher.

Geschrieben

Wieder mal ne saublöde Frage!!!
Warum sollten Frauen auf Telefonsex stehen???
Weil's für n Arsch ist und nix bringt. Ist vielleicht was für klemmte Typen die zu blöd sind Frauen anzusprechen.
Ich kenne keine Frau, die das mag.
Real ist's viel geiler.

Geschrieben

Mit FREMDEN mach ich weder das Eine noch das Andere. Mit einer mir bekannten Person, ist es eine gute Alternative, wenn es mal nicht mit einem Treffen klappt.

Geschrieben

Weil man (frau) dabei so bequem bügeln kann...:-)))

Geschrieben

Weil das Handy nicht gerade optimal anatomisch für Sex geformt ist. Mit dem drahtlosen Haustelefon ging es noch halbwegs. Es gab unfreiwillige Anrufe aber gut.... Nobody is perfekt

Geschrieben

Telefonsex kann man mögen, oder auch nicht.
Ansichtssache!
Ich mag es, auch mit unbekannten Frauen.
Cam genauso....

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Blaukehlchen:

Gegenfrage : Warum bestehen Männer immer auf Telefonsex ?
Um die angenehme säuselnde Stimne der Frau zu hören?Das geht doch mit Whatsapp viel schneller,besser,einfacher.

Damit manche Männer danach gleich auflegen und einschlafen können 😂😂😂

vor 3 Minuten, schrieb bigbabe42:

Weil das Handy nicht gerade optimal anatomisch für Sex geformt ist. Mit dem drahtlosen Haustelefon ging es noch halbwegs. Es gab unfreiwillige Anrufe aber gut.... Nobody is perfekt

Mit den alten Handys wäre es noch gegangen 🤣

Geschrieben

Stimmt nicht.
Aber als Frau im Chatroom ist es, als würde man nackt auf dem Marktplatz stehen.

Geschrieben

Weil es Sinnlos ist sich am Telefon einen von der Palme zu wedeln.

Geschrieben

Telfonsex ist langweilig das gibt den meisten Menschen nichts.
Zum Sex gehören Gefühle Emotionen und Empfinden

Geschrieben

Mir fehlt beim Telefonsex einfach der Bezug zum realen

Ich höre nur die Stimme eines Mannes von dem ich nicht weiß wie er sich anfühlt, wie er riecht oder schmeckt

Und da mir dies fehlt könnte ich daran auch nie Gefallen daran finden mich mit einem Mann am Telefon sexuell auszutauschen

 

Geschrieben

TE wie kommst du auf sowas? Wenn ich die Medien lese findet man nur Frauen die Telefonsex anbieten. Kostenpflichtig halt 🤣🤣🤣🤣🤣

Willst jetzt chatten oder was? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nilsson:

Na dann Ruf mich doch mal an ;).

Los Frauen, ruft mich an, lügt mir was vor, sagt mir wie geil ich bin. Hab nur noch eine Minute Pause, also bitte gleich stöhnen damit ich fertig werde 😂😂😂😂

Geschrieben

Also ich habe schon häufiger Frauen erlebt, die es genießen. Und nein, nicht kostenpflichtig.
Ich kann mir vorstellen, dass es verschiedener Faktoren bedarf, um das zu erleben.
Dazu gehört definitiv, dass die Stimmen gegenseitig gefallen.
Der zweite sehr wichtige Faktor ist die Phantasie. Telefonsex lebt von der Kinovorstellung im Kopf und da muss der Partner, der führt, einiges an Vorstellung haben und vor allem mit Worten umgehen können, zuhören, wie der andere reagiert etc.
Ist halt Geschmackssache und nicht jede Frau kann das genießen und nicht jeder Mann kann die Faktoren die einer Frau dabei wichtig sind erfüllen 🤷‍♂️

Geschrieben

Vielleicht weil Maenner einfallslos sind und erwarten von Frau quasi "bedient" zu werden?
Funktioniert nach meiner Erfahrung nur, wenn sich die Telefionierer auch persönlich kennen.

×
×
  • Neu erstellen...