Jump to content

Der Penis im Bauch?


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb sunshine308:

Ein Bild wäre hilfreich, sorry für meine unzureichende Vorstellungskraft ;-)

😲😲😲

Ernsthaft? 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Nimmbums:

Komisch das andere Wissen was ich meine, daraus resultiert wohl nicht nur eine körperliche, sondern auch eine Geistliche Beschränkung ihrerseits, LG

Zu kleiner Horizont🤦‍♂️

Also wenn ich die Kommentare lese , erkenn ich niemanden der deine Geschichte kennt 🤷‍♀️ ich meine hier sind einige dabei die haben schon gevögelt,  da hast du noch in die Windeln gemacht 😉 also immer schon Vorsichtig mit dem Horizont und Tellerrand denken  nur so ein 🤏🎀👍

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nimmbums:

Reißerische Überschrift, für eine Normale Praktik? 

Folgendes Szenario: Sie liegt auf dem Rücken, mit den Beinen über meinen Schultern geschlungen, so weit so gut. Dabei verlangte Sie, das ich ihr mit meinen Händen in den Unterbauch drücke, so sehr das ich meinen Penis durch die Bauchdecke spürte. Es schien Sie wahnsinnig zu erregen oder ein sehr geiles Gefühl zu sein, hat das hier auch schon jemand erlebt? Gefällt es anderen Frauen auch? Oder war das nur ein Einzelfall? 

Hat @Keebla ja schon ausfürlich geschrieben. 

Richtung Bauchdecke liegen die Skeene-Drüsen / G-Zone. Von der Bauchdecke gegenhalten erhöht den Druck und wohl auch massiv das Lustempfinden der Frau. Ist aber nichts für die ersten paar Minuten.

 

Ja, Hände sortieren ist nicht einfach aber möglich. 

Geschrieben

Wenn du mit deinem Penis den Druck von innen und mit Händen von außen machen möchtest, lege ein Kissen unter ihr Hinterteil dass du leicht von Winkel nach oben stößt. Ihre Beine kann sie selbst festhalten so dass du beide Hände für den Druck von oben frei hast.
Eigentlich eine gängige Praxis und sehr lustvoll für die Frau. So triffst du mit deinem Penis auch die Erogene Zone besser und benötigst weniger Druck durch deine Hände.


LG Dennis

Geschrieben

Dafür wird dann auch kein langer Pferdeschwanz benötigt, da würde auch schon ein 10cm Lümmel reichen. So nebenbei. Daher kommt auch das Sprichwort Technik ist alles und wichtiger als die Größe😉.
Für die mit einem langen Rüssel, ist es dann etwas weniger intensiv. Mann muss ja nicht hetzen ☝️!!!


LG Dennis

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nimmbums:

Reißerische Überschrift, für eine Normale Praktik? 

Folgendes Szenario: Sie liegt auf dem Rücken, mit den Beinen über meinen Schultern geschlungen, so weit so gut. Dabei verlangte Sie, das ich ihr mit meinen Händen in den Unterbauch drücke, so sehr das ich meinen Penis durch die Bauchdecke spürte. Es schien Sie wahnsinnig zu erregen oder ein sehr geiles Gefühl zu sein, hat das hier auch schon jemand erlebt? Gefällt es anderen Frauen auch? Oder war das nur ein Einzelfall? 

Ja, also Wiender Auster. Und mit dem Druck auf dem Unterbauch presst Du damit auch den G-Punkt an dem Penis.

Ist jetzt nicht unlogisch, dass Frauen darauf abfahren könnten. Hab ich noch nicht probiert, hört sich aber interessant an. Kommt auf meine "Muss ich mal testen" - Liste ;)

vor 2 Stunden, schrieb Vicky-:

Stimmt ... Wiener Auster UND beide Hände auf dem Unterbauch, kann nicht funktionieren.

wieso nicht?

DerLustvolle22
Geschrieben

Nein noch nie erlebt möchte ich auch nicht

Geschrieben

Sie hat ihre Füße auf seinen Schultern, der Penis ist in ihrer Scheide, von außen kommt er nicht an ihren Oberschenkeln vorbei zum Bauch (außer mit langen Gummiarmen). Zwischen ihre Beine geht nur mit Verrenkungen und wenn er es doch schafft, stützt er sich mit seinen beiden Händen mit seinem gesamten Gewicht auf ihren Unterbauch. Ob das so prickelnd ist, bezweifle ich, für mich wäre das nichts. Vielleicht habe ich aber irgendwo einen Denkfehler. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Vicky-:

Sie hat ihre Füße auf seinen Schultern, der Penis ist in ihrer Scheide, von außen kommt er nicht an ihren Oberschenkeln vorbei zum Bauch (außer mit langen Gummiarmen). Zwischen ihre Beine geht nur mit Verrenkungen und wenn er es doch schafft, stützt er sich mit seinen beiden Händen mit seinem gesamten Gewicht auf ihren Unterbauch. Ob das so prickelnd ist, bezweifle ich, für mich wäre das nichts. Vielleicht habe ich aber irgendwo einen Denkfehler. 

Wenn die Dame, Beine ähnlich Baumstämme hat, ist diese Theorie wohl richtig. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Nimmbums:

Wenn die Dame, Beine ähnlich Baumstämme hat, ist diese Theorie wohl richtig. 

Funktioniert auch nicht mit meinen schlanken Beinen.

Das Problem ist, die Füße auf den Schultern zu halten.

bearbeitet von Vicky-
Ergänzung
Geschrieben

Ich muss immer auf den Brustkorb drücken. Die Länge halt.

Geschrieben

Bei mir verlangen sie immer das ich die Bauchdecke anhebe, um Druck rauszunehmen

Geschrieben

Ich glaube, ihr denkt alle falsch.. 😅😋😄
Nicht wie Missionar darauf legen, sondern nur davor knien und Füße auf Schulter. Dass seitlich gesehen ein 90 Grad Winkel entsteht? Dann klappt auch mit n Drücken.. 🤪🤣

Geschrieben

Solange sie noch zwinkern kann ist der Penis nicht zu lang 🙈🤣🙈

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Vicky-:

Funktioniert auch nicht mit meinen schlanken Beinen.

Das Problem ist, die Füße auf den Schultern zu halten.

Na also irgendwie muss sie sich ihren Muskelkater am nächsten Tag ja auch verdienen ; )

 

Ansonsten: ein Fuss auf der Schulter und/oder Kissen unter den Po. Aber ich wiederhole mich. 

vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot73:

Ich glaube, ihr denkt alle falsch.. 😅😋😄
Nicht wie Missionar darauf legen, sondern nur davor knien und Füße auf Schulter. Dass seitlich gesehen ein 90 Grad Winkel entsteht? Dann klappt auch mit n Drücken.. 🤪🤣

Hä? Das man so falsch denken kann. Ja, jetzt verstehe ich, warum andere das nicht nachvollziehen konnten.

Geschrieben (bearbeitet)

Ähm nein, dass habe ich noch nicht erlebt und vermutlich sollten solche "Die Hände in den Unterbauch pressen um seinen Dödel zu spüren" Spiele, auch nur nach eindeutiger Absprache geschehen....die Vermutung liegt nahe...das man sonst spontan eine geklatscht bekommt, oder gleich rausfliegt...😁

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Ich weiß nicht...gerade der Weg bis zur Gebärmutter ist doch von außen durchs Schambein geschützt. Was nützt es,wenn du auf Knochen drückst? Das ist an Bändern befestigt, keene Ahnung, was diese dann hin oder her ziehen, das es sie geil macht.Aber was ausgeleierte Mutterbänder verursachen können weiß ich....nö, nur um für Sekunden mal ein geiles Gefühl zu haben riskiere ich keine Lebenslange Inkontinenz.

Geschrieben

Irgendwie habe ich jetzt gedanklich einen Knoten in meinem Körper 😳

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Alfonso:

Na also irgendwie muss sie sich ihren Muskelkater am nächsten Tag ja auch verdienen ; )

Mir ist das wurscht... hört sich nach Kamasutra-Verrenkung-Dingens an. Für den Scheiß bin ich zu alt.

Geschrieben

@snake_1982
Für eine Schlange gar nicht so unüblich!
😄

Geschrieben

@Nimmbums
Dazu fällt mir spontan ein versauter Witz ein:
Unterhalten sich zwei Prostituierte.
Sagt die eine: "Jetzt noch ein Freier oder erstmal was essen?"
Antwortet die andere: "Mir egal, hauptsache etwas Warmes im Bauch!"
Liebe Grüße! 😂

×
×
  • Neu erstellen...