Jump to content

Der Penis im Bauch?


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manche Frauen stehen auf Bulging

Geschrieben

Nein, noch nie gemacht. Aber wenn es dir gefällt. Technisch mache ich mir noch Gedanken. Wenn die Beine über deinen Schultern liegen, kommt du nahe genug an ihren Bauch heran, dass ihr euch berühren könnt. 🤔

Geschrieben

1. Nö

2. Keine Ahnung

3. Null Dunst

Übrigens. Das mit der Überschrift stimmt ;).

Geschrieben

Der Unterbauch ist nunmal erogene Zone. Sogar beim Mann. Jedenfalls bei mir :-)

Geschrieben

Wiener Auster und mit beiden Händen in den Unterbauch drücken? Stelle ich mir anstrengend und nicht sonderlich erregend vor.

Geschrieben

Nö... meiner würde am Rücken wieder raus kommen 😅🤣😂

Geschrieben

Sehr spackes Weib und Kerl mit Riesenschwengel? ... oder wie funktioniert das?

Geschrieben

Ich finde das beim Fisten "animierend". Da muss ich die Hand allerdings nur leicht auf den Bauch legen, um seine in mir auch über die Bauchdecke zu fühlen.
Beim Vögeln kommt es auf den Winkel an. Wenn er dabei an der "Oberseite" langstreift (was ich sehr geil finde), kann man das auch fühlen.

Geschrieben

Also wenn man achtsam ist, kann man sogar sehen wie sich Unterleib beim stoßen oder fisten bewegt. Den Druck von außen haben wir noch nicht probiert. Klingt aber spannend 👌🏻

Geschrieben

Also wenn man achtsam ist, kann man sogar sehen wie sich der Unterleib beim stoßen oder fisten bewegt. Den Druck von außen haben wir noch nicht probiert. Klingt aber spannend 👌🏻

Geschrieben

Den Wunsch einen gewissen Druck auf dem Unterbauch zu erzeugen kenne ich, jedoch dass man so fest drückt um sich selbst zu spüren ist mir neu 😲

Geschrieben

Ohje. Klar ist das für sie erregend.
Ich gehe jetzt mal davon aus dass du den Bereich um die Klitoris beschreibst. Gegenüber/innen liegend ist die oberen Vaginalwand. Auch gerne als G-Punkt bezeichnet. Dieser erogene Bereich ist mit einer komm her Bewegung durch Mittel und Ringfinger zu stimulieren. Sehr intensiv für die meisten Frauen. Anders als nur die Klitoris zu stimulieren.


Mit einem guten langen und sanften Vorspiel. Damit meine ich die Frau langsam von Anfang an zu erregen. Kann gut und gerne 30 Minuten dauern. Frauen haben ja noch andere Bereiche die man vorab stimulieren kann. Ganzkörpermassagen lohnen sich. Sollte man sich aber vorher richtig einlesen, wie man einzelne Muskelbereiche richtig massiert. Willst ja schließlich dass die Frau nach der Massage entspannt ist. Beste Voraussetzung für einen unbeschreiblichen Höhepunkt.
Allein durch die Massage solltest du die Frau schon auf ein Lustlevel von 3-5/10 bringen. Für eine ausgiebige Massage nimmst du dir wenigstens 30 Minuten Zeit.


Dann kannst du langsam Anfangen mit Zunge und Finger zu stimulieren. Auch hier heißt es „in der Geduld liegt die Kraft“. Es heißt Sex und nicht „finde den Kitzler“. Langsam über Schamlippen, Vulva mit der Zunge gleiten. Mit den Mittel und Ringfinger dringst du langsam ein und machst eine gleichmäßige komm her Bewegung an der oberen Vaginalwand die ca unter der Klitoris liegen sollte. Erstmal ohne Druck. Achte auf die Frau. Wenn sie sich stärker hin und her bewegt bist du richtig. Sollte sie ihr Becken wegziehen sofort an der Stelle aufhören. Dann ist es für sie unangenehm, und das wollen wir ja nicht.
In diesem Bereich, vorsichtig mit Gefühl herantasten wo der Lustvolle Bereich ist. Wenn Du ihn gefunden hast, kannst du anfangen mit deiner Zunge die Klitoris zu verwöhnen. Alles immer gleichmäßig, nicht wie viele Männer Vollgas geben wie auf der Autobahn. Damit überreizt du nur den Lustvollen Bereich und es wird unangenehm für die Frau. Auch wenn die Frau ihren Höhepunkt näher kommt, gut an ihrem Räkeln und stöhnen zu erkennen. Dann wirst du langsamer, hörst auch mal einen Moment auf mit der Stimulierung. Kühles pusten/blasen auf die Klitoris ist hervorragend um den Bereich für die nächste Stimulation vor zu bereiten. Wenn du das übst kannst du eine Frau mit ein bisschen Übung ohne weiteres 1-2 Stunden auf einem Lustlevel von 7-9 halten. Irgendwann wird sie nach ihrem Höhepunkt betteln, da sie nicht noch länger Stimulation erträgt.
Das ist dann dein Zeichen es zu Ende zu bringen, gleichmäßige Geschwindigkeit.


Jetzt veränderst du deine komm her Bewegung zu einem auf und abklopfen in dieser Region. Mit so viel Kraft als würdest du die Frau schon hochheben wollen von innen. Guter Bizeps 💪 ist sehr von Vorteil. Kann sehr anstrengend werden. Wieder auf die Frau achten ob es ihr gefällt, ist nicht bei jeder Frau so.
Wenn es ihr nicht gefällt, kurze Pause und mit der komm her Bewegung weiter machen. Natürlich die Perle nicht vergessen. Wenn du der Meinung bist sie kommt jeden Augenblick, dann gibst du von oben mit deiner ganzen Handfläche im Bereich der Klitoris Druck drauf.


Wenn du alles richtig gemacht hast ist dass ein sehr intensiver Orgasmus den Frau nicht so schnell vergessen wird.
Du musst die Frau lesen und schauen wie sie auf deine Berührungen reagiert. Das kann unter Umständen sehr unterschiedlich sein. Auch das Timing für den Druck kann bei der einen oder anderen früher oder später besser sein.
Im besten Fall spritzt sie sogar ab. Aber auch nicht schlimm wenn nicht. Der Höhepunkt ist auch so hervorragend☝️.


Jetzt bin ich ein wenig in meinem Fetisch gefallen😂😅. Aber der Teil mit dem Druck ist drin👌.


LG Dennis

Geschrieben

Einen leichten Druck auf den Unterleib sollte man auch ausüben um das squirten zu erleichtern. Bei einigen Damen, die nur schwer dazu zu bringen sind, ist es eine gute Hilfestellung.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Eine Hand fest auf den Bauch, knapp über den Venushügel, legen, wenn ich einen Höhepunkt habe, ist unglaublich irre schön. .

Aber in der Stellung wie du sie beschreibst, finde ich es schwierig umzusetzen... Vielleicht bin ich oder er auch einfach nur zu ungelenk...🤷

Stimmt ... Wiener Auster UND beide Hände auf dem Unterbauch, kann nicht funktionieren.

Geschrieben

😂😂😂😂😂😂 genau so , nur anders 😂😂😂😂😂😂😂😂 Anatomisch nicht möglich, keine Ahnung was du da gespürt hast 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben

Was für ein Schwachsinn. Eine ausdefallene Fantasie mehr nicht, und anatomisch unmöglich,lach.

Geschrieben

Komisch das andere Wissen was ich meine, daraus resultiert wohl nicht nur eine körperliche, sondern auch eine Geistliche Beschränkung ihrerseits, LG

Zu kleiner Horizont🤦‍♂️

Geschrieben

anatomisch nicht möglich... oder sie is so dürr und du hast nen riesen schwengel.
achja zu dem thema... hatte mal ne partnerin, die wollte immer anal den schwanz drin haben und zwar soweit, bis er ihr rachenzäpfchen gekitzelt hat. 🤦‍♂️

Geschrieben

Ein Bild wäre hilfreich, sorry für meine unzureichende Vorstellungskraft ;-)

Geschrieben

Noch nie gehört, habe aber auch keine 30 cm , da müsste ich den Bauch meiner Frau ganz schön tief rein drücken, dann besteht die Gefahr von ekeligen Nebeneffekt 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb sunshine308:

Ein Bild wäre hilfreich, sorry für meine unzureichende Vorstellungskraft ;-)

😱 Bitte nicht! 😱

Die Bilder in meinem Kopf reichen mir.

×
×
  • Neu erstellen...