Jump to content

Was ist guter Sex?


cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich ist guter Sex wenn wir beide so befriedigt sind wie wir es gerne haben

Geschrieben

Guter Sex ist für mich, wenn beide voll auf ihre Kosten kommen und die Befriedigung auch Tage danach noch anhält. Oder auch wenn beide bald danach wieder miteinander Sex haben wollen.

Geschrieben

Wirklich guter Sex heißt für mich, Eins zu werden, miteinander zu verschmelzen! 
 

Welche Praktiken, spielt für mich da nur eine Nebenrolle, Hauptsache beide genießen es! 

 

Geschrieben

Für richtig guten Sex  muss ich Gefühle für den Mann haben . Ich muss mich "sauwohl" fühlen bei und mit ihm . Küssen, Berührungen die ich kaum erwarten kann , tief in die Augen gucken und ein lächeln in seinen Augen sehen , Zeit und Ort vergessen , Verbundenheit zu fühlen , das Gefühl  kurzzeitig nicht mehr auf den Beinen stehen zu können .......und auch der Moment nach dem Sex gehört für mich dazu . Kuschelecke , lachen  und ganz entspannt miteinander einschlafen . Dann war es für mich der perfekte Sex :) 

Geschrieben

Ich bin ein Mann! Ich denke grundsätzlich nicht!

Geschrieben

Wenn ich danach nicht fragen muss ob ich gut war 😄
Intuition, ich merke schon wenn es mal nicht so der Bringer war.....dann heißt es Tee trinken......eine halbe Stunde abwarten......und denne nochmal nochmal 😃😋

Geschrieben

Bei Frauen spielt sich sex meistens mit im Kopf ab. Für richtig guten sex.. würde ich daher sagen.. muss Frau sich komplett fallen lassen können! Am besten mit Gefühlen.
„Liebe ist da, wo man beim sex den Bauch nicht einziehen brauch.“
Den Spruch gelesen und gefühlt! Denn so ist es.
Wenn der Partner dann auch noch jemand ist, dem deine Bedürfnisse sehr wichtig sind.. und er stets drauf aus ist, dass es dir besonders Spaß macht.. alles richtig gemacht.

Geschrieben

Moin, guter Sex = wenn beide baldmöglichst eine Wiederholung wünschen

Geschrieben

Guter Sex ist wenn beide ihren Spaß und die Freude daran haben, ohne Machtspiele.

Geschrieben

Entspannt muss er sein und nich... Oh mach das nicht und dies nicht 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb fruitpunch:

Guter Sex, schöne Orgasmen sind keine Frage von Stellungen oder Vorlieben,

sondern von fallen lassen können, Hingabe und Gefühle in höchste Lust zu verwandeln....

Und dabei möchte, und genieße ich:

  • Momente, die mich in meinem Innersten treffen, berühren, so heftig, so berauschend, dass ich kaum wage weiter zu atmen,  in der irren Hoffnung, damit die Zeit anhalten zu können.
  • Momente, die mich elektrisieren, aufwühlen, mit sich fortreißen, so dass alles andere bedeutungslos wird, und ich nur noch durchdrungen bin vom Puls meines Verlangens nach Haut und dem Schwindel, den nur weiblicher Duft in mir auszulösen vermag.
  • Momente, in denen jede Zelle meines Körpers bebt vor Erwartung, vor Lust und vor Ergriffenheit.
  • Momente, in denen alle Fragen aufhören, weil es nur noch Antworten gibt....:coffee_happy:

 

Manchmal denke ich, du hast in der heimischen Bibliothek eine kleine aber feine Sammlung verschiedener Aphorismen und Weisheiten für alle Lebenslagen.

...oder du weißt einfach ziemlich gut wo du dich inspirieren lassen kannst.

vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Sind das eigentlich alles immer deine Worte oder zitierst du die von irgendwoher ?

Die einen sagen so, die anderen so.;)

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

....... und was ist schlechter Sex ???

Gefühlloses Gerammel! 

Geschrieben

Auslegungssache, empfindet ja jeder anders....

Geschrieben

Mir wird diese Frage nie gestellt. 🤷‍♂️😅

morituritesalutant
Geschrieben

mir wird diese frage auch nie gestellt und bisher hat mich auch noch keine frau gefragt,ob der sex mit ihr "gut" war.:confused:

ir

Geschrieben

Innige Gefühle sind das A und O für guten Sex,

Geschrieben

Wenn die Chemie gut passt (zB die Nase spielt da eine grosse Rolle), die Haptik, sicher auch die Optik, und wenn der Rhythmus passt. Augenhöhe klingt zwar gut, aber man kann auch miesen Sex mit jmd haben, der durchaus auf Augenhöhe ist, und umgekehrt kann (ich zumindest!) genialen Sex mit jmd haben, der nicht auf Augenhöhe ist (wobei mir auffällt, was ist eigentlich Augenhöhe ganz genau?)
Für mich entsteht guter Sex in dem Moment, wo ich auf jemanden neugierig werde bzw. so richtig neugierig. Je mehr Neugier ich entwickele, desto besser wirds, dann kann ich gar nicht nahe genug rankommen. Manch eine tolle Persönlichkeit macht mich einfach nicht neugierig, aber es hat schon Fälle gegeben, wo derjenige eigentlich völlig panne war, mich aber trotzdem neugierig gemacht hat. Da ich stets einkalkuliere, dass Sex auch scheiße werden kann, bin ich da quasi kaum enttäuschbar. Umso genialer ist es aber, wenn ein eigentlich völlig panner Typ sich als einfühlsamer, zärtlicher und sehr appetitlicher Lover herausstellt 🤗
Am Ende wars guter Sex, wenn niemand gekrampft hat, wenn beide sich fallen/gehen lassen konnten, wenn es fluffig einfach so gelaufen ist ohne große Absprachen, wenn dabei viel gelächelt wurde, wenn niemand sich irgendwie verbogen hat, wenn man hinterher grinsend plötzlich sehr müde wurde 🤗

Geschrieben
Am 7.7.2020 at 16:07, schrieb Selene09:

Manchmal denke ich, du hast in der heimischen Bibliothek eine kleine aber feine Sammlung verschiedener Aphorismen und Weisheiten für alle Lebenslagen.

...oder du weißt einfach ziemlich gut wo du dich inspirieren lassen kannst.

Nun, was auch immer es sein mag. Der junge Dichter glaubt an die Macht seiner pittoresken Worte. Und wir finden unser Amüsement darin 👍

×
×
  • Neu erstellen...