Jump to content

Was ist guter Sex?


cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hingeben, fallen lassen, fühlen, spüren, genießen und genießen lassen... Yesss 😍

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb EB186:

Natürlich ist das auch schön ,aber gänzlich ohne Küssen ??? 

 Es ging nur darum ob es, wenn es ohne Küssen automatisch nur ein wildes Gestocher ist. 

Geschrieben

Wenn nur noch Gefühle im Spiel sind , wir beide Zeit und Raum vergessen und gemeinsam verschmelzen. 

Wenn ich dann in Ihre Augen schaue, und diesen völlig entrückten Ausdruck grenzenlosen Glücks und Wohlbehagens sehe, dann fühle ich nur noch eine unendliche Liebe und tiefe, unendliche Zusammengehörigkeit. Dann können wir uns beide komplett fallen lassen und sind  nur noch Gefühl und Emotion.

 

Geschrieben

Ganz einfach....mit Liebe , Lust und Leidenschaft zur Extase 😊

Geschrieben

Wenn beide nach dem Akt glücklich sind

War es guter sex

Geschrieben

Wie ich darüber denke kann eigentlich jedem egal sein. Denn es geht nur darum, was man persönlich als guten Sex empfindet

Geschrieben

Wenn beide nicht voneinander lassen können und man nicht merkt das es draußen schon wieder hell wird.... :smirk:

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DersiebteSinn:

The maind realy have no awnser and the heart no questions. 👳‍♂️

WTF? Forensprache ist Deutsch und dein Englisch ist 💩 😬

Geschrieben

Ich denke, jeder hat andere Vorstellungen von gutem Sex. Fragt man 100 Menschen danach, so bekommt man wahrscheinlich fast genau so viele unterschiedliche Antworten... Ich selbst habe je nach Tagesform und Lust - teilweise auch abhängig von der Partnerin - unterschiedliche Vorstellungen von gutem Sex. Es müssen nur alle daran Beteiligten ihren Spass haben und mit dem Sex hinterher zufrieden sein, dass gehört für mich immer dazu...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DersiebteSinn:

The maind realy have no awnser and the heart no questions. 👳‍♂️

Wenn Du schon unbedingt auf Englisch schreiben willst, dann mach es wenigstens richtig 😉

Geschrieben

Guter Sex kann so unterschiedlich sein

Es kommt dabei doch immer auf den oder die Sexpartner an, die eigene Lust/Geilheit und die Lokalität

Und ganz wichtig, auf mein eigenes, momentanes Bedürfnis

Es macht ja einen Unterschied ob ich mal eben die schnelle Befriedigung meiner Geilheit suche oder ob ich die Schmusenummer wünsche

Somit kann guter Sex sehr unterschiedlich sein

Geschrieben

Für mich ist guter Sex: Wenn SIE gefesselt und fixiert sich ihren devoten Neigungen hingibt und diese dann auch genießt und ich derjenige bin der ihr dieses Vergnügen bieten kann.

Geschrieben

Ich finde es einfach wichtig dass beide auf ihre Kosten kommen und keiner auf der Strecke bleibt ☺️

Und man sollte respektieren was der andere Mag und was nicht

Geschrieben

Guter Sex ist wenn meine Frau rundum glücklich und zufrieden ist.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb crazylazy69:

Mir wird oft die Frage gestellt, was für mich guter Sex bedeutet.  Für mich bedeutet er, sich mit seinem Partner auf Augenhöhe zu vergnügen, sich mit ihr dem Verlangen hinzugeben.

Alles andere in dem Moment zu vergessen und die gemeinsame Zeit in vollen Zügen genießen. Die Praktiken und oder der Ort können da immer variabel sein.

 

Wie denkt ihr so darüber?

 

Du stellst hier eine Frage, gibst uns gleichzeitig die Vorlage deiner Vorstellung und fragst uns wie wir so darüber denken.

Wer so darüber denkt wie du es beschreibst ist einfach nur oberflächlich und fantasielos.

Interessant ist vielmehr, dass dir oft diese Frage gestellt wird.

Mich interessiert jetzt nur noch wann dir diese Frage gestellt wird: Davor, oder danach?

Ich nehme mal an, dass es Frauen sind, die dir diese Frage so oft stellen.

Geschrieben

Guter Sex ist, wenn das Laken danach dreckiger ist als die Fantasie davor...

Geschrieben

Wenn du dich mit einem Lächeln daran zurück erinnerst.

Danke für das Lächeln gerade.

😊

Geschrieben

Vielleicht möglich, ohne mich aber total sinnlos...😇

DerLustvolle22
Geschrieben

Für mich ist guter Sex das beide Lust haben und Ohren Dpa§ haben das keiner benachteiligt wird.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb fruitpunch:
  • Momente, die mich in meinem Innersten treffen, berühren, so heftig, so berauschend, dass ich kaum wage weiter zu atmen,  in der irren Hoffnung, damit die Zeit anhalten zu können.
  • Momente, die mich elektrisieren, aufwühlen, mit sich fortreißen, so dass alles andere bedeutungslos wird, und ich nur noch durchdrungen bin vom Puls meines Verlangens nach Haut und dem Schwindel, den nur weiblicher Duft in mir auszulösen vermag.
  • Momente, in denen jede Zelle meines Körpers bebt vor Erwartung, vor Lust und vor Ergriffenheit.
  • Momente, in denen alle Fragen aufhören, weil es nur noch Antworten gibt....:coffee_happy:

Sind das eigentlich alles immer deine Worte oder zitierst du die von irgendwoher ? Nur so Interessehalber mal nachgefragt ;)

Geschrieben

Für mich bedeutet das nicht nur auf Augenhöhe, sondern mit Ihr auch im Einklang zu sein. Denn so bekommt Sie das Gefühl der vollen Hingabe und ein erfülltes Sexleben, wo Ihr volle Befriedigung zu teil wird. Wenn das erreicht ist, dann möchte Ich Sie an Ihre maximale Grenze Ihrer Sexualität bringen. Wo Sie dann von sich aus denkt, weiter nach oben ist nicht möglich oder sogar undenkbar. Mein Anreiz ist es dann, Ihr zu Zeigen, dass man diese Grenze irgendwie überschreiten kann, was Ich ihr noch mer Lust Gewinn bescheren kann. Und so zeig ich Ihr dann, daß man doch noch ein schöneres, erfüllters Sexleben haben kann.

×
×
  • Neu erstellen...