Jump to content

Geheime Galerie, wie nutzt ihr sie oder was für eine Bedeutung hat sie für euch?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 6.7.2020 at 12:38, schrieb BerlinFlüchtige:

Hallo Ihr Lieben,

oft werde ich direkt nach der Ersten oder zweiten Mail gebeten meine geheime Galerie freizugeben. 

Wenn ich wollte, dass man mich so kurz nach belanglosen schreiben sehen sollte, dann wäre sie doch nicht geheim. 

Ich nutze diese lediglich dafür, mal die Profilbilder zu wechseln ohne diese immer wieder neu hochladen zu müssen.

 

Feuer frei zu Euren Erfahrungen und Meinungen. Bleibt freundlich 😉😊

 

Die geheime Galerie oder wie ich es früher genannt hatte: Das Gruselkabinett! ☺️ Die Bilder kriegt Mann nicht mehr aus dem Kopf 🤮🤮🤮

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

 Hallo die geheime Galerie ist sicherlich eine feine Sache die ich selber auch nutze...

 Jedoch würde mich brennend interessieren warum nur Favoriten die Bilder dort sehen dürfen aber Freunde nicht?!

 Auf eine sinnvolle und plausible Antwort von welcher Seite auch immer freue ich mich jetzt schon... 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Jerry-64:

Jedoch würde mich brennend interessieren warum nur Favoriten die Bilder dort sehen dürfen aber Freunde nicht?!

Du musst sie freischalten. Oder aber deine Freunde wollen es nicht, daß du sie siehst 

Geschrieben
Am 6.7.2020 at 11:38, schrieb BerlinFlüchtige:

oft werde ich direkt nach der Ersten oder zweiten Mail gebeten meine geheime Galerie freizugeben.
Wenn ich wollte, dass man mich so kurz nach belanglosen schreiben sehen sollte, dann wäre sie doch nicht geheim.

Feuer frei zu Euren Erfahrungen und Meinungen.

In der Tat, dann wäre die "geheim"-Funktion ziemlich sinnlos.
Ich finde die aber komplett überflüssig, eher sogar "gefährlich" (nicht speziell hier, sondern überall, ganz grundsätzlich): Das erzeugt bei Usern, die wenig in Themen Persönlichkeitsschutz etc. vertieft sind, ein wenig den Glauben, man könnte dort Fotos einstellen, die man nicht öffentlich sichtbar machen würde. Sind sie aber eigentlich doch, denn man weiß in den meisten Fällen nicht mit 100%iger Sicherheit, wie der Mensch ist, dem man sie freigibt, und jeder könnte Bilder daraus kopieren und auf irgendwelchen Seiten für erotische Fotos hochladen.
Also "geheime" Galerien verführen nicht so IT- und Datenschutz-versierte User zu riskantem Leichtsinn - zum Schutz solcher User bin ich ein strikter Gegener solcher Funktionen.

 

Am 6.7.2020 at 11:38, schrieb BerlinFlüchtige:

Ich nutze diese lediglich dafür, mal die Profilbilder zu wechseln ohne diese immer wieder neu hochladen zu müssen.

gute Idee ! :thumbsup:

Geschrieben
Am 6.7.2020 at 12:42, schrieb ElliPyrelli:

Am schärfsten sind die, die selbst keine geheime Galerie haben, aber schmökern wollen...

Was soll an denen scharf sein wenn du von denen keine freizügigen Bilder hast? 🤔

Am 6.7.2020 at 13:06, schrieb Black_Dahlia:

Wie. Wo, wenn nicht hier?

Schließlich sind wir hier bei Poppen.de!!! 😉

Ach schee, das wollte ich jetzt auch mal wieder schreiben!

Ich zeige meinen Penis hier auch nicht. Den gibt es nur real. Beim Kaffeetrinken darf die Dame herzhaft zugreifen. 😱

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ertappt:

Was soll an denen scharf sein wenn du von denen keine freizügigen Bilder hast? 🤔

Ich zeige meinen Penis hier auch nicht. Den gibt es nur real. Beim Kaffeetrinken darf die Dame herzhaft zugreifen. 😱

Meine Güte... Armselig....👎👎👎

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Meine Güte... Armselig....👎👎👎

Richtig dein Verständnis von Humor ist.... 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb ertappt:

Richtig dein Verständnis von Humor ist.... 

Nee.... Lass mal gut sein.... 😉

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Nur zum Gesichtsbild. Was diese Woche noch kommt. Alles andere kommt in die öffentliche Galerie.

  • 8 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

An einem Ort wie diesem möchte ich mein Gegenüber die Chance geben sich zu freuen, was sie erwarten könnte, wenn sie denn will. Im Umkehrschluss will ich ihr auch die Chance geben schon jetzt zu sagen.."Och nee, lieber nicht.".

Selbiges wünsche ich mir auch von ihr, was aber kein muss ist.

Da ich hier keine Beziehung suche, finde ich ein schnelles klären der Eckdaten durchaus sinnvoll.

×
×
  • Neu erstellen...