Jump to content

Geheime Galerie, wie nutzt ihr sie oder was für eine Bedeutung hat sie für euch?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab keine. 🤷🏻‍♂️ wer was sehn will, kann mich auch direkt fragen.
Bei Profilen wo ich definitiv interesse habe, macht mich eine geheime Galerie allerdings sehr Neugierig.

Geschrieben

Da sind bei mir einfach Gesichtsfotos für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich an jemandem Interesse habe, hinterlegt. Ich weiss, dass da immer ganz unanständiges Zeug vermutet wird- aber sowas gibts bei mir nienicht.

Geschrieben

Treff mich nur noch real 😉 daher brauch ich die geheime Gallerie nicht mehr

Geschrieben

ich verrate es dir jetzt mal, möchte aber das es unter uns bleibt , dass du es für dich behälst und nicht weitersagst ,...ich habe in meiner geheimen Gallerie Pimmelbilder , aber bitte ...pssst .

Geschrieben

Moin, ich nutze die geheime Galerie garnicht

Geschrieben

Ich benutze meine nicht. Und die von anderen interessiert mich auch nicht.

Geschrieben

Da versteckt sich der ganze Schweinkram. 😂

Geschrieben

Die erste Hürde, die genommen werden mußte, war die Grammatik!

Wer nach der „Gallerie“ fragte, bekam direkt Punktabzug, denn dann kochte regelmäßig bei mir die Galle über. Was bei der Frage nach der Galerie nie geschah.

Geschrieben

Da ist mein Gesicht drin. Und das gebe ich frei, wenn ich Interesse an jemandem habe und er an mir.

Geschrieben

Ich habe da auch nur mein Gesicht "versteckt". Wenn allzu schnell nach der geheimen Galerie gefragt wird, weiß ich ganz genau, was Mann sehen will.

Sein Pech :P

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wolfwalk:

@KarlaLangenfeld

....Du kontrollierst mich? Ich bin entsetzt....;):coffee_happy:

lach..Hase...Ich habe nur geluschert..:coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

lach..Hase...Ich habe nur geluschert..:coffee_happy:

Luschern ist total ok!

Geschrieben

Einer der Gründe warum ich sie komplett abgeschafft habe.. Mir ging das ständige gefragte auf die Nerven.

Geschrieben

Ich sammel blaue Schlumpfbilder, hab schon mehrere Quartette zusammen. Jetzt suche ich noch MitspielerInnen^^

Geschrieben

"Geheime Galerie, wie nutzt ihr sie oder was für eine Bedeutung hat sie für euch?"

Garnicht. Obwohl es mir mitunter sogar angeboten wird, lege ich da auch keinen Wert auf Einblicke.

Man(n) möchte ja auch noch seine Freude beim Auspacken haben.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb BerlinFlüchtige:

Wenn ich wollte, dass man mich so kurz nach belanglosen schreiben sehen sollte, dann wäre sie doch nicht geheim. 

Das sehe ich genauso.

 

vor 11 Stunden, schrieb BerlinFlüchtige:

oft werde ich direkt nach der Ersten oder zweiten Mail gebeten meine geheime Galerie freizugeben. 

Deswegen habe ich meine Galerie gelöscht....

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb DersiebteSinn:

Ich finde diese funktion sinnvoll, wenn man z.b. ein cooles foto hat, aber darauf noch eine andere person zu sehen ist.

Sollte es nicht grundsätzlich tabu sein, irgendwo Fotos hoch zu laden, wo Dritte abgebildet sind, die womöglich nicht einmal davon wissen und folglich auch keine Zustimmung erteilt haben?

 

Das halte ich in Zeiten von Gesichtserkennungssoftware für extrem leichtsinnig und wäre für mich auch ein Grund, eine Freundschaft zu beenden.

 

Die geheime Galerie ist bei mir für alle Bilder da, insbesondere Gesichtsbilder.

 

Es macht für mich keinen Unterschied, ob man in einem öffentlichen Bild nur Lippen, Augen oder andere Körperpartien sieht oder lieber gar nichts.

 

Letztlich ist nur ein Gesichtsbild oder ein Ganzkörperbild aussagefähig.

 

Und ich muss im Vorfeld auch nicht zwingend nackte Tatsachen sehen. Sowas interessiert doch nur live und in Farbe.

Geschrieben

Ich hatte früher auch eine... aber dieses ständige gebettel nach der öffnung ( am besten noch von herren, die hier völlig bildlos unterwegs sind) jat mich tierisch angenervt....

Und vor 2 jahren oder so... gab es wohl mal ein datenpanne... dann habe ich sämtliche gesichtsbilder gelöscht... und das, was noch übrig blieb, auf öffentlich gestellt

Geschrieben

Das ist ja noch ok. Ich habe es schon mehrfach gehabt, dass ich meine geheime Galerie freischalten sollte damit ich eine Frau überhaupt anschreiben konnte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich hatte früher auch eine... aber dieses ständige gebettel nach der öffnung ( am besten noch von herren, die hier völlig bildlos unterwegs sind) jat mich tierisch angenervt....

Und vor 2 jahren oder so... gab es wohl mal ein datenpanne... dann habe ich sämtliche gesichtsbilder gelöscht... und das, was noch übrig blieb, auf öffentlich gestellt

Das ist nicht die erste Seite dieser Art mit Daten-Panne. Und wenn man dann noch einen login über das face- and- hate-book nutzt, ist es in mehrerer Hinsicht leichtsinnig.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben

Letzteres mache ich zwar nicht.... aber war mir trotzdem zu unsicher

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Aktuell ist das einfach mein Vorratsdatenspeicher. Nicht mehr und nicht weniger.  Ich frage auch nicht danach. Denke zu negativ, die macht mir eh keiner auf und wenn dann sehe ich da eh nichts weil ich kein FSK 18 habe. Von daher ist die geheime vieler Damen und Paare (Männer nicht) reizend, doch ich glaube es handelt sich oft um FSK 18 Bilder die ich eh nicht sehen würde. 

Ich habe gsd schon ein mal Bilder per PN geschickt bekommen aus einer geheimen, da habe ich mich sehr geehrt gefühlt. 

bearbeitet von Caliente420
×
×
  • Neu erstellen...