Jump to content

MMF


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Melwillshart:

Ja gibt es. Würde ich gerne bald mal erleben.

Ich auch

Geschrieben

Ohne Bi...ja, auf jeden Fall, denn Frau will im Mittelpunkt stehen und sich nicht 2 Schwanzlutscher anschauen müssen, denn was soll für Frau daran geil sein ?

Geschrieben

Ja ich kenne eine. Hoffe dir damit geholfen zu haben

Geschrieben

Hatte öfter das Vergnügen ;)

Geschrieben

Sexyfranny636 Um dich kümmern 2 Männer gerne in Stuttgart wenn du Lust  hast. 2 DOM. BRÜDER. Tolle Bimder sehr  sexy Kurven  hast Du. MfG 

Geschrieben

Nee, sowas gibt's nicht, denn Frauen können es einfach nicht vertragen, wenn ihr Kerl sich amüsiert.

Geschrieben

Nee, sowas gibt's nicht, denn Frauen können es einfach nicht vertragen, wenn ihr Kerl sich amüsiert.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb SexyFranny636:

Wenn ich MMF habe, dann möchte ich im MIttelpunkt stehen, dass die Männer sich um mich kümmern.

Ja genau das ist das ich liebe es wenn die Männer mich verwöhnen und ich sie und nicht die Männer untereinander es ist einfach geil die schwänze zu spüren und die doppelte Portion Sperma zu bekommen 

Geschrieben

Es wird sie geben, aber meine Frau mag beim 3er auch keine Bi-Spiele, sie mag ihren Ehemann eben schlicht nicht gerne sehen, wenn er selbst mit einem Mann rum machen würde. Natürlich würde es auch Spaß machen, es mit ihr gemeinsam zu machen, aber das haben wir probiert und es gefällt ihr nunmal nicht, und bei uns wird gemacht, was beiden gefällt. Mir macht es aber nichts aus, denn ich brauche auch keine Frau zum Händchen halten, um einen Schwanz lutschen zu können und ich kann es auch allein gut genug, dass es mir gefällt.

Geschrieben

2 Bi Typen und 1 Frau als 3er ist doch Mega.

Das kann ich echt nur empfehlen.

Geschrieben

Stehe sehr drauf nur wenige Männer machen ein Bi Dreier. 

Gibt so viele Varianten

-Blasen gegenseitig 69

-DB BJ

-Einer vorne einer hinten 

-Zusehen und zuschauen lassen

..... 

Geschrieben
Am 5.7.2020 at 14:40, schrieb Jan234:

Gibt es überhaupt Frauen die wirklich auf MMF-Bi stehen?

Meine Frau meint nur "Der eine hier reicht mir vollkommen" 😅

Geschrieben

Man munkelt das es das geben könnte. Haben wir so rein zufällig wo aufgeschnappt. 

  • 5 Wochen später...
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Juli 11, schrieb Diva95:

Stehe sehr drauf nur wenige Männer machen ein Bi Dreier. 

Gibt so viele Varianten

-Blasen gegenseitig 69

-DB BJ

-Einer vorne einer hinten 

-Zusehen und zuschauen lassen

..... 

Ja finde es auch das es wenig paare gibt sie es sich trauen ihre Tiefsee Neugier zu befriedigen
..bwas kann schlimmstenfalls passieren ??

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

was kann schlimmstenfalls passieren

keine Ahnung

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Schlimmstenfalls gefällt ihnen eine neue Spielart

×
×
  • Neu erstellen...