Jump to content

Fick Maschine


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh Lady, das hast Du ja wohl nicht nötig! Dir müsste die Welt zu Füßen liegen und echt ist immer noch das wahre das Echte! 😉

Geschrieben

Ich habe auch eine, aber nur für echt gierige Frauen - Akku und ohne störende Kabel, mit verschiedenen Aufsätzen.......:$

Geschrieben
Am 5.7.2020 at 13:59, schrieb Curvylady47:

Hallo
Hat jemand Erfahrungen mit einer Fick Maschine?
Wenn ja mit welcher?
Gibt ja vom Preis her riesen Unterschiede

Schau mal bei Amazon und gib YOTEFUN Automatische Sex-Maschine ein , die erste hab ich seid gut 2 Jahren und läuft noch wie am Anfang. Sehr viel Kraft da bleibt nix stehen und sehr schnell . 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Das ist etwas das ich dringend mal probieren will, hehe.

Weit oben auf der To-Do Liste

Geschrieben

Wir haben einen Sybian. Der ist toll für Sie, schränkt halt die Stellungsvielfalt doch sehr ein. 

Geschrieben

Hey. Ich benutze eine The F-Machine Gigolo. 240 Stöße  p/m. 

Hubtiefe 8.5cm

Kann ich nur empfehlen. Wenn der erst einmal loslegt bei Vollgas, gibt es kein Halten mehr. FANTASTISCH. 

f_machine_gigolo_schwarz.jpg

Geschrieben
Am 5.7.2020 at 13:59, schrieb Curvylady47:

Hallo
Hat jemand Erfahrungen mit einer Fick Maschine?
Wenn ja mit welcher?
Gibt ja vom Preis her riesen Unterschiede

Ich habe mich mal von einer Marke Eigenbau ficken lassen und fand es nicht besonders geil.

Geschrieben
Am 5.7.2020 at 11:59, schrieb Curvylady47:

Hallo
Hat jemand Erfahrungen mit einer Fick Maschine?
Wenn ja mit welcher?
Gibt ja vom Preis her riesen Unterschiede

Da sind ja eine Menge interessante Kommentare eingegangen, insbesondere von den Herren der Schöpfung. So eine Maschine ist bestimmt nicht schlecht. Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich so etwas auch mal ausprobieren. Ist bestimmt entspannend, in einer lauen Sommernacht auf dem Balkon zu liegen und sich ganz gemütlich und ausdauernd massieren zu lassen. Wobei ich jetzt gar nicht weiss wie laut eine solche Maschine ist ;)

Es gibt ja auch so Hocker, die in der Mitte ein Loch haben und wo von untern ein Dildo rauf- und runterfährt. Haben diese 'Geräte' einen speziellen Namen oder fällt das auch unter Fickmaschine?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fickmaus1968:

Da sind ja eine Menge interessante Kommentare eingegangen, insbesondere von den Herren der Schöpfung. So eine Maschine ist bestimmt nicht schlecht. Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich so etwas auch mal ausprobieren. Ist bestimmt entspannend, in einer lauen Sommernacht auf dem Balkon zu liegen und sich ganz gemütlich und ausdauernd massieren zu lassen. Wobei ich jetzt gar nicht weiss wie laut eine solche Maschine ist ;)

Es gibt ja auch so Hocker, die in der Mitte ein Loch haben und wo von untern ein Dildo rauf- und runterfährt. Haben diese 'Geräte' einen speziellen Namen oder fällt das auch unter Fickmaschine?

Wenn Du mal eine Magic Motion ausprobieren möchtest, bist Du herzlich zu uns eingeladen. Der Geräuschpegel hält sich in Grenzen ... Aber probier's einfach selbst.

Geschrieben

An für sich interessant,aber die meisten machen schon Krach die abtörnend sind

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Jenpaar:

Wenn Du mal eine Magic Motion ausprobieren möchtest, bist Du herzlich zu uns eingeladen. Der Geräuschpegel hält sich in Grenzen ... Aber probier's einfach selbst.

Das ist echt cool dass ihr das anbietet!

Solche netten Leute und so eine Gelegenheit muss ich in Berlin dringend mal finden, hehe

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...