Jump to content

Chaterfahrungen....?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich erlebe den Chat, hier und auch auf anderen Plattformen, eher als so eine Art primäres Schaufenster, die Kommunikation findet da ja zumeist nur sehr oberflächlich statt. Interessant wird's dann nur wenn man sich auch weiter per PN austauscht....

Geschrieben

Sicher ist in einem Chat nur das nix sicher ist ..

Geschrieben

Ob irgendetwas passt lässt sich als allerletztes in einem chat herausfinden.

Geschrieben

Hat bei mir schon geklappt.... Aber die reinfälle waren öfter

Geschrieben

Mach doch selber deine Erfahrungen. Ist doch kein Lehrunterricht hier :no_good:.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stellaegal:

Meine Frage, wie war es für euch?

Erst so, dann so und dann wurde es so

Geschrieben

Stimmt hätte noch näher auf das Thema eingehen müssen. Meinte natürlich nicht nur den Chat, das ist mir zu unübersichtlich, eher Pn...Erfahrungen 

vor 16 Minuten, schrieb Nilsson:

Mach doch selber deine Erfahrungen. Ist doch kein Lehrunterricht hier :no_good:.

Brauchst doch nicht zu antworten, wenn es dich nicht interessiert...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stellaegal:

Brauchst doch nicht zu antworten, wenn es dich nicht interessiert.

Und ich schreibe wo ich möchte. Brauchst es ja nicht zu lesen, wenn's dich nicht interessiert ;).

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Nilsson:

Und ich schreibe wo ich möchte. Brauchst es ja nicht zu lesen, wenn's dich nicht interessiert ;).

Hast anscheinend langweile 😂 das dich an sowas aufhälst. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stellaegal:

Hast anscheinend langweile 😂 das dich an sowas aufhälst. 

:ok_hand:Coole Antwort! Gefällt mir ;).

Geschrieben (bearbeitet)

Ach, der Chat ist schon recht interessant, mal halt mehr, mal weniger.

Was man alleine, durch mitlesen, gut filtern kann, wen man nicht treffen möchte.

Sind auch schon nette Kontakte aus den Chat heraus entstanden, gab aber auch das Gegenteil. Das passte dann auch nicht Chat/Real, war dann ganz anders, als derjenige sich im Chat gegeben hat.

Viel gepose, oft unter der Gürtelinie, halt aus dem anonymen, voll rein.  

Wird oft vergessen,  das auf der anderen Seite auch ein Mensch tipselt.

 

 

bearbeitet von Stranger49
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Meinst du eine Unterhaltung im Chatroom oder per Privatnachricht?

 

Meinte eher Pn, hab ich nicht so darauf geachtet, da die Chats eher so unübersichtlich sind

Geschrieben

Wenn bei meinem Fernseher sogar das Testbild nicht mehr funktioniert - ja dann mach ich den Chat an. Von der Belanglosigkeit her passt die Reihenfolge.

DerLustvolle22
Geschrieben

Treffen hier noch nie. Die Frauen mir den ich geschrieben haben waren einfach nur am Große Klappe haben sich über andere Frauen beschweren aber nicht anders sein. Meine Erfahrungen alle negativ. Aber das passt schon ist halt so.

Geschrieben (bearbeitet)

kam mir vor als wären es räume um männer zu verarschen die nichts anderes konnten als über ihre geilheit zu schreiben.

gefiel mir im chat nicht.

vor einer Stunde, schrieb Stellaegal:

Meinte eher Pn, hab ich nicht so darauf geachtet, da die Chats eher so unübersichtlich sind

meintest du eher pn oder meintest du pn ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meinst du Chat im Sinne von "nur" schreiben oder eben auch Face to Face?

Für mich macht dies nämlich Unterschiede!

 

Grundsätzlich habe ich die Erfahrungen gemacht, dass, wenn man länger und öfter im Vorfeld kommuniziert, die eventuellen Treffen ebenso gut verlaufen sind.

Im Vorfeld trennt sich schnell, Gott sei Dank, die Spreu vom Weizen.

 

Geschrieben

Schön, dass diese Frage mal jemand stellt. Ich fand die Erfahrung sehr interessant, dass die reale Kommunikation ganz anders wirkte als im Chat. Die Frau war im Chat sehr offen, lustig, frech und ziemlich versaut. Es war perfekt. Wir wollten beide ein Date und zur Sache kommen. Beim Treffen wirkte sie ganz anders. Ruhig, schüchtern, zurückhaltend, es war mir unklar, was in ihr vorging. Es war alles in Ordnung, und höflich, aber fühlte sich auch etwas kalt an. Ich ertappte mich dabei, wie ich mehrmals fragte, ob alles ok ist bzw ob sie sich wohlfühlt. Nach einer Weile hatte ich denn Eindruck, es liege an mir. Dass ich die Erwartungen nicht erfülle oder es einfach nicht gefunkt hat. Solange bis ich mich entschied, die Initiative zu ergreifen. Sie zu berühren, zu streicheln, zu küssen. Dann spürte ich, dass alles passte, und sie wild auf mich war. Aber sie kommunizierte es nicht mündlich und auch nicht mit ihrer Körpersprache. Wir sprachen später auch darüber und mir ist bewusst geworden, dass wir uns im Chat viel freier und ungezwungener geben, vielleicht weil wir nicht so verletzbar sind. Beim zweiten Date hatten wir tollen wilden Sex, der aber auch anders verlief, als in der gegenseitigen Vorstellung im Chat. Einfach weil die Situation sich so ergab. Sie war fremd, ungewohnt, und die eigene Unsicherheit ist da sehr viel stärker spürbar, als beim Chatten, wo man das Gefühl der Kontrolle und Komfortzone hat. Ich möchte damit zusammenfassen, dass es gut ist, wenn man sich offenhält, dass die Person real anders wirken kann... aber immer noch die Person ist, welche all die tollen Sachen im Chat geschrieben hat. Und es ist am Besten, situativ zu handeln, ein wenig Vertrauen zu haben... natürlich sofern die Person vertrauenserweckend ist. ;)

Geschrieben

Also ich selber habe mich damals oft mit Leuten aus dem Netz getroffen. Da sind Geschichten entstanden bei denen man gewiss mehr als ein Dutzend Cocktails braucht. Oft auch weil Frauen sich beim schreiben komplett anders gegeben haben oder sogar Bilder geschickt haben die von anderen Frauen stammen mussten. Ich find es zwar immet toll neue Leute kennenzulernen, aber nicht mehr um jeden Preis 😆. Mit einigen ist man intimer gewordene und mit anderen treffe ich mich jedes Jahr wenn ich mal wieder in NRW zu Besuch bin. Aber nur so treffen und nicht selten wird pber alte geschriebene Sachen geflaxt. Ich selber habe meine Frau im Netz gefunden und bin nun 5 Jahre unter der Haube. Kenne diverse Paare die sich im Netz kennen gelernt haben. Es gingen alle auseinander bei denen sich jemand für den anderen verändert hat. Leider gingen so wunderbare Freundschaften verloren. Das ist leider das Risiko wenn es mal weiter ging/geht. Drum direkt natürlich bleiben und so direkt sehen ob es dann auch harmoniert 😀

Geschrieben

Eigentlich, hier ist alles Schwachsinn, niemand hier will jemanden hier real treffen. Ich will diese app löschen

×
×
  • Neu erstellen...