Jump to content

Chaterfahrungen....?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin neugierig auf die Erfahrungen die ihr schon gemacht habt...?

Meine Frage, wie war es für euch?

Zb. Wenn man sich über Chat unterhaltet und es einfach passt, war es auch so als es dann zum realen Treffen kam?

Würde zu gerne wissen, wie ihr die Erfahrungen gemacht habt, wenn es zum Treffen dann kam...

Geschrieben

Meld dich doch mal, dann kann ich dir meine Erfahrungen mitteilen :)

Jeff_ich_heiße_Jeff
Geschrieben

Wenn es beim chatten schon iwie nicht passt weil man komplett inkompatibel ist würde ich persönlich auch kein Treffen in Betracht ziehen ( außer jemand hat es so nötig das er sich trotzdem auf ein Treffen einlässt )

Geschrieben

Sehr sehr sehr unterschiedlich. Es passt schon wie arsch auf eimer.. Das diese Kontakte seit mehr als 4 Jahren halten.. Aber auch andersrum das man sich sah und dachte joa.. Ne 😂

Es ist eben immer die Frage wie sehr sich die Menschen verstellen..

Geschrieben

Meine Erfahrungen sind die, dass wenn es über den Chat gepasst hat es meist auch zu einem Treffen kam und es dann auch ein schönes Erlebis war ... Lg

Geschrieben

Bisher nur einmal.Passt seit 2 Jahren.Ist aber ganz,ganz selten.🙄

Geschrieben

Manchmal perfekt, sehr gut, gut, ging so, naja, weniger gut, schlecht, richtig kacke 😄

Geschrieben

..der Chat ist einfach nur ein unterirdisches Amusement....

Geschrieben

Naja Chaträume kann man echt meistens knicken, aber persönliche Chats konnte ich bis jetzt noch nix schlechtes, aber bin auch erst seit kurzem hier:D

MrsBondundMrSmith
Geschrieben

Oh ja, wir haben uns gleich bei ihm in der Chatzentrale getroffen …dachte zwar sie wäre 25, 50kilo bei 1,73m, war dann doch nur er 63, 150kilo bei 1,65m…aber wie der wendler schon sagt — EGAL

Geschrieben

Es kommt doch immer darauf an welche Interessen vorhanden sind. Manchmal sind es auch nur aufregende Zeilen die Fantasien hervorheben. Es gibt manchmal die direkten Verbindungen, aber das interessante ist ja auch ein wenig das Spiel mit dem Unbekannten. Das Kopfkino macht in der Regel das Ganze komplett, wenn es dann beim Treffen passt ist es umso schöner.

Geschrieben

Treffen mich nur mit Mänern die ich lange aus dem Chat kenne und die nicht alles und jeden anbaggern. Auf Nachrichten, PN oder flüstern reagiere ich nicht. Im Chat zeigt sich einiges über den Charakter,, nach Jahren hier kann man zwischen den Zeilen lesen

Geschrieben

Unterschiedlich, mal passt es, mal nicht. Wenn Interesse besteht bleibt man in Kontakt, wenn nicht merkst du das der Kontakt schnell abbricht

Geschrieben (bearbeitet)

Meinst du eine Unterhaltung im Chatroom oder per Privatnachricht?

 

bearbeitet von ElliPyrelli
sportlichseriös
Geschrieben

Beim Chat fehlt leider die Körpersprache , der Blickkontakt , Augenausdruck etc,
man siehr nur das geschriebene Wort und ergänzt es mit der eigenen Fantasie ,
daher ist es nur ein erster Schritt und ersetzt niemal ein 4 Augen Gespräch.

Geschrieben

Meine Beobachtungen aus dem Chat:
Frauen die da chatten "suchen nichts". Statt dessen werden Männer, die Frauen da anflüstern öffentlich dafür gedemütigt. Eigentlich kann man als Mann da grundsätzlich nur verlieren, wenn man versucht "sich zu unterhalten", was über das allgemein "sich gegenseitig anpöbeln und lustig machen" hinausgeht.
Prinzipiell also genau wie hier im Forum, nur in Echtzeit. 😏
Reale Treffen ergeben sich nicht aus Chat- Foren-Kontakten. Die wilden Schweine müssten mich auch beißen. 😂

Geschrieben

Manchmal hat es real gepasst, manchmal eben nicht. 🤷‍♀️

Geschrieben

Moin, Chatten ist nicht meins, ich bevorzuge baldmöglichst ein Telefonat zu führen, man spart sich das ganze Getippe😊..

Geschrieben

Hier im Chat lernste nix kennen wo man sich vernünftig mit verabreden kannst.Das fängt schon damit an das sie sich weigern per PN weiterzuschreiben obwohl man vorher sich gut unterhalten hat im Chat.

Geschrieben

Wir Chatten nicht ist nicht unseres

Geschrieben

Bisher Null O,O Antworten auf geschriebene Nachrichten bekommen. Da wird es im Chat nicht anders sein! Keine Ahnung warum die meisten Frauen hier so verkorxt sind?!? Halten zumindest nicht das was ihr Profil verspricht!!

Geschrieben

Im Chat bin ich nicht , aber über PN schreibe ich viel , bevor ich einen Mann treffe. Bis jetzt hat es auch jedesmal  absolut gepasst , sei es nur zum Kaffee und lustigem Nachmittag oder auch für mehr. 

Mit dem letzten Mann mit dem ich mich getroffen habe , war schon der Nachrichtenaustausch besonders intensiv . Wir hatten sogar vorher schon eine sehr erotische Unterhaltung  , das mache ich normalerweise nie, aber es hat sich aufgebaut und gepasst. Beim ersten Treffen war klar , das es beim zweiten Treffen auch Sex gibt und der war so intensiv wie schon der Schreibkontakt . Das ist nun über 1 Jahr her und hat sich  nicht geändert . 

vor 6 Minuten, schrieb Julez_84:

Halten zumindest nicht das was ihr Profil verspricht!!

Was versprechen sie denn in ihrem Profil ? 

Geschrieben

..im Chat prallen sog. Animateure mit ihren Erfolgen.....bügeln aber jeden ab ,falls es um reale Treffen geht . so werden Erfogsstorys geschrieben

Geschrieben

Meine Erfahrung ist....das man hier tagelang schreiben kann mit ihr oder paar egal über was wenn es dann ernst wird ist das Profil dann gelöscht oder man wird geblockt. Scheint wo an der hohen fakerate zu liegen.

×
×
  • Neu erstellen...