Jump to content

Sie weiß nicht was sie will ..!!! Oder ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was denkt ihr 

Im Mai habe ich eine Frau kennengelernt...

es hat von Anfang an gefunkt ... nach einer Woche war gab es Sex ... jeden Tag , eine Woche lang ...!!! Es war schön /toll/lange/zährtlich/unglaublich ..... 

wir schickten uns täglich WhatsApp... 

aber dann dann kam ihr der Alltag in die Quere und sie konnte nicht mehr so auf mich zu gehen wie vorher ( wohnliche Distanz 45 Minuten Autofahrt ) deshalb wollte Sie ihre Situation neu bedenken ... Und der Kontakt wurde weniger ..!!! 

nach zwei  Woche kam Sie dann doch auf mich zu und bat mich zu ihr nachhause zu kommen... dort lief nichts aber ich bin eingeschlafen bei ihr ( war auch spät ) obwohl es ausgemachte war , dass ich heim fahren sollte ...da alles neu für Sie sei und erst mal langsam machen will ...

am nächsten Morgen war alles Gut .. sie war gut gelaunt und wir frühstückten zusammen .... 

nachmittags kam dann eine böse WhatsApp ...

2 Nachbarn hätten sie darauf angesprochen auf den nächtlichen Besuch ( Sie wohnt in einem Vorort / Dorf von Mainz )  

warum ich nicht auf sie hören würde .... und warum ich immer den Bogen überspannen muss ..!!! sie wohnt da noch nicht so lange ... bla bla bla ... sie bat mich dort nicht zu über Nachten ... bla bla bla .. 
 

ich war ein wenig gekränkt und verletzt ..!!! Über diese WhatsApp ... sie hätte es mir auch persönlich sagen können ... 

und dachte mich : hey ich fahre so weit für dich , nach einem harten Tag , pass die ganze Nacht auf dich auf ...hab dich den ganzen Abend in meinem Arm ... und das ist der Dank ... Hmmm okay ... Sie will dich los werden ... das war freitags 

samstags schickte sie mir ein Foto von sich in einem Kleid dass ich ihr gekauft hatte ... und schrieb dazu ich hätte einen guten Geschmack ... 

ich war sehr gekränkt von der blöden WhatsApp immernoch ...!!! 
 

also hielt ich mich sehr sehr kurz mit Antworten 

war aber höflich und net ... 

den ganzen Samstag über überlegte ich warum Sie mir so eine dumme WhatsApp schickte ... 

warum sie mich damit so treffen wollte ..!!! Ich merkte schnell , dass es mir sehr viel aus macht wenn sie verletzend wird ... ich hatte ein wenig Panik ( geb es zu ) das sie mich in Zukunft noch mehr verletzten würde und schickte ihr eine WhatsApp 

ich würde mit der Situation nicht zu recht kommen ..!!! Ich verstehe nicht warum sie mir diese WhatsApp schickte ... und das es bei mir für die große Liebe nicht langt .. und ich es besser finden würde , erstmal langsam zu machen .. 

 

darauf kam nichts von ihr ..!!! 
 

einige Tage kam nichts von ihr ..!!!

 

wir hatten noch paar mal geschrieben einige Tage später aber nur höflich und nett..

 

dann Ries der Kontakt ab...

 

ich lernte 4 Wochen später eine Frau kennen und wir verbrachten Zeit mit einander ... 

ABER

desto mehr Zeit ich mit der neuen Frau verbracht desto mehr vermisste ich das was ich nicht mehr hatte .. 

mein Kopf war bei der neuen .. aber mein Herz bei der alten .... mein Herz tat mir sehr sehr weh ... aber ich konnte die alte Liebe nicht anrufen .. ich dachte mir Sie hat einen neuen ... ich erinnerte mich daran , was geschah , wie sie mich loswerden wollte ( oder etwa nicht ) 

Hmmm was war wenn Sie genauso an mich denkt wie ich an sie ? Hmmm ...??? Was ist wenn sie dich genauso vermisst wie ich sie .. ich hatte wirklich sehr sehr viele Frauen im Leben ... aber noch nie hat mich so eine getroffen , hat mich so sehr gekriegt wie diese ..!!! 
 

also was macht der Mann der zu viel Stolz hat ... sich zu melden ...??? Er arbeitete mit Tricks :ich überlegt ... ich kannte keinen der sie kannte ..!!! Auf Arbeit auftauchen ... ein no Go ..!!! 
Wie bekomme ich Mich in ihren Kopf wieder ... ? Evt ins Herz ?sie hat keine insta , kein Facebook .. nichts .. 

hmmmm 

aber sie hat WhatsApp ... 

also postete ich jeden Tag Bilder von den Lieblingsorten von ihr und mir .... romantische Sprüche ....und und und ... 

... im WhatsApp Status ..!!!

und an einem Samstag postete ich ein Bild von einer Strandbar ... da wo sie gerne hin geht ...

aber ich war zu Hause ... das Bild hab ich einige Tage vorher gemacht ...-) 

und eine halbe Stunde später postete sie auch ein Bild .... von einer Strandbar ... aber wo sie grade ist .. und ein Bild von sich ...und diese Strandbar ist genau gegenüber von der Strandbar  von meinen Foto ...!!! 

in 8 Wochen hat Sie 2 x was im Status gepostet ... und ausgerechnet heute postet sie das ..!!! Eine halbe Stunde später .. Zufall ? 
 

1 Stunde später schickte sie Mir ein Bild. Auf dem Bild war zu sehen wie sie Hamburger macht für ihre Tochter und deren Freunde ... Darunter schrieb sie: Von heute Nachmittag. Liebe Grüße… Mehr nicht..!!! 
 

wir hatten immer über Hamburger gesprochen und hatten auch paarmal schon Hamburger zusammen gemacht…

was soll ich sagen ... ich freute mich riesig ... 

In diesem Augenblick merkte ich wie sehr sie mir tatsächlich gefehlt hatte ... 

ich wollte es natürlich nicht so zeigen und antwortete erst eine Stunde später .. es war bereits 23 Uhr ... und sie schrieb zurück ... 

wie es mir geht ... wie es den Kids geht ( hab 2 , sie hat eins ) 

wir wünschten uns eine gute Nacht und das war’s für den Tag… Am nächsten Tag gegen Abend schrieben wir wieder… Es kam ein Thema auf : Es waren einige Sachen im Haus bei ihr zu erledigen, und Gentleman wie ich bin wollte ich natürlich an es zu erledigen. Sie sagte sofort ja und freut sich mich wieder zu sehen… Also wo ich mittwochs wieder zu mir… Und es geschah etwas außergewöhnliches: wir machten genau da weiter wo wir aufgehört hatten obwohl wir uns sechs Wochen lang nicht gesehen hatten, fast Null Kontakt hatten außer zwei dreimal geschrieben… Ich war sofort wieder Feuer und Flamme für Sie…und ich merkte dass bei dir irgendwas anders war sie war nicht mehr so abweisend mir gegenüber beziehungsweise nicht mehr so zurückhaltend… Es war ihr egal dass sie Nachbarn wussten dass ich da war. Sogar eine Nachbarin kam dazu. Unterhalten uns schön und abends musste ich weg gehen, ich hatte noch einen Termin. Dass ich so früh bereits gegangen Bin hat sie ein wenig verärgert. Sie fragte mich ob ich am nächsten Tag mit ihr Lust heute in die Sauna zu gehen… Natürlich habe ich alle meine Termine verschoben, diesem Augenblick hätte ich die ganze Welt verschoben… Wir hatten eine sehr schöne Zeit in der Sauna, wir waren nachmittags da und es war wenig los. Natürlich konnte ich meine Finger nicht von ihr lassen ...jetzt weis ich wie es ist , in der 70 grad Sauna eine Frau oral zu befriedigen ... schön ... aber anstrengend ... besonderes wenn es 2 x passiert .... 

es war ein sehr schöner Tag… Ich habe ihr erzählt wie sehr ich sie vermisst habe. Wie ich gemerkt habe was für ein Idiot ich war. Wie sehr sie mir fehlt und dass ich viel für sie empfinde. Sie hat zu mir gesagt, Dass sie das weiß und ich auch wusste wie sie ist. Dass sie Angst hätte dass sie sich verletzen könnte. Mache ich einen Schritt auf sie zu macht sie zehn zurück .... deshalb soll ich in Zukunft besser auf sie aufpassen. Einen Tag später meldete sie sich erst abends. Sie hätte viel zu tun gehabt, sie hat viele Freunde abgeklappert, aber sie würde mich gern noch mal sehen bevor sie übermorgen in Urlaub fährt für fünf Tage. Also bin ich zu ihr hin gefahren nachmittags und wir hatten zwei schöne Stunden. Der Sex war unglaublich.... aber leider viel zu kurz… Wir hatten unsere Zeit völlig überzogen, denn sie musste ihre Tochter abholen. Der Wecker klingelte um 16:00 Uhr und um 16:05 Uhr standen wir schon im Flur bei ihr. Sie gab mir ihren Hausschlüssel und bat mich alle ihre Sachen im Haus zu erledigen. Wir mussten uns schnell verabschieden. Abends entschuldigte sie sich dass sie so fluchtartig weg musste. Ich schrieb ihr es wär alles okay und ich verstehe das. Also fuhr sie in den Urlaub mit ihrer Tochter… Ich bekomme jeden Tag eine Nachricht, oder ein Foto von ihr… Ich habe bereits mit den Sachen im Haus angefangen (sind wirklich nur Kleinigkeiten) und freue mich sie wieder zu sehen…

 

nun habe ich eine wenig Sorge , es wieder zu vermasseln ..!!! 
 

was will diese Frau ? Und wie genaue will sie was ? 
 

Sie hat immer gesagt dass sie mir nicht trauen könnte weil ich so viel Gas gegeben hätte..!!! Ich hab ihr gesagt ich geb  so viel Gas weil ich so verrückt nach ihr bin... 

 

sie sagt sie könnte mich immer noch nicht einschätzen ...!!! 
 

aber Sie denkt an mich ...☺️.... 

 

sie ist mein Traum ... !!! So sehr ...

 

Hmmm also wie soll ich mich verhalten ...??? 

Testet Sie mich ? 
Spielt Sie nur eine Rolle ? 
will Sie nur sex ..?

wenn wir zusammen sind ist immer alles in toll und schön ... wir lachen sehr sehr viel zusammen und machen immer viel Quatsch .. sie strahlt immer wenn ich da bin ..!!! 
 

aber wenn wir uns nicht sehen , hab ich das gefühlt es ist kalt zwischen uns ... ich weiß, dumme Denkensweise aber nun ist es so ... 

 

wie soll ich mich verhalten wenn wir uns nicht sehen ... ? 
keine WhatsApp schreiben ? 
nicht anrufen ? 
auf ihre WhatsApp warten und dann erst reagieren ? 
 

Achso : frage von einem Freund ...🤭

 

wünsche euch einen schönen Sonntag ....❤️

 

 

 

Geschrieben

Ich hab nur den Anfang gelesen.
Finger weg. Komplizierte Frau. Braucht man nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Sag deinem Freund , vlt hat sie einfach Angst bekommen. Gefühle können auch Angst machen. Aus meiner Erfahrung sage ich dir, dann ist entweder der falsche Zeitpunkt oder es soll nicht sein. Ich bin auch weg gerannt warum? Weil ich Zweifel hatte. Denk mal darüber nach. Viel Glück für dich ❤

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Ne danke. Das geht bestimmt auch kürzer. Und weg!

Geschrieben

Mimimi 🤪
Ihr Zwei habt ja echt Probleme - und augenscheinlich zuviel Zeit - man man man...
Liest sich fast wie ein Artikel von Dr.Sommer!
Augenscheinlich habt ihr BEIDE Probleme, euch dauerhaft zu binden - und Du Elefant im Porzellanladen ziehst Dich Ewigkeiten an der zu direkten WhatsApp-Mail hoch, jammerst über die entstandene Distanz und fickst kurze Zeit später die Nächste...
In meinen Augen ist das Ganze definitiv zum scheitern verurteilt - bei diesem Kindergarten 🤔🤫

Geschrieben

Wenn so viele Fragen, soviele Zweifel da sind, dann ist vieles unausgesprochen. In einer Beziehung ist Kommunikation das Wichtigste. Also sollte man wertschätzend miteinander reden und versuchen zu verstehen wie der andere tickt, wie er empfindet, wie er etwas meint. Und wenn das beide tun, dann wirds auch gut.
Also. Mein Rat nehmt die zwei Stunden und versichert auf den sex und redet erstmal. Miteinander. 🤔

Geschrieben

Sorry. Ich hab nach der Hälfte aufgehört zu lesen. Aber ich hab trotzdem ne Frage.... du hast sie vor 2 Monaten kennengelernt ??? Und kannst schon so einen Text schreiben??

Geschrieben

Wie groß ist denn die Chance, dass du bei ihr bleibst - wo du doch schon sehr sehr viele Frauen hattest. Sind die anderen dann Geschichte?

Ansonsten kauf ihr noch ein paar Kleider und renovier ihr Haus - voller Einsatz für die Liebe! :)

Geschrieben

Sorry habe noch ungefähr der hälfte aufgehört zu lesen ... Leute habt ihr es verlernt im realen Leben mal nachzufragen warum diese Person so reagiert hat?
Statt dessen wird wie ein kleines Kind, „gefühlt anonym“ (sieht mein gegenüber ja nicht wie ich reagiere) über WhatsApp Nachrichten verschickt, statt Gefühle miteinander zu besprechen und aufeinander einzugehen. Du hast nix hinterfragt und denkst an Sie ... tja wenn es nicht zu spät ist und es dir ernst mit ihr ist dann fahr hin (45min sind keine Strecke) und kläre es einmalig für dich. Besser als hinterherzulaufen, zu trauern und der neuen Partnerin nicht gerecht zu werden. Diese wird auch von dir verarscht. Überleg mal was du hier fragst und wie du dich selbst deiner neuen Partnerin gegenüber verhältst

Geschrieben

Sorry habe noch ungefähr der hälfte aufgehört zu lesen ... Leute habt ihr es verlernt im realen Leben mal nachzufragen warum diese Person so reagiert hat?
Statt dessen wird wie ein kleines Kind, „gefühlt anonym“ (sieht mein gegenüber ja nicht wie ich reagiere) über WhatsApp Nachrichten verschickt, statt Gefühle miteinander zu besprechen und aufeinander einzugehen. Du hast nix hinterfragt und denkst an Sie ... tja wenn es nicht zu spät ist und es dir ernst mit ihr ist dann fahr hin (45min sind keine Strecke) und kläre es einmalig für dich. Besser als hinterherzulaufen, zu trauern und der neuen Partnerin nicht gerecht zu werden. Diese wird auch von dir verarscht. Überleg mal was du hier fragst und wie du dich selbst deiner neuen Partnerin gegenüber verhältst

Tantramann1959
Geschrieben

Ich hab den Punkt nicht gefunden.

Geschrieben

So ist das mit den Menschen. Jeder hat seine Erfahrung gemacht. Gute. Weniger gute und schlecht. Hättet ihr nicht jeder schon Kinder und wärt ihr nicht alleine oder liiert wären wohl nur gute dabei gewesen. Nachdem es augenscheinlich etwas holprig ist ... geht aufeinander zu. Baut vertrauen auf ... fragt warum was ist wie es ist und ...interpretiert nicht in alles etwas von euch was der andere ggf gar nicht so gemeint hat.

Reden hilft immer. Kannst du deinem Freund sagen.

Keiner hier weiß was bei dir ihr euch abgeht... also liegt es ausschließlich an dir ( euch )

Geschrieben

Sorry ist mir zuviel zum lesen.

Geschrieben

Ich denke, du nimmst fehlende Kommunikation zu ernst. Überhaupt ist zu viel "verliebt sein" nicht so vorteilhaft. Also: Ruhe bewahren, tief durchatmen, sacken lassen - und nicht unbedingt zum "mit Naturalien bezahlten Handwerker" werden. 😏

Geschrieben

Das war ein bisschen viel Info auf einmal.

Golddiamant71
Geschrieben

Der Text ist extrem detailiert und zu lang geschrieben, jedoch wenn es am Anfang nicht klaopt, wird es nur unnötig sich dem ganzen auszusetzen.

Hannover_1973
Geschrieben

Ich habe zwischendrin abgeschaltet und nicht weiter gelesen. Es scheint sich ja echt zu beschäftigen. Mir persönlich wäre das zu viel hin und her und definitiv zu anstrengend.
Ich habe schon genug mit meiner Freundin zu tun, die auch manchmal etwas kompliziert ist. Da brauche ich nicht noch lange Texte von anderen

Hannover_1973
Geschrieben

Ich habe zwischendrin abgeschaltet und nicht weiter gelesen. Es scheint sich ja echt zu beschäftigen. Mir persönlich wäre das zu viel hin und her und definitiv zu anstrengend.
Ich habe schon genug mit meiner Freundin zu tun, die auch manchmal etwas kompliziert ist. Da brauche ich nicht noch lange Texte von anderen

Hannover_1973
Geschrieben

Ich habe zwischendrin abgeschaltet und nicht weiter gelesen. Es scheint sich ja echt zu beschäftigen. Mir persönlich wäre das zu viel hin und her und definitiv zu anstrengend.
Ich habe schon genug mit meiner Freundin zu tun, die auch manchmal etwas kompliziert ist. Da brauche ich nicht noch lange Texte von anderen

Hannover_1973
Geschrieben

Ich habe zwischendrin abgeschaltet und nicht weiter gelesen. Es scheint sich ja echt zu beschäftigen. Mir persönlich wäre das zu viel hin und her und definitiv zu anstrengend.
Ich habe schon genug mit meiner Freundin zu tun, die auch manchmal etwas kompliziert ist. Da brauche ich nicht noch lange Texte von anderen

Geschrieben

Ich glaube mir sind ein paar Synapsen durchgebrannt beim lesen.

1. Was geht es dir Nachbarn an wen sie bei sich zu Besuch hat? Wieso ist das ein Problem gewesen dass du eingeschlafen bist? Sollst du übermüdet Autofahren?

- dafür habe ich null Verständnis. Mit der WhatsApp-Nachricht hätte ich mit ihr abgeschlossen.

Um es abzukürzen will ich nicht auf alles eingehen, dann verfass ich einen ebenso langen Beitrag.

In meinen Augen, basierend auf deinen Text spielt sie mit dir. Sie fährt in Urlaub während du Dinge in ihrer Wohnung erledigst? Wenn es nur Kleinigkeiten waren hätte sie es selbst erledigen können. Sorry, stinkt für mich nach „du wirst ausgenutzt„

Das ist ja ein kompletter Eiertanz den ihr da veranstaltet. Wenn man nicht miteinander reden kann, ist der Drops schon gelutscht bevor es richtig angefangen hat. Entweder ein richtiges komplettes offenes Gespräch, oder komplett alles abbrechen und neu orientieren.
Fakt ist aber, du musst lernen offene direkte Gespräche zu führen. Sonst wird’s nie was mit einer anständigen Beziehung.
Dieses hin und her mit „ich antworte nicht direkt obwohl ich Zeit habe, nur um nicht den Eindruck zu erwecken, ich hätte Zuviel Zeit = langweilig, oder würde ihr komplett zu Füßen liegen“ ist Kindergarten. Wenn ich das mitbekomme dass eine Frau das mit mir macht bin ich direkt raus und such mir eine andere. Spiele spielen kann ich woanders.


LG Dennis

Sonnenschatten
Geschrieben

Erst mal habt ihr beide ein Knall...
Und hast du es mal überlegt mit ihr darüber zu reden anstatt fremde zu fragen... ich verstehe das immer nicht.. meine Affäre ist 29 .. und naja altes entsprechend... aber ich rede mit ihm über alles was mich beschäftigt.. besonders wenn es um uns geht

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dee_84:

Hmmm also wie soll ich mich verhalten ...??? 

Erwachsen werden und mal überlegen, was du eigentlich willst 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Dee_84:

 

 

Sehr schwierig, kenne ich so ähnlich. Kann Dir nur soviel sagen. Hier musst Du gut gemischt auf Herz und Bauch hören, sonnst verrennst Du Dich. Wenn es nicht schon passiert ist. 
wie gesagt ich kenn sowas, Du bist damit nicht allein. Ist schwer einen Rat zu geben. 
Der Verstand sagt klar Finger weg. 
so blöd wies klingt das musst Du echt selbst abwägen.

×
×
  • Neu erstellen...