Jump to content

Eine Frage an die Männerwelt oder auch die Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke mal nicht, dass Frauen hier groß Männer anschreiben (ausnahmen gibt es, ganz klar). Aber es gibt mehrere Gründe, warum das nicht der Fall ist: So wie auf jeder Dating-Plattform ist auch hier der Männeranteil um einiges größer. Daraus ergibt sich, dass die Damen von sehr vielen zugespammt werden. Auch im Gästebuch (vielleicht sollten die Betreiber mal die Funktion dafür manuell einstellbar machen?) 2. Nach meiner Erfahrung wollen Frauen erobert (sorry, wenn politisch nicht korrekt, aber ihr wisst was ich meine) werden. Vielleicht ist das von früher noch, so nach Ritter kommt zur Maid. Vielleicht wollen manche aber auch nicht das Gefühl vermitteln, verzweifelt zu sein, weil man nichts passendes findet? 3. Kann auch gut sein, dass es rein aus Bequemlichkeit nicht geschieht. Ich denke, viele sind hier um einfach mal rumzuschauen, im Forum zu lesen oder sich im Chat auszutoben. Oder sie wollen gefunden werden. Such ist ja was aktives.

Deswegen bin ich dafür, dass die werten Betreiber zu dem "Ich suche: bla bla..." noch als 2. Auswahl: "Ich suche nicht, ich will gefunden werden für: [Text einfügen]".

Vielleicht würde es auch schon helfen, wenn die Schlauchträger (und zwar alle) einfach mal es lassen, Frauen anzuschreiben und dann sehen was dann passiert?

Geschrieben

Das bildest du dir nur ein.

DerLustvolle22
Geschrieben

Um die 10 mal aber aus unterschiedlichen Gründen

Geschrieben

Schon das eine und andere mal, aber nicht immer nur aus Interesse an meiner Person. Glaube das due Damen auch durchaus den ersten Schritt machen, wenn sie intresssiert sind. Aber da gibt es solche und solche.

Geschrieben

Klar wird auch mal ein Mann von mir angeschrieben.

Aber eher selten.

Geschrieben

Einmal wurde ich bereits angeschrieben.

das war der schönste Tag in meinem Leben.

Nein, war nur ein Scherz.  

es ist nun einmal so, das hier ein deutlicher Männerüberschuss herrscht und die Frauen sich die Rosinen 

auspicken können. Das bin ich einer von vielen. 

allerdings habe ich deswegen keine Schlaflosen nächte.

 

SG

Geschrieben

Ja einmal bis jetzt, aber auch nur weil wir vorher im Chatraum miteinander ums ausgetauscht ham

Geschrieben

Fragst Du, warum sich die Menschheit so entwickelt hat, dass Männer den ersten Schritt tun?

Geschrieben

Ich schreibe an, wenn der Kerl zu mir passen könnte und ein interessantes Profil aufweist. Nur leider sind 99% der Profile Einheitsbrei oder leer. So jemanden schreibe ich nicht an.

Geschrieben
Am 6.7.2020 at 01:59, schrieb Nova:

Fragst Du, warum sich die Menschheit so entwickelt hat, dass Männer den ersten Schritt tun?

Eigentlich nicht mehr, meistens werden die Männer ja auch wesentlich mehr von gewissen Emotionen oder dem Vortpflanzungstrieb gesteuert, auch wenn dann hier vermutlich meistens die Nachrichten an die Frauenwelt recht kurz ausfallen. Mal gespannt wann die Entwicklung endet.

Am 6.7.2020 at 08:46, schrieb Chichibella:

Ich schreibe an, wenn der Kerl zu mir passen könnte und ein interessantes Profil aufweist. Nur leider sind 99% der Profile Einheitsbrei oder leer. So jemanden schreibe ich nicht an.

Ja das ist schon klar und macht ja auch mehr als Sinn. Qualität stat Quantität, kann man dann am Ende nur hoffen, das auch alles der Wahrheit entspricht, was da drin Steht. Vermutlich sind auch viele Mogelpackungen dabei, aber nun gut. Es ist wie es ist, machen wir das beste daraus.

Geschrieben

Es ist noch immer so,Frauen wollen erobert werden und das fängt mit einem guten Anschreiben an !!!!

Geschrieben
Am 5.7.2020 at 14:03, schrieb Gabriel_Vielspritzer:

Sie können sich quasi den kerl aussuchen.

Männer können/dürfen sich nicht aussuchen, welche Frau zu ihnen passen könnte?

Männer, die wissen was sie möchten und nicht über die Konkurrenz jammern?

Eine Seite voller Prinzen, wo man beim Profilbesuch schon feucht werden muss?

Ach Mist, vergesse immer, die Frauen trauen sich ja alle nur nicht. :clapping:

Geschrieben
Am 5.7.2020 at 09:43, schrieb BenjiD:

Sagt mal, ist es euch schon einmal passiert, dass ihr hier von Frauen angeschrieben wurdet?
Wenn ja, wie oft war das der Fall?
Ich persönlich glaube, dass dieser Punkt hier recht unausgeglichen ist.
Woran glaubt ihr liegt das?

Ja, ist passiert und auch gar nicht so selten, aber auch nicht durch bloßenn Profilbesuch. Das gab es auch schon, ist aber sehr selten.

 

Meistens passierte das weitaus häufiger, nachdem man im Chat konsequent öffentlich, meist humorvoll rumgesponnen oder sich anderweitig beteiligt hat.

 

Irgendwann wurde dann ein Profilbesuch angezeigt.

Man machte einen Gegenbesuch und schrieb und scherzte weiter öffentlich im Chat.

 

Irgendwann wurde ich dann entweder angeflüstert oder per PN konfrontiert.

 

 

Geschrieben
Am 5.7.2020 at 09:43, schrieb BenjiD:

Woran glaubt ihr liegt das?

An der Natur der Sache, es gibt hier nunmal vielmehr Männer als Frauen, dementsprechend ist es eher wahrscheinlich, dass auch weniger Frauen einen anschreiben. Wenn es keine macht, nunja, überlege dir mal, wieviele Frauen dich real auf der Straße ansprechen, vielleicht ist der Unterschied ja kleiner als du denkst. Man muss sich halt auch ein wenig "verkaufen" können.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb sveni1971:

An der Natur der Sache, es gibt hier nunmal vielmehr Männer als Frauen, dementsprechend ist es eher wahrscheinlich, dass auch weniger Frauen einen anschreiben. Wenn es keine macht, nunja, überlege dir mal, wieviele Frauen dich real auf der Straße ansprechen, vielleicht ist der Unterschied ja kleiner als du denkst. Man muss sich halt auch ein wenig "verkaufen" können.

Alles klar, dann ist das ein klarer Fall für meine Marketing-Abteilung, Ärmel hochkrämpeln und los geht's. 😆

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BenjiD:

Alles klar, dann ist das ein klarer Fall für meine Marketing-Abteilung, Ärmel hochkrämpeln und los geht's. 😆

Oder einfach entspannt abwarten, wie sich der Markt entwickelt, kommt eben immer darauf an, wie dringend man am Markt teilnehmen muss :coffee_happy:.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb sveni1971:

Oder einfach entspannt abwarten, wie sich der Markt entwickelt, kommt eben immer darauf an, wie dringend man am Markt teilnehmen muss :coffee_happy:.

Das passt, bin tiefenentspannt, da ich den ganzen Montag in der Therme verbracht habe, hat Wunder bewirkt.
Gehe erst wieder am Samstag auf den Markt😂
Mal schauen, was da so geht😉

Geschrieben
Am 5.7.2020 at 14:14, schrieb Robin-7072:

Heay @BenjiD  :PWurdest du schonmal von einer oder mehreren Frauen angeschrieben?

Mitlerweile wurde ich das sogar, einfach im Forum aktiv sein und dann kommt das mit der Zeit. Nun ja, je nachdem welche Kommentare du halt von dir gibst.

×
×
  • Neu erstellen...