Jump to content

Eine Frage an die Männerwelt oder auch die Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, ich bin zwar schon angeschrieben worden, doch durch den Männerüberschuss hier können Frauen doch ganz bequem abwarten und auf Anschreiben reagieren, sie vermeiden dadurch das Erhalten einer Abfuhr (würde ich als Frau auch machen😊).

Geschrieben

Vor Corona etwa zwei Mal die Woche.
Seit Corona gar nicht mehr.
(Oh: Um Sex ging's übrigens nie.)

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Elbpiranja:

Lach, was für eine Frage,98% Männer und 2% Frauen hier. Was meinst du wohl wieviel Nachrichten du dann von Frauen bekommst?

 

vor 53 Minuten, schrieb bodo19651965:

Ganz einfach 80% Männer 10% Frauen 10 % Undevenierbar 🤣🤣🤣

wo finde ich denn diese Statistik, die Zahlen sind ein wenig verwirrend??? :clapping:

 

 

Geschrieben

Man kann hier angeschrieben werden?
Muss man(n) dazu Premium sein oder wo ist diese Luxusfunktion freizuschalten?

Geschrieben

Ich schreibe sehr selten Frauen an, ich lass mich anschreiben. Hat eine Frau Interesse dann wird sie sich schon melden wenn man ihr gefällt. Und wenn nicht, dann nicht. Was gar nicht geht sind Nachrichten wie "antworte mir doch mal bitte" oder "warum antwortest du mir nicht?" Ich könnt den ganzen Tag noch Beispiele nennen. Sorry Jungs, aber das is lächerlich. Und noch etwas, mal "Butter bei de Fische", ich muss immer in meiner Liega spielen. Noch deutlicher will ich hier jetzt nicht werden.

vor 6 Minuten, schrieb Tartufo1965:

Man kann hier angeschrieben werden?
Muss man(n) dazu Premium sein oder wo ist diese Luxusfunktion freizuschalten?

freilich kann man hier angeschrieben werden

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MedicusDD:

Ja, was ist denn daran so ungewöhnlich? 

Eigentlich nix, das ist es ja.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lausitz-Spreewald:

Das muss nicht am ”hier“ liegen, sondern an Dir bzw. Deinem Profil.

Ich wurde bisher mehr von Frauen zuerst angeschrieben, als ich selbst den ersten Schritt gemacht habe. 

Lucky you :)
Dann kommst du wohl gut an. Das ist wirklich schön für dich.

Geschrieben

Ja ist schon vorgekommen, jedoch zu 90% nur Fake-Profile!

Geschrieben

Noch nie, es sein denn ein Fake und sie wollten dich auf andere Seiten locken !!!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb jaybear:

Woran es bei dir liegt? Keine Ahnung.

Bei mir liegt es an meiner Forenaktivität.

Ja das mit dem Forum ist schon einleuchtend, ist mein erster Beitrag, daher bin ich gespannt, was kommt.

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Tartufo1965:

Man kann hier angeschrieben werden?
Muss man(n) dazu Premium sein oder wo ist diese Luxusfunktion freizuschalten?

Das mit dem Premium wird einem auch nicht weiter helfen, aber es erhöht die Chancen mit den ganzen Funktionen, wie die Sichtbarkeit der Dates, Gästebuch schreiben, so viele erst Kontakte anzuschreiben wie man will und vieles mehr.
Aber so ist es halt, nichts ist umsonst und die wollen hier ja auch was verdienen. Das ist ja auch ok.

Geschrieben

Doch das passiert. Aber das heißt nicht das es dann auch um Sex geht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BenjiD:

Sagt mal, ist es euch schon einmal passiert

  • Ja, die sind jetzt immer bei den Grillfeten dabei
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Nilsson:

Oh Schreck! Mich hat eine Frau angeschrieben. Was nun? Wer dir nicht sagen, wieviele mich angeschrieben. Und woran das bei den anderen liegt, weiß ich nicht und ist mir auch egal.

Warum schreibst du dann überhaupt in diesen Forumsbeitrag, wenn du dich nicht dazu äußern willst?
Macht für mich absolut keinen Sinn, aber nun gut.

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb tommili:

Ich schreibe sehr selten Frauen an, ich lass mich anschreiben. Hat eine Frau Interesse dann wird sie sich schon melden wenn man ihr gefällt. Und wenn nicht, dann nicht. Was gar nicht geht sind Nachrichten wie "antworte mir doch mal bitte" oder "warum antwortest du mir nicht?" Ich könnt den ganzen Tag noch Beispiele nennen. Sorry Jungs, aber das is lächerlich. Und noch etwas, mal "Butter bei de Fische", ich muss immer in meiner Liega spielen. Noch deutlicher will ich hier jetzt nicht werden.

freilich kann man hier angeschrieben werden

Dass man Selbstbewusst auftreten sollte ist klar und dass Gebettel nicht gut ankommt, nun ja, danke für den Tipp.

Geschrieben

Klar kommt das vor, aber nicht sehr oft, weil viele Frauen ,einfach zu beschäftigt sind, Ihre Nachrichten von Männern zu beantworten.
Dann kommt noch dazu, das viele noch traditionell denken ,das Männer den ersten Schritt machen sollen ...
Das liegt dran,das es 10 mal so viel Männer gibt, als Frauen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BenjiD:

Warum schreibst du dann überhaupt in diesen Forumsbeitrag, wenn du dich nicht dazu äußern willst?
Macht für mich absolut keinen Sinn, aber nun gut.

Habe mich doch geäußert. Habe gesagt, das das mit dem Schreiben PNmäßig funktioniert und das wolltest du doch wissen. Wenn du es nicht verstehts, gib bitte nicht mir die Schuld.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BenjiD:

Dass man Selbstbewusst auftreten sollte ist klar und dass Gebettel nicht gut ankommt, nun ja, danke für den Tipp.

Das ist eben vielen überhaupt nicht klar, deshalb erwähne ich es. Man müsste sogar noch deutlicher und direkter werden.

Geschrieben

Solche Netzwerke sind grundsätzlich so konzipiert, dass es einen Männerüberschuss gibt, der sich dann auf die weibliche Userschaft stürzt.

 

Dann kommen Privatnachrichten mit platten Anmachsprüchen, uninspirierten Grüßen, Dickpics und völlig kaputter Orthographie und Syntax - wahrscheinlich sogar in den Bildern selbst. Ich vertraue euch, Jungs!

 

KLAR hat die Frau keine Lust, wenn man sich dementsprechend verhält und ihr das Vertrauen in die Männerwelt nimmt. Ich bin mal ganz frech und behaupte, dass 80% der Männer dieser Plattform keinen Plan haben, wie man sich einer Frau/Person annähert. Gehörst du zu den anderen 20%? Dann freu dich.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Nilsson:

Habe mich doch geäußert. Habe gesagt, das das mit dem Schreiben PNmäßig funktioniert und das wolltest du doch wissen. Wenn du es nicht verstehts, gib bitte nicht mir die Schuld.

Bleib mal locker, bist halt ein Rocker.
Ich habe hier keine Schuldzuweisungen gemacht.
Ich versteh es halt echt nicht, was du mir mitteilen willst, außer dass du ein geiler Typ sein willst oder auch bist.

Geschrieben

@BenjiD: Der Rocker reimt sich. Cool bin ich aber nicht. Na und ein geiler Typ, denk eher nicht.

                    Eigentlich deine Zweifel etwas zu zertreuen, das die Kontaktaufnahme über PN nicht oder schwer funktioniert.

                          Nicht mehr und nicht weniger ;). Hoffe du hast es jetzt verstanden.

                         Weiß sonst nicht mehr, wie ich es erklären soll.

×
×
  • Neu erstellen...