Jump to content

Komplettrasur Männer! Steht Frau darauf?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es am liebsten komplett glatt. Aber wie alles im Leben reine Geschmackssache.

Geschrieben

Ohhh ein Traum würde wahr werden... Ich finde es extrem erotisch... Ich brauche die bepelzte Männlichkeit nicht. Für mich gibt es anderes ihn als Mann anzusehen. Ich finde Bodybuilder nicht wegen ihrer extremen Muskeln schön, sondern weil der Körper an sich gepflegt ist .... Sportler an sich, haben ein ganz anderes Denken. Pelzige Schwimmer oder Läufer sieht man so gut wie nie in der Profi Liga. Ich könnte da stundenlang schauen. Aber jeder so wie er mag. Ich komme auch mit den knuffigen Pelzknäulen zurecht....

DerLustvolle22
Geschrieben

Einige mögen es andere nicht. Man sollte das für sich Selbst entscheiden und nicht abhängig von anderen machen.

Geschrieben

untenrum komplett rasiert , aber ansonsten darf er gern Brusthaare haben :-)

Geschrieben

NEIN

vor einer Stunde, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Ohhh ein Traum würde wahr werden... Ich finde es extrem erotisch... Ich brauche die bepelzte Männlichkeit nicht. Für mich gibt es anderes ihn als Mann anzusehen. Ich finde Bodybuilder nicht wegen ihrer extremen Muskeln schön, sondern weil der Körper an sich gepflegt ist .... Sportler an sich, haben ein ganz anderes Denken. Pelzige Schwimmer oder Läufer sieht man so gut wie nie in der Profi Liga. Ich könnte da stundenlang schauen. Aber jeder so wie er mag. Ich komme auch mit den knuffigen Pelzknäulen zurecht....

Profisportler ,vor allem die Schwimmer machen es ,weil es aerodynamischer ist . Dadurch gleitet man besser im Wasser .Macht sicher ein paar hundertstel aus .

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb spinner105:

NEIN

Profisportler ,vor allem die Schwimmer machen es ,weil es aerodynamischer ist . Dadurch gleitet man besser im Wasser .Macht sicher ein paar hundertstel aus .

Warum ist mir eigentlich egal, sind halt für mich ästhetisch anzusehen. Bodybuilder brauchen keine Aerodynamik... Da ist der optische Effekt nicht von der Hand zu weisen 

Geschrieben

Wenn er sich gern rasieren möchte, dann soll er doch. Sein Körper, seine Entscheidung.
Ich mag beim Mann gern Brusthaar und auch am Bauch welche, aber wenn er die nicht mag, soll er sie eben entfernen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Linda0512:

Ähm.... nö, nicht wirklich 😅.

Ach doch..... 😁

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Strandgut:

Also arme und Beine rasier, macht mir irgendwie Angst, nur um der Damenwelt zu gefallen. Vielleicht sollte ich mich dann auch noch, schmicken und mir die Haare färben. 

Ich denke darüber nicht nach, wie ich für Frau noch attraktiver werden kann. Nur um deren ideal Bild, ihren kopfkino Chippendale zu entsprechen. 

Wenn ich mich rasiere, dann weil es mir gefällt und wo es mir gefällt. In den 80 gern hat es niemanden interessiert, in den 90 war Mann die Ausnahme. Seit den 2000 ist es ein must have. Intim finde ich es auch ästhetischer. Ein bekannter lässt sich alle vier Wochen den Rücken enthaaren, ich frag mich wofür, kann er dich eh nicht sehen. 

Die Gesellschaft diktiert uns ideal  Bilder, und wir springen auf den Zug auf. 

Sean Connery dürfte brusthaar als bond haben, bei Daniel Craig musste es schön glatt sein. 

Ich rasiere das was ich persönlich für mich wichtig ist, und nicht weil Frau es chic findet. 

Wenn plötzlich alle Männer Röcke tragen werde ich auf den Zug auch nicht aufspringen. 

Sag ja zur intim Rasur, aber mehr auch nicht. 

Und Frauen mit Bart sind auch apart. 

Also mich kann man mit so einem Chippendale nicht locken . Und ich werde da auch nicht die einzige sein .

Geschrieben
Am 4.7.2020 at 22:32, schrieb OnlyAndy40:

Hallo ihr Lieben 🙂

mir ist die letzte Zeit etwas aufgefallen bzw  eigentlich schon länger und ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören, besonders die der Frauen!

Ich gehe öfters mal an den See und auch beim Besuch in der Sauna (vor Corona) ist mir schon aufgefallen dass sich mittlerweile einige Männer die komplette Körperbehaarung rasieren! Sagt mal Ladys, gefällt euch das wenn Mann sich komplett glatt rasiert? Also ich rasiere mir die Haare unter den Achseln, Intimbereich und die Haare am Bauch und der Brust. Da bin ich eh nicht sonderlich stark behaart. Aber an den Armen und Beinen habe ich es eigentlich nicht vor! 🙂

Also ich bin gespannt auf eure Antworten. 🤔

LG 🌻

Das sollte jeder FÜR SICH entscheiden. Ich persönlich, eh wenig behaart und blond, lasse nur die Haare Anden Armen stehen. Die ganze Körperbehaarung ist m. E. ein überflüssiges Relikt aus der Steinzeit 😁

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Nein,ich stehe auf behaarte Männer.

Teddybär

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Haare habe ich überall und davon viele, und ich würde mir nicht auch nur ein Haar abrasieren - dafür liebe ich meine Haare viel zu sehr. Im Schwimmbad oder in der Sauna falle ich immer auf. Und - alle meine Frauen mochten meine Haare - wenn nicht gleich dann irgendwann später. Von daher ist meine Feststellung jetzt doch etwas abweichend von der überwiegenden Meinung hier in diesem Forum.

Geschrieben

Zunächst sollte sich jeder so stylen wie man sich selbst gefällt. 

Ich selbst rasiere mich auch regelmäßig komplett. 

Beim Sex finde ich das besonders schön weil das Haut zu Haut Gefühl noch intensiver ist. 

Geschrieben

Also, wenn das beste Stück freigelegt sind und aus den Achselhöhlen kein "botanischer Garten" quillt, hat das schon was. Aber ein Mann ohne Haare auf der Brust und den Beinen lässt einfach was vermissen. Das ändert freilich nichts daran, dass es letztlich jeder selber wissen muss, wie er sich mag.

Geschrieben
Am 4.7.2020 at 22:32, schrieb OnlyAndy40:

Sagt mal Ladys, gefällt euch das wenn Mann sich komplett glatt rasiert?

Nein. 

 

Hat was knabenhaftes, daher abtörnend

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mach69:

Zunächst sollte sich jeder so stylen wie man sich selbst gefällt. 

Ich selbst rasiere mich auch regelmäßig komplett. 

Beim Sex finde ich das besonders schön weil das Haut zu Haut Gefühl noch intensiver ist. 

Das möchte ich auch gar nicht abstreiten, aber duftende Haare auf dem Arm oder auf dem Rücken zu streicheln kann auch sehr schön sein.

×
×
  • Neu erstellen...