Jump to content

Komplettrasur Männer! Steht Frau darauf?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag eigentlich glatt rasierte Männer, an Bauch, Brust, Intimbereich. Aber ansonsten gehören bei einem echten Mann da, die Haare dazu!

Geschrieben

Ich stehe nicht drauf, aber wenn er sich damit wohl fühlt , ist das doch vollkommen okay. Nur auf dem Kopf hätte ich gerne Haare zum "wuscheln" 😅

Geschrieben

Wenn der Körper eh nur wenig behaart ist, gewinnt er eventuell durch die Rasur. Ansonsten empfinde ich es als nicht authentisch, und dann wäre es für mich, wie eine Nacktschnecke, ohne Häuschen... 😱🤷🏻‍♂️😏💫🧚🏻‍♂️🍀

Geschrieben

Hab mir mal aus liebe zu ner ex auch die Brust rasiert
Mach ich auch nie wieder
Kam mir vor wie nen kleines Kind

Geschrieben

komplett rasiert sieht halt in Nylons, Perlons und SpitzenBH besser aus... ich bevorzuge gepflegt getrimmte männliche Behaarung

Geschrieben

Würdest du dich wenn die möglichkeit besteht für Frau xy überhaupt interessant zuwerden rasieren? Also für mein Partnerin würde ich das noch tun, aber ansonsten nur soweit wie es mir gefällt. Weiß nicht was dir die Umfrage bzw Meinung bringt,aber hoffe es bringt dich voran.

Geschrieben

Für mich ist je weniger, ausser Koof, desto besser, Beine und Arme sind kein Muss, der Rest schon.

Geschrieben

Achseln rasiert Scharmbereich gestutzt und gerne Glatze, beim restlichen Körper darf es sehr gerne mehr sein 😊

Geschrieben

Achseln rasiert Scharmbereich gestutzt und gerne Glatze, beim restlichen Körper darf es sehr gerne mehr sein 😊

Geschrieben

Och nö...warum denn?
Ein Mann darf ruhig Haare haben. Stutzen reicht.
Ein paar Brusthaare stören mich auch nicht.
Einen komplett rasierten Mann kann ich mir für mich nicht vorstellen. Jeder wie er mag, aber das ist nicht mein Ding.

Geschrieben

Sein Körper - seine Entscheidung!
Körperhaare sagen nichts über die Männlichkeit aus. Stoppeln mag ich nicht, da ich eine sehr empfindliche Haut habe.

Geschrieben

Als ich noch jünger war,so 18 bis 22 da fand ich das gut. Da stand ich aber auch auf androgyne Gothicmänner. Das hat sich geändert.
Nun muss Haar am Mann sein. Auch Männer mit Bart werden vor glattrasierten bevorzugt.
Nun akzeptierte und mag ich jedes Haar außer auf dem Rücken und wenn die Augenbrauen zusammen wachsen. Das geht für mich beides nicht. Da kann ich nicht mit. Aber den Rest lässt er ruhig dran oder macht halt ab, was er abmachen will, solange er Bart und Arme und Beine dranlässt.
Mir würde es glaube ich schwer fallen nach zwei haarigen Partnern wieder einen Haarlosen zu haben. Ich fummel so gern in Bart und Brusthaar herum. 😅😏
Aber ich nehme den Mann halt wie ich ihn kennen lerne. Bin da nur bei Rücken und Augenbrauen ganz klarer Meinung. Da lass ich ihn nicht sein. Ansonsten schon. Verlange ja das selbe auch.
Ein Glück muss ich mir keinen mehr suchen. 😅

Geschrieben

Ich mag es👍denn Schamhaare im Mund finde ich nicht appetitlich.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tragicus:

Würdest du dich wenn die möglichkeit besteht für Frau xy überhaupt interessant zuwerden rasieren? Also für mein Partnerin würde ich das noch tun, aber ansonsten nur soweit wie es mir gefällt.

Also wenn ich ne Partnerin hätte der das gefällt könnte ich mich eventuell auch darauf einlassen es mal zu probieren! Allerdings befürchte ich, dass ich das auf Grund des deutlich höheren Arbeits- und Zeitaufwandes nicht lange durchhalten würde! 🙈😁

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Mann sollte so bleiben wie er ist.😉
Dieses komplett abrasieren finde ich beim Mann Unerotisch.😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

dann sollten auch rücken und po dazugehören. das sollte er dann jeden tag machen, weil stoppeln sind auch unschön

Geschrieben

Durch die Hormontherapie ist es bei mir sehr haarig geworden. Das gefällt mir. Wem es nicht gefällt, ist mir scheiß egal.

Geschrieben

Intim und Achselhaare sollte weg. 😊

Geschrieben

Intim und Achselhaare sollte weg. 😊

Geschrieben

Ohoh, bestimmt schreiben viele, es sei "unmännlich" mit wenig oder ohne Fell herumzulaufen. Drauf gesch... Ich mag es, wenn man sich wohlfühlt. Die Behaarung ist für mich kein Faktor über den ich bei anderen zu bestimmen hätte. Mir gefällt weniger mehr. Wenn alles weg ist, gut. Pickel beim Nachwachsen könnte ganzkörperunangenehm sein.

Geschrieben

Es muß Dir gefallen, ich finde unbehaart schöner

Geschrieben

Hallo zusammen,

erstmal möchte ich mich für eure zahlreichen und interessanten Wortmeldungen zu diesem Thema bedanken. 🙂 Es war doch recht interessant eure Meinungen dazu zu hören, besonders die der Frauen. 🙂 Gefühlt, so zumindest mein Eindruck, steht wohl doch noch eine Mehrheit der Frauen auf Männer die nicht komplett haarlos sind! Bei mir wird es auch dabei bleiben, dass die Arme und Beine behaart bleiben. 😉

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Sonntag. 🌞

 

Geschrieben

Ich hab an jeder Brust 5 Haare. Und die mach ich weg weil es scheiße aussieht. Sonst bin ich überall glatt.

×
×
  • Neu erstellen...