Jump to content

Aftershave


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich Parfüm-Düfte hasse, mache ich mir Hand-Desinfektion auf die rasierten Stellen (Hals und Eier). Man ist zwar für ca 5 Sekunden den Tränen nah, aber es ist die 100%ige Garantie gegen Rasurbrand. 

Geschrieben

Manchmal, meistens nehme ich nur klares Wasser nach der Rasur und ansonsten After Shave Balsam.

Geschrieben

Wenn überhaupt und ich es nicht vergesse, dann Balsam.

 

Geschrieben

Nein, ich rasiere auch mein Bart nie ganz weg. Wobei es doch bei glattrasur einen Nutzen hat mit Poren und so, oder?

Geschrieben

ne, eigentlich benutze ich kein Aftershave. Ich creme mein Gesicht nach der Rasur immer ein. 

Und wenn ich außer Haus gehe, kommt dann noch nen Spritzer Eau de Toilette ran. :coffee_happy:

Geschrieben

Ich selbst benutze nur duftneutrales Aftershave, ich mag es zB. überhaupt nicht, wenn man jemanden zur Begrüßung die Hand gibt (vor Corona ☝️😉) und diese dann ewig nach dem fremden Aftershave schnuppert... 🙄

Geschrieben

Ich mag es sehr, wenn ein Mann duftet ... Aftershave, Eau de Toilette oder Parfüm entscheidet er.

Geschrieben

Nein, benutze ich nicht. Nach der Rasur wird ganz normal das Gesicht gewaschen mit Wasser und Seife/Duschgel.

Geschrieben

Ich rasiere nicht.... Ich trimme nur! Aber ich benutze nen bartöl was sau gut riecht! "Butchers son" heißt das kann ich nur empfehlen. Gibt es bei Rossmann

Geschrieben

Ich rasiere nur meine untere Kinnpartie, da brauche ich kein Rasierwasser.

Geschrieben

After Shave benutzen doch nur richtig alte Männer, oder? Damit die Haut richtig schön brennt...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb andy786:

Mann muss nach Mann riechen... nicht stinken..

Und wonach riechen "echte Männer"? 

Ebbe an der Nordsee?

Geschrieben

Nutze das auch nicht, normal Wasser und Seife nach der Rasur.

Geschrieben

Ja natürlich. Es hilft nicht nur nach der Rasur, sondern riecht auch gut und fühlt sich gut an. Das ist meine Meinung dazu.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Shatsuke:

Und wonach riechen "echte Männer"? 

Ebbe an der Nordsee?

Och nö.Baden soll er ja nicht in After Shave.Leicht dezent reicht.

Geschrieben

Aftershave muss, aber nicht zu aufdringlich und übermäßig

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Shatsuke:

Und wonach riechen "echte Männer"? 

Ebbe an der Nordsee?

Nach "Old Spice" oder "Tabac Original". Oder nach Schweiß, Motorenöl und Bier, wenn richtig gearbeitet wurde...😁😁😁 

Geschrieben

Moin. Das Sensitiv Balsam von Nivea ist super. Dezenter Duft und ergiebig. Geht auch super für " unten rum " . Brennt überhaupt nicht!
Gruß Thomas

×
×
  • Neu erstellen...