Jump to content

Aftershave


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Jungs,

benutzt ihr Aftershave?

Ich rasiere mich zwar nass, verzichte jedoch darauf.

Geschrieben

Selbstverständlich. das gehört doch zum Basis Programm.

Geschrieben

Nee..wegen des Geruchs...soll das parfum nicht verfälschen

Geschrieben

Ja natürlich.... erstens hilft es der Haut und zweitens ist gut duften doch sehr sehr wichtig. Ick liebe gute Düfte und ohne geht es garnicht. Also klares JA.

Geschrieben

Hab ich früher ganz selten mal benutzt für besondere Anlässe. Aber seit einigen Jahren stutze ich nur noch meinen Bart wöchentlich und brauch sowas also nicht... Wobei mir gerade die Frage kommt (unter Einfluss von ein paar Wochenendbieren) kann man Aftershave auch auf den dann gestutzten "3-Tagebart" anwenden?

Geschrieben

Abend
Von Aftershave halt ich nicht viel (Stinkst wie Rotlicht).
Probier mal einen Balsam, der beruhigt die
Haut und kühlt. 👍

Geschrieben

After shave ist nicht das Gegenteil von Mund Wasser 😂

Geschrieben

Da ich die meisten Aftershaves nicht vertrage benutze ich seit Jahren Wasserstoffperoxid gibt's günstig in jeder Apotheke.Für mich ein Vorteil das es geruchsneutral ist.

Geschrieben

Ich hab es noch nie benutzt und brauch das auch nicht. Also ich bin da voll bei dir. Braucht kein Mensch

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ThortyDogdt:

Absolutes No-Go, mein After wird nicht geshavet!

Und wieder mal ein Copy&Paste- Schenkelklopfer aus dem Hause "ThortyDogdt"

Geschrieben

Ich glaube die Frage ist, welches Ziel hast Du, das du mit Aftershave erreichen möchtest? Dann kannst Du Dich fragen, eignet sich Aftershave dafür, oder hilft etwas anderes.

BeastFromTheEast
Geschrieben

Ja, so entstehen keine Pickel nach dem rasieren und man riecht gut...die ganzen Balsamen haben bei mir genau die andere Wirkung...Plantage voller Pickel 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Barfussgeher:

Hallo Jungs,

benutzt ihr Aftershave?

Ich rasiere mich zwar nass, verzichte jedoch darauf.

Kommt darauf an wo? Im Gesicht? Ja.

Geschrieben

After-Shave-Balsam. Irgendwann hatte ich die Schnauze voll davon, das mir nach After-Shave immer erstmal die Fresse brennt.

Geschrieben

Absolut..."Sumatra Rain" oder "Salvador Dali"-um meine Favoriten zu nennen....After Shave wird immer totgesagt,aber die Branche scheint trotzdem Millionen zu verdienen....^^

Geschrieben

Ah ja jetzt gehts mir wieder besser

Geschrieben

Ja, aber nicht ausschließlich.
Mal auch Alaunstein, Balsam und manchmal auch gar nichts.

Geschrieben

Männer und ihre Pflegeprodukte.... Dachte immer einem echten Mann reicht eine Kernseife.....

Geschrieben

Nö. Ein Pflegeprodukt hinterher, tut meiner Haut eher gut... 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

×
×
  • Neu erstellen...