Jump to content

Das ultimative Rollenspiel?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Maria2466:

bin ich immer

Langweilig oder unverschämt? 😃

Geschrieben

Arzt und Patientin. Ich lasse sie immer erst 'ne Stunde im Wartezimmer sitzen, schaue beim Gespräch in meinen Bildschirm, und die "Behandlung" dauert höchstens 3 Minuten.

Geschrieben

Das würde mich unheimlich reizen. Ich bin öfter bei Krimidinnern eingelassen, von daher weiß ich dass mir ein bisschen Schauspielerei sehr viel Spaß macht. Mit einem sexuellen Hintergrund habe ich es noch nie erleben können, bestimmt ist es aber eine schöne Sache.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Aufrecht:

Arzt und Patientin. Ich lasse sie immer erst 'ne Stunde im Wartezimmer sitzen, schaue beim Gespräch in meinen Bildschirm, und die "Behandlung" dauert höchstens 3 Minuten.

Hoffentlich muss sie keine Urin- und Stuhlprobe abgeben 😆

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Aufrecht:

Arzt und Patientin. Ich lasse sie immer erst 'ne Stunde im Wartezimmer sitzen, schaue beim Gespräch in meinen Bildschirm, und die "Behandlung" dauert höchstens 3 Minuten.

😂 sehr cool.

Geschrieben

Ich spiele öfter mit Handwerkern. :)
Das läuft eigentlich sehr gut.
Oder eben *Steifmutter* und *Stiefsohn*, aber das klappt nur wenn man sich schon lange kennt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sportmachtspaß:

Ich stell mir das immer etwas schwierig vor wenn man kein schauspielerisches Talent hat.

Rollenspiel hat mit Schauspiel so mal gar nichts zu tun. 

Geschrieben

Ich weiß nicht was das bringen soll. Ich stehe auf einen sehr genau definierten Typ Mann. Der tut dann also so als wäre er wer anders? Super Idee, Grinch wird überhaupt nicht geil 😂😂😂

Geschrieben

Ich wäre gerne Klaus Kinski und ihr seid die Filmarbeiter.. :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Black_Dahlia:

Ich spiel gern Tierärztin, mein Partner ist dann das Tier, das zum Kastrieren kommt. Das ist immer sehr lustig. Für MICH!

Hast du noch welche? Auf deinem Profil ist ein verdachterregender Kommentar von dir. 😱😱😱

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb ertappt:

Hast du noch welche? Auf deinem Profil ist ein verdachterregender Kommentar von dir. 😱😱😱

Hab ich noch was? Hoden? Brauchst Du welche?

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Black_Dahlia:

Hab ich noch was?

Partner, mit denen du die Rollenspiele machen kannst. Wenn die zu viel fragen, was du gerade machst....  🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ertappt:

Partner, mit denen du die Rollenspiele machen kannst. Wenn die zu viel fragen, was du gerade machst....  🤔

Wenn ich Dir das verrate, muss ich Dich leider töten :-) Weißt Du doch :-)

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb SteveRamone:

Ich wäre gerne Klaus Kinski und ihr seid die Filmarbeiter.. :)

Komm Schatz, wir spielen jetzt Fitzcarraldo :-)

Geschrieben

Das Leben ist kein Ponnyhof auch wenn man sich manchmal so vor kommt, dass man im falschen Film ist.:dr_love:

Geschrieben

Mein Traum! Mit Schlumpfine abschlumpfen und Fliegenpilze sammeln! Weiß bloß nicht, wie das geht.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Nilsson:

Mein Traum! Mit Schlumpfine abschlumpfen und Fliegenpilze sammeln! Weiß bloß nicht, wie das geht.

Schlumpfine kann gut Pilze braten😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anne2009:

Schlumpfine kann gut Pilze braten😁

Auch Fliegende :kissing_heart:?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nilsson:

Auch Fliegende :kissing_heart:?

Mit viel Zwiebeln klappt das.Die isst du zwar nur einmal,aber lecker.

Geschrieben

@Anne2009: So schlimm sind die nicht. Gibt eher ne schlumpfige Magenverstimmung. Da ist der grüne Knollenblätterpilz schon ne andere Marke :skull:.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nilsson:

@Anne2009: So schlimm sind die nicht. Gibt eher ne schlumpfige Magenverstimmung. Da ist der grüne Knollenblätterpilz schon ne andere Marke :skull:.

Gut zu wissen,danke.lach 😈

Geschrieben

Mein Traum! Mit Schlumpfine abschlumpfen und Fliegenpilze sammeln! Weiß bloß nicht, wie das geht.
Scheiss Pilze, jetzt stillt sie

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😜😜😜so wenig Fantasie.  Wie wäre es denn mit Nonne und Priester, es gibt viele Verbote und einiges zu beichten 😇.

Ich bin evangelisch, wie soll ich wissen was eine Nonne und Priester machen? 🤔😫 Könntest mir ja sagen, was da so abgeht! ☺

Geschrieben

ich hatte schon öfters reale rollenspiele im streifenwagen und uniform, die sind bisher immer gut angekommen👮‍♂️😉

×
×
  • Neu erstellen...