Jump to content

Das ultimative Rollenspiel?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat schon mal interessante Rollenspiele durchgeführt? 

Ich stell mir das immer etwas schwierig vor wenn man kein schauspielerisches Talent hat. 

Was sind eure Erfahrungen damit?

Geschrieben

Jeder der hier angemeldet ist hat zumindest ein wenig schauspielerisches Talent 😎

Geschrieben

Man muss ja kein Talent dafür haben.Fantasie reicht völlig.Alles andere ergibt sich von alleine.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sportmachtspaß:

Wer hat schon mal interessante Rollenspiele durchgeführt? 

An was für eine Rollenspiel denkst Du denn das so?

Geschrieben

Da braucht man kein Schauspielerisches Talent für. Die Geschichte die man mit dem Partner durchspielt ergibt sich im Laufe des rollenspiel.
Hab gute und schlechte Erfahrungen gemacht mit der Partnerin.

Geschrieben

Denk das ergibt sich von selbst da brauch keine großes Talent. Man muss sich nur drauf einlassen

Geschrieben

Ich Liebe Rollenspiele total....du musst einfach anfangen und nicht nachdenken...es funktioniert wunderbar.
Wir machen das immer wieder

Geschrieben

Nun, den Grimme-Preis werden die wenigsten gewinnen 😉

Geschrieben

Ich liebe es in verschiedene Rollen zu schlüpfen. Hatte dafür schon immer ein Fable. Wandelbar zu sein , hat viele Vorteile...😉

Geschrieben

Bei mir gehen keine Rollenspiele. Ich würde persönlich aus dem Lachen nicht mehr rauskommen und dann hat sich's mit SEX.😅😅😅😅😅

Geschrieben

Dafür brauchst du kein schauspielerisches Talent. Lass es einfach langsam einfliessen, dann läuft es nach ner Zeit wie von alleine

Geschrieben (bearbeitet)

Ich falle im Rollenspiel meist aus der Rollle. 😉

Was gibt es denn für schöne Rollenspiele? Einer ist der wau wau und bekommt eine Leine?  Ich lerne gerne dazu. 🤔

 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Das ist langweilig

Stimmt doch gar nicht!

Erst beim mir Sushi bestellen und dann noch sagen Rollenspiele sind langweilig......du bist aber heute auch wieder ein bisschen unverschämt 😃😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ertappt:

Einer ist der wau wau und bekommt eine Leine?  Ich lerne gerne dazu. 🤔

 

😜😜😜so wenig Fantasie.  Wie wäre es denn mit Nonne und Priester, es gibt viele Verbote und einiges zu beichten 😇.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😜😜😜so wenig Fantasie.  Wie wäre es denn mit Nonne und Priester, es gibt viele Verbote und einiges zu beichten 😇.

Darf ich auch mal die Nonne spielen? 😱

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Horst_del_Vanga81:

Stimmt doch gar nicht!

Erst beim mir Sushi bestellen und dann noch sagen Rollenspiele sind langweilig......du bist aber heute auch wieder ein bisschen unverschämt 😃😉

bin ich immer

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ertappt:

Darf ich auch mal die Nonne spielen? 😱

😜😜😜.......bestimmt 

Geschrieben

Klar, ich mache das ständig. Dafür braucht man Phantasie...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😜😜😜.......bestimmt 

Dann mache ich auch mal mit. 😁

Geschrieben

Ich spiel gern Tierärztin, mein Partner ist dann das Tier, das zum Kastrieren kommt. Das ist immer sehr lustig. Für MICH!

Geschrieben

ja ,rollenspiele sind meine leidenschaft  .......verborgene fantasien werden erweckt und erfüllt

×
×
  • Neu erstellen...