Jump to content

MMF-Dreier


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die meisten haben eh nur Angst ihre bi Seite für sich zu entdecken.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb heidelberg496:

Tammy ich habe deinen Profil besucht aber durch den Filter gehe ich nicht durch. Ich würde mich sehr auf eine Nachricht freuen

Vielleicht weil Du hetero angegeben hast und genau das nicht gesucht wird?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ausundweiterbildung:

Die meisten haben eh nur Angst ihre bi Seite für sich zu entdecken.

Wunschdenken der LGBT Szene...

 

Die meisten haben einfach nur keinen Bock ihre Bi Seite zu entdecken, weil sie keine Bi Seite haben.

Geschrieben

Es ist ja etwas anderes auf Männer zu stehen oder einen Dreier zu haben.

Ich bin der Meinung wer sich FFM mit seiner Partnerin wünscht sollte auch bereit sein einen MMF für seine Partnerin zu stellen. ich bin nicht BI und habe keinerlei Erregung oder Gedanken daran etwas mit einen Mann zu tun. Und würde einen 3er auch nur mit einem Hetero durchführen. Aber ich fand es immer geil wenn meine Partnerin geblasen hat, während sie Doggy genommen wurde oder oder...

Geschrieben

Sehr sehr geil.....und  dann noch als BigDig...😜😋😎

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TaminaVanessaTV:

Wer hat von was keine Ahnung?

Die Leute die du beschreibst mit ihrem Verhalten. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Die Leute die du beschreibst mit ihrem Verhalten. 

Kann sein…

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb ausundweiterbildung:

Die meisten haben eh nur Angst ihre bi Seite für sich zu entdecken.

Also ... ich habe keine Angst z.B. einen anderen Schwanz zu sehen, die sehe ich beim Duschen nach dem Schwimmen zu Hauf. Habe ich Angst davor von einem Mann geküßt zu werden? Nein, ich mag es nur nicht. Genausowenig, wie ich seinen Schwanz in meinem Arsch haben möchte. Beim MMF steht für mich die Frau im Vordergrund. Es geht darum zu zweit zu versuchen die Frau vollkommen zu befriedigen. Das muss nicht mal zwei Mann gleichzeitig in ihr sein, dass kann auch ein "fliegender" Wechsel sein, um die Frau ihm höchstmöglichen Erregungszustand zu halten. Warum muss ich dafür Bi sein? Das erschliesst sich mir nicht so ganz.

Geschrieben

Ich denke man kann schon einen 3er MMF haben ohne bi zu sein. Und wo liegt das Problem einen anderen Schwanz zu sehen. Selbst wenn sie sich im Eifer des Gefechts mal kreuzen sollte das kein Problem sein. Wenn allerdings doch kann halt kein MMF haben ... Lg

Geschrieben

Liebe Popper,
ich war heute unterwegs und hatte wenig Zeit zu lesen :)

Ich danke euch herzlich für den tollen Austausch untereinander.

Ich bin jetzt tatsächlich etwas schlauer und kann euch auch erklären warum ich es einfach mal wissen wollte:
Weil ich eben gerne den Mittelpunkt spiele und oft davon träume, als echte Frau von 2 Schwänzen gleichzeitig befriedigt zu werden.

Und Keine Ahnung, ich kann mir da auch eine Bi-Action gut vorstellen.

Ich finde es toll wie ihr euch beteiligt habt :)

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Also, TaminaVanessa, ich hab mir jetzt Dein Profil genau angesehen und wäre niemals draufgekommen, dass Du ein(e) TV bist und weiblich sein willst. Zumindest rein optisch. Ich habe da doch einige Erfahrung.

Nach der kommen die meisten DWTs weiblicher daher. Und ich mag es, einen Schwanz unterm Röckchen zu entdecken und zu verwöhnen. Ich hatte auch schon Sex mit einem Transmann, was mir nicht so viel Spaß gemacht hat, obwohl der geil war und ohne Ende gesquirtet hat. Transfrauen, die einen oft prächtigen Schwanz haben und durchaus gerne geblasen und gefickt werden, machen für mich deutlich mehr Spaß und Lust. Das mag aber an meiner Bi-Veranlagung und an meiner Lust richtig zu blasen liegen, obwohl Transfrauen gerne auf anal stehen.

Dass Du jetzt bei Paaren nicht die gewünschte Resonanz findest, verstehe ich, denn da ist einfach der Gesamteindruck wichtig. Insofern macht es keinen Sinn rationale Gedanken zu hier geposteten Vorlieben  anderer zu machen. Ich kenne mindestens zwei Plattformen, bei denen es um reinen Männersex geht. Da kommst Du eher zum Zug. Allerdings gibt's da eher keine Paare.

Mag sein, dass du mich entweder nicht genau gesehen hast, blind bist oder einfach Weiblichkeit anders definierst wie ich es tue.

Ich finde - und das habe ich bereits von vielen gehört - dass ich sehr wohl weiblich genug bin und eine Frau relativ gut imitieren kann. In allen Belangen. Sei es vom Denken, vom Outfit oder eben der Mimik / Gestik.

Aber keine Sorge, es wird eh niemals zu einem
Date kommen. No need to discuss over.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Marko8383:

Ich denke man kann schon einen 3er MMF haben ohne bi zu sein. Und wo liegt das Problem einen anderen Schwanz zu sehen. Selbst wenn sie sich im Eifer des Gefechts mal kreuzen sollte das kein Problem sein. Wenn allerdings doch kann halt kein MMF haben ... Lg

Der letzte Satz ist irgendwie komisch ...^^

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Marko8383:

Ich denke man kann schon einen 3er MMF haben ohne bi zu sein. Und wo liegt das Problem einen anderen Schwanz zu sehen. Selbst wenn sie sich im Eifer des Gefechts mal kreuzen sollte das kein Problem sein. Wenn allerdings doch kann halt kein MMF haben ... Lg

Der letzte Satz ist irgendwie komisch ...^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TaminaVanessaTV:

Der letzte Satz ist irgendwie komisch ...^^

Ja, habe das man vergessen 😄 sorry. 

Wenn man allerdings solche Probleme damit hat, dann kann man halt kein MMF haben ... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marko8383:

Ja, habe das man vergessen 😄 sorry. 

Wenn man allerdings solche Probleme damit hat, dann kann man halt kein MMF haben ... 

Dachte ich mir 😂 👍

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb TaminaVanessaTV:

Aber keine Sorge, es wird eh niemals zu einem
Date kommen. No need to discuss over.

Diese Sorge bewegt mich garantiert nicht. Wie kommst Du nur darauf? Kein nicht beleidigendes Argument mehr übrig? 

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Nicht alle die paare suchen interessieren sich für paare manche hoffe das sie nur sie Frau abgreifen können.

Nicht jeder der paare sucht ist hi sondern mag es nur eine Frau in die Lage zu bringen nicht zu wissen wo unten und oben ist.

OK dann gibt es noch Kerle die wollen paare um Spass zu haben mit ist zum Beispiel egal ob es mit ihm zusammen um sie geht also mfm oder mir ihr ihn ab schönsten ist es nicht zu wissen was passiert und zu Geniessen was passiert aber bi heist nicht das man Männer alleine vernaschen will sondern bi heist bei mir offen zu sein aber Frauen küssen nun Mal besser Kerle blasen besser auf was soll.man nun verzichten ???

Geschrieben

Jemand zu finden( Paare) die mmf wollen ist schwer und bi dazu noch schwerer. Wenn dann möchte ich das ganze Paket und nicht nur die Hälfte.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Juli 2, schrieb wirsindseinfachmal:

Es gibt auch viele Paare die einfach keine Lust auf einen Mann haben, der Transsexuell/Bisexuell usw ist. Wie wir zum Beispiel.

Das ist doch OK jeder soll hier finden wonach seine Lust steht

Geschrieben
Am 2.7.2020 at 10:17, schrieb TaminaSexyLady:

Guten Morgen,
ich sehe bei vielen Kerlen hier immer *Paare* als Such-Option, aber im Text steht ganz oft, dass sie auf SOLO/SINGLE-Männer nicht stehen.

Auch sehe ich dann in den Praktiken oft *Mann-Mann-Frau* als Stellung. Ich wundere mich darüber schon.

Wenn ich dann nach nem zweiten Mann frage, wird das oft verneint weil man sagt, man stehe nicht auf nen zweiten Mann oder *ich teile nicht gerne*...

Aber sorry, beim MMF-Dreier sieht ER doch den Schwanz des anderen, also passt das m. E. nach nicht so ganz zusammen, oder bilde ich mir das ein?

Vielleicht bin ich da auch unbedarft, keine Ahnung.

Würde mich halt interessieren.

LG an alle Popper :)

Also ich habe bisher einmal das Glück gehabt in einem Swingerclub mit einem Pärchen Sex zu haben. Da hat jeder jedes Teil gelutscht, gesaugt. Deshalb steht bei mir auch unter anderem suche Paare, aber auch einzelne Männer oder Frauen. Denn als Single ein Paar über poppen.de zu finden ist wahrscheinlich wie ein Sechser im Lotto. Ich denke immer - schade, dass die meine Zunge :lick: noch nicht kennen.

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Beim MMF dreht es sich doch in erster Linie um die Frau. Ich wurde von einem Paar zu einem Dreier verführt und es ging nur um sie. Nach einigen Treffen ergab es sich dann, das sich ein wilder Knäuel bildete bei dem die Hände überall waren.

keinem von uns drei kam vorher der Gedanke dazu, aber hey, es war und ist verdammt geil 👍🏻

Geschrieben
Am 12.9.2021 at 14:42, schrieb Lengua_de_miel:

Beim MMF dreht es sich doch in erster Linie um die Frau. Ich wurde von einem Paar zu einem Dreier verführt und es ging nur um sie. Nach einigen Treffen ergab es sich dann, das sich ein wilder Knäuel bildete bei dem die Hände überall waren.

keinem von uns drei kam vorher der Gedanke dazu, aber hey, es war und ist verdammt geil 👍🏻

Was gibt es schöneres...

Wenn die Lust und Geilheit zu einem Knäuel wird...

 

×
×
  • Neu erstellen...