Jump to content

Tattoos bei Frauen


Go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Richtig... aber: Männer pfeifen keinen inneren Werten nach....

Ich pfeife grundsätzlich niemandem hinterher

Geschrieben
Am 2.7.2020 at 04:26, schrieb Margolotta:

Es hält die Pfoten von Leuten fern, die es nicht zu schätzen wissen...

Und das mit Erfolg! Ein Glück!😆

Geschrieben
Am 1.7.2020 at 16:37, schrieb Goaly669:

Welche Bedeutung haben Body Tattoos , wie

Die Bedeutung ist absolut unwichtig.

Wesentlich wichtiger iost, das kei9n natürlich schöner Körper dadurch schöner würde sondern nur unschöner, weil verunstaltet. Ein nicht so schöner Körper wird d<aadurch ganau so wenig schöner - sondern auch in gelicher Wiese noch unschöner.

Ich habe noch niemanden im realen Leben kennengelehrnt, der mit sich und deinem Leben zurfrieden war und in irgend einer Weise tattoowiert war.

Das geliche gild im Umkehrschluß. Ich habe noch niemanden im Realen Leben kennengeölehrnt, der/die mindestens ein Tattoo hatte und mit sich und dem eigenen LEben zweifelsfrei zufrieden war/ist.

Mir reicht dieser Überberblick im realen Leben, um daraus eine zweifelsfreie SIcht ab zu leiten.

Geschrieben

Bei einigen......"ich hatte das Geld und mein Tätowierer hatte gerade Zeit". (...bei einigen wäre es besser gewesen...kein Geld oder keine Zeit)

Bei anderen erzählen sie eine Geschichte, ein Ereignis woran man sich erinnern möchte. 

Was ein Tattoo für den Träger bedeutet? Frag ihn doch und wenn Er/Sie Dich für würdig hält, es zu erklären, wirst Du es auch erfahren. Ich mag gute Tattoos und auch die Geschichten dahinter. 

Ein gut gestochenes Tattoo, wird ein Frau nicht unattraktiv machen, eher interessanter. Meist sind diese Frauen, selbstbewusster und stehen zu ihrem Körper und was dort drauf ist.

 

×
×
  • Neu erstellen...