Jump to content

Tattoos bei Frauen


Go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Shatsuke:

Bei welchem meiner 20 soll ich anfangen?

Tattoos oder Frauen? ;)

Geschrieben

Meine vielen tattoos haben alle eine Bedeutung. Selbst wenn das ein oder andere nicht tiefer geht, dann beschreibt es zumindest einen Lebensabschnitt, was wiederum auch ne Bedeutung hat 🤷‍♀️. Ich hab auch Sterne, verrücktes, Namen, alles was mir wichtig erscheint trage ich mit mir... du gehst mir tief unter die Haut, tief unter die Haut, die Erinnerung an dich bleibt auf ewig hier.. Lalalalalaaaaa

Geschrieben

Ich persönlich finde Tattoos bei Frauen sehr oft, auch voll hässlich....auch finde ich es echt ätzend, wenn sie ihre Titten oder über ihre Pussy, Tattoos haben.Noch ätzender sieht es aus, wenn sie dann mit den Jahren völlig verblasst sind.

Und so mache Tattoos sehen auch richtig asi, aus...

Aber schlimmer geht immer....hmw

Und wenn ich mit einem Bilderbuch rum laufen möchte, dann kaufe ich mir eins - aber eine Frau brauche ich dafür nicht.

Geschrieben

Wieso muss immer alles eine Bedeutung haben? Vielleicht mag man Frau/Mann einfach das Motiv 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Tattoos oder Frauen? ;)

😎😎 Du darfst zwar alles essen ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Shatsuke:

😎😎 Du darfst zwar alles essen ...

Und dann macht es mich alt, fett und hässlich., ich weiß ;)

Geschrieben

Ich wollte immer eins haben, konnte mich aber nie für ein Motiv entscheiden...naja, man lebt doch recht lange damit.....ich glaube, zu meinem 50. lasse ich mir dann doch den grossen Schädel auf die Schulter stechen :-)

Geschrieben

Ich PERSÖNLICH finde ja diese Tatzen-tattoos im Dekolleté von meist molligeren Damen sowas von abturnend.....und sinnlos. Oder eher : sinnlos und daher abturnend. Was bedeutet sowas wohl auch? "Hab ne Katze"? Oder: "Leg deine Hände genau da hin!"? Oder ist es eher Werbung für Whiskas?

Geschrieben

Mir gefallen tattoos bei Frauen wenn es nicht Zuviel oder zuviele isind egal welches Motiv und was es bedeutet oder nicht.

Geschrieben

Meins hat für mich eine Bedeutung und eine Geschichte.

Geschrieben

Meine kunterbunten Tattoos lassen mich in eine "andere" Welt abtauchen. Haben demzufolge eine Bedeutung für mich. Einfach weg aus der Realität.

Geschrieben

Ich habe mehrere Tattoos und jedes hat eine Geschichte.

Geschrieben

Hab auch 2, und jedes hat für mich seiine Geschichte, ohne Sinn, würde ich mir keins stechen 😊😊

Geschrieben

Also wenn du wirklich die ursprüngliche Bedeutung von Tattoos wissen willst, fragst du lieber in einem Forum für Kunsthistoriker*innen nach. Es gibt für viele "Mode"-Tattos tatsächlich eine tiefere Bedeutung. Hier hängt viel von dem Ursprung dieser ab. Zum Beispiel sind besagte Sterne, je nach Gestaltung, auf die Nautik, (prä-christliche) religiöse Symbole oder auch auf die russische Mafia/russische Häftlinge zurückzuführen.
Davon abgesehen gibt es neben der historischen Bedeutung natürlich immer noch eine persönliche Bedeutung, wie bereits mehrfach hier erwähnt.

Geschrieben

Ich hab keinen Hattie daher keinen

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb fernando79:

Ich PERSÖNLICH finde ja diese Tatzen-tattoos im Dekolleté von meist molligeren Damen sowas von abturnend.....und sinnlos. Oder eher : sinnlos und daher abturnend. Was bedeutet sowas wohl auch? "Hab ne Katze"? Oder: "Leg deine Hände genau da hin!"? Oder ist es eher Werbung für Whiskas?

Es hält die Pfoten von Leuten fern, die es nicht zu schätzen wissen...

Geschrieben

Ich habe Tattoos und KEINES davon hat eine Geschichte. Es ist Schmuck. Meine Ohrringe haben schließlich auch keine Geschichte XD Ich rolle immer mit den Augen, wenn Tattoofans immer über Tattoos und deren Bedeutung reden wollen...

Geschrieben

Meine haben auch keine Story außer das ich Sie schön finde.

Geschrieben

das ist wohl bei jedem ganz persönlich immer anders

Geschrieben

keines oder alles mögliche. Frag 1000 Leute und du bekommst 2000 unterschiedliche Antworten dazu. Jeder hat für sein Tattoo einen individuellen Grund - es gibt nichts allg. gültiges.

Geschrieben

Ich habe nur tatoos an den augenbrauen.... die haben den zweck, mein gesicht zu akzentuieren.... ansonste lasse ich keine tinte unter meine haut

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Und dann macht es mich alt, fett und hässlich., ich weiß ;)

😂😂😂Wahre Schönheit kommt von Innen 😘

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Shatsuke:

😂😂😂Wahre Schönheit kommt von Innen 😘

Das behaupten sie alle ;)

Aber für mich ist das wirklich so. Oder sagen wir: "Alles ist schön, was man mit Liebe betrachtet".

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Shatsuke:

😂😂😂Wahre Schönheit kommt von Innen 😘

Richtig... aber: Männer pfeifen keinen inneren Werten nach....

×
×
  • Neu erstellen...