Jump to content

Kuriose Erfahrung, wer hatte sie auch schon?


Lohri

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, Brüller.

Und was ist jetzt das Kuriose daran?

Geschrieben

Sowas ähnliches passierte mir auch mal. 

Reitsportartikelladen, Springgerte.

 

Die Verkäuferin fragte wie groß das pferd sei ( warum auch immer?).

Ich antwortete : ungefähr ihre Figur

Geschrieben

Die Verkäuferin war wohl neu in dem Geschäft. Normal ist die Verkäuferin dort die Letzte, die da rot wird.
Ja, hatte eine solche Situation schon. Hatte was zu feiern in kleiner Runde mit damaligen Freunden. Also waren wir im Stamm-Bistro. Auf dem Tisch war Werbung für einen neuen Schnaps "Quickie". Günstig genug um auch die nette Bedienung mit ein zu laden. Diese kam an den Tisch um die Bestellung auf zu nehmen. Noch durch zählen... "1..2..3..4...5...6 Quickie mit Dir." Als dann der erste Kumpel angefangen hat zu lachen, lief die Bedienung knall rot an und hatte zum ersten Mal kein Kontra mehr auf den Lippen.

Geschrieben

Im sexshop da kommt ne Reife Lady und fragt mich ob ich nicht Lust hätte ihren neuen dildo mit ihr einzuweihen 👍👍geilste Aktion ever da ich eh auf milfs stehe

Geschrieben

Mit einem Plug hatte ich es noch nicht, habe keine und nutze sie auch nicht. 
 

Doch hatte ich mal eine Situation im Sexshop, die wirklich lustig war. 
Ich habe nach Utensilien für die Sensibilisierung für Tantramassagen geschaut. Erst habe ich mit einem Mitarbeiter darüber gesprochen, dann kam die Filialleiterin dazu und dann noch eine Mitarbeiterin. Die Kunden waren erst noch sehr zurückhaltend, doch haben schon lange Ohren bekommen. Mit der Zeit haben sich einige Kunden getraut und haben Fragen gestellt.

Zum Schluss war 2/3 der Leute im Laden damit beschäftigt durch den Laden zu laufen, sich mit allen Möglichen zu streicheln und zu schauen was sich gut auf der Haut anfühlt. 😂
 

Federn, Pinsel und co. hatte ich ja schon und auch in einer besseren Qualität wie die Federn im Shop. Doch am Ende habe ich eine Lederpeitsche mitgenommen (mit vielen, ca. 20cm langen Lederstreifen), die ich als Pinsel nutze. 
Hätte man mir vorher gesagt das ICH mir eine Peitsche kaufe, hätte ich ihn als verrückt erklärt! 
 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 1.7.2020 at 13:37, schrieb Bestbuddy:

Das gleiche wir passiert als ich gleitgel gekauft habe und es direkt bei meiner freundin im sex shop ausprobierte. Die guckten uns alle verstört an und ich kann mir bis heute nicht erklären weshalb

 

Am 1.7.2020 at 13:26, schrieb jedermanstrans:

..Münchhausen hat auch schöne Geschichten geschrieben....

 

Geschrieben
Am 1.7.2020 at 13:22, schrieb landkarl:

Sie hätte auch fragen können, ob sie behilflich sein kann beim einführen und es noch etwas Gleitgehl dazu sein darf. Das wäre geschäftstüchtig.

:joy:

×
×
  • Neu erstellen...