Dies ist ein beliebter Beitrag. Lohri Geschrieben Juli 1, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich war kürzlich in einem Sexshop in einer Stadt in der Nähe. Der Shop ist in einen Einkaufszentrum an einem größeren Parkplatz. Man muss schon ein paar Meter laufen. Ich kam in den Laden, die Bedienung, ein Mädel Anfang 20 unterhielt sich gerade mit ihrem Freund oder Bekannten. Ich schaute mich etwas um und entscheid mich für einen aufblasbaren Plug. Ich mag Fetisch, ich bin bi. Ich ging zu Kasse und zahlte, während sie sich weiter unterhielt. Sie fragte dann, ob ich eine Tüte bräuchte. Ich war in Shorts und T Shirt, ohne Rucksack o.ä. Na ja, meinte ich, es wäre schon schön, wenn ich nicht durch den ganzen Laden gut sichtbar mit dem Plug gehen müsste. Sie wurde etwas rot, ihr Freund fing an zu grinsen. Da sie aber noch nicht reagierte, konnte ich mir folgendes nicht verkneifen: wenn ich die Verpackung sonst hier lassen kann, benutze ich ihn sonst gleich, dann sieht man ihn sonst auch nicht. Sie wurde rot und packte das Ding schnell ein. Hattet ihr sowas auch schon?
la**** Geschrieben Juli 1, 2020 Sie hätte auch fragen können, ob sie behilflich sein kann beim einführen und es noch etwas Gleitgehl dazu sein darf. Das wäre geschäftstüchtig.
Im**** Geschrieben Juli 1, 2020 Naja, falscher Arbeitsplatz, würde ich mal sagen. Es gibt bestimmt Menschen die das nicht so locker sehen wie du und sich blöd vorkommen würden!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2020 Respekt. Ich bin eher zurückhaltend und schüchtern. Daher werde ich vermutlich so eine Erfahrung nicht so schnell haben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2020 ..Münchhausen hat auch schöne Geschichten geschrieben....
sn**** Geschrieben Juli 1, 2020 Bisher waren die Angestellten in Sex Shops immer sehr selbstbewusst und witzig. Vielleicht hat sie erst dort angefangen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2020 Seh da das kuriose nicht. Du sagst etwa jemand anderes ist es peinlich, denke das passiert öfter mal. Kurios wäre es, wenn sie dir angeboten hätte beim einführen zu helfen.
ge**** Geschrieben Juli 1, 2020 Es gibt genug Kunden, die solche Sachen offen in der Hand aus Geschäft tragen.
Be**** Geschrieben Juli 1, 2020 Das gleiche wir passiert als ich gleitgel gekauft habe und es direkt bei meiner freundin im sex shop ausprobierte. Die guckten uns alle verstört an und ich kann mir bis heute nicht erklären weshalb
So**** Geschrieben Juli 1, 2020 Ja hatte ich auch schon .. ich war mit meinen besten Freund viel jünger als ich .. in einen sexshop.. weil er was zum Spiel mit seiner Freundin besorgen wollte ... ein Mundknebel.. unten an der Kasse.. der Verkäufer recht locker guckt uns an .. und fragt ganz trocken: einpacken oder gleich anlegen .. bischen überrascht aber doch am lachen .. sage ich erst mal einpacken ... dann im Obergeschoss... ein Halsband und ein Peitsche .. und merkwürdigiger weise .. von einen anderen Verkäufer die gleiche Frage... war schon lustig
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2020 Vor 23 Minuten , schrieb Bestbuddy: Das gleiche wir passiert als ich gleitgel gekauft habe und es direkt bei meiner freundin im sex shop ausprobierte. Die guckten uns alle verstört an und ich kann mir bis heute nicht erklären weshalb 🤣🤣🤣
sveni1971 Geschrieben Juli 1, 2020 vor 1 Stunde, schrieb Lohri: Hattet ihr sowas auch schon? Naja, sie hat halt einfach gefragt, ob du eine Verpackung brauchst, ich habe zum Beispiel immer einen Beutel dabei, seitdem man für die Verpackung etwas zahlen muss, das finde ich also völlig normal. Woher sollte sie wissen, von wo du kommst oder wohin du gehst oder ob es dir schlicht egal ist, was du dort gekauft hast. Du wirst ja den Laden schließlich auch abgesehen vom Mund/Nasenschutz nicht gerade mit einem Motoradhelm betreten haben, um unerkannt zu bleiben. Ich finde es eher unhoflich, auf eine berechtigte Frage so zu antworten, ein einfaches "Ja" ohne belustigende oder womöglich auch für die junge Dame peinliche Kommentare hätte meiner Ansicht nach vollkommen genügt. Im Müller kann ich mir auch Gleigel oder einen Vibrator kaufen und dort fragt man, ob ich eine Tüte möchte. Wo ist das Problem?
fr**** Geschrieben Juli 1, 2020 Nö, ist aber bisher nur zweimal in meinem Leben vorgekommen, dass ich in so nen Laden überhaupt rein bin. Und das auch nur aufgrund der Neugier meiner Partnerin damals. Ich benötige da drinnen nichts.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2020 Also in der Regel sind die Angestellten in einem Sexshop sehr locker drauf. Zumindest in dem, den ich mal besucht habe. Da habe ich mich noch angeregt mit den Damen unterhalten. Hat Spaß gemacht.
lu**** Geschrieben Juli 1, 2020 Klasse Reaktion von dir, mag es auch die Leute mal verdutzt stehen zu lassen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2020 So inkompetente Angestellte im Sexshop? Wer rot wird, ist dort falsch.
go**** Geschrieben Juli 1, 2020 Ich an der Tankstelle. An der Kasse eine junge attraktive Frau. Sie "Sex"? Ich ja "Sex". Wir haben beide gegrinst...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2020 Vielleicht ist sie auch nur errötet, weil sie sich das Lachen über so nen *coolen* Kerl, der so Sprüche raus haut, verkneifen musste. Luft anhalten bringt erröten mit sich....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2020 kurios vielleicht nicht. Aber ich erinnere mich wie ich mich mit einer Freundin unterhielt, die sich nicht so wirklich zwischen 2 Männern entscheiden konnte. Sie wollte beiden gerecht werden. Ohne darüber nachzudenken sagte ich da hätte sie ja alle Hände voll zu tun. Sie grinste und ich merkte dann wie 2deutig das war. Nur was du da abgezogen hast finde ich schon dreist und würde mich damit nicht brüsten.
Empfohlener Beitrag