Jump to content

Hygiene und Körperpflege auch beim Parkplatzsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Squirt-Paar:

Dafür gibt es Feuchttücher. 

So geil kann ich gar nicht sein das Feuchttücher reichen würden .

Geschrieben

Es ist leider die Norm das man auf diese Situation stösst.Es gibt so viele Möglichkeiten sich zu reinigen,z.b.Hygienetücher!Was erwartet man (n)?Da vergeht einem doch alles.Wir fahren nicht mehr zum PP

Mitspieler003
Geschrieben

Unnütz da an Parkplätzen die Herren meist unter sich sind.
Und wer da Interessiert ist dem sollte klar sein das nicht jeder da frisch geduscht erscheint.. 😉😏😏😏

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Squirt-Paar:

Wie sind eure Erfahrungen auf dem Parkplatz zum Thema?

Keine, nur schöne Outdoorerfahrung mit meiner Freundin damals. 😍😍😍

Für mich erfüllender als Parkplatzsex.

Geschrieben

Selbst Schuld, wer es mit wildfremden Menschen auf Parkplätzen (oder woanders) treibt hat wohl keine sehr hohen Ansprüche & braucht dann auch keinerlei Erwartungshaltungen anderen gegenüber diesbezüglich zu hegen! Last Minute buchen & First Class erwarten hat noch nie funktioniert!

Geschrieben

Mal ganz reell. Wer sich morgens duscht, frische Kleidung anzieht mueffelt auch abends nicht unangenehm, wenn er tagsüber geschwitzt hat. Frischer Schweiss riecht im Normalfall nicht unangenehm. Der mueffelt erst, wenn er sich "zersetzt". Wenn du dich natürlich mit jemandem triffst, der Schichten im LKW hatte und nur begrenzt Möglichkeiten hatte?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chucky_Berlin:

Selbst Schuld, wer es mit wildfremden Menschen auf Parkplätzen (oder woanders) treibt hat wohl keine sehr hohen Ansprüche & braucht dann auch keinerlei Erwartungshaltungen anderen gegenüber diesbezüglich zu hegen! Last Minute buchen & First Class erwarten hat noch nie funktioniert!

Etwas krass formuliert, doch im Grunde genommen gebe ich dir recht.

Geschrieben

Auch im Alltag gibt es enorm stinkende Leute.
Man riecht es doch selbst, wenn man nach schweiß müffelt und es zeit für ne dusche wird.
Ich schwitze auch überdurchschnittlich viel und gehe in der Regel 2x täglich duschen (morgens und abends).
Aber es gibt scheinbar echt Leute, die ekeln sich vor nichts und kennen auch kein deo, geschweige denn parfum.
Einfach nur abartig...

Geschrieben

Auf diesem Gebiet habe ich noch keine Erfahrung sammel können, aber es sollte doch selbstverständlich sein, das man auf seine Hygiene achtet. Ich glaube es gibt manche, welche ihren Schwanz nur zum ficken waschen. Ich persönlich Dusche jeden Tag, sonst fühle ich mich selber nicht wohl.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Klaudina:

Mal ganz reell. Wer sich morgens duscht, frische Kleidung anzieht mueffelt auch abends nicht unangenehm, wenn er tagsüber geschwitzt hat. Frischer Schweiss riecht im Normalfall nicht unangenehm. Der mueffelt erst, wenn er sich "zersetzt". Wenn du dich natürlich mit jemandem triffst, der Schichten im LKW hatte und nur begrenzt Möglichkeiten hatte?

Wenn du vormittags schwitzt, dann ist es nachmittags kein frischer Schweiß mehr und die Zersetzung hat schon begonnen.

Lass mal das Deo weg, dann merkst du ganz schnell wie du müffelst.

Geschrieben

ich finde, egal ob pp oder nicht., vor einem treff kann man sich schon her richten

Geschrieben

Da es wohl wenig Parkplätze mit Duschgelegenheit gibt, kann die Messlatte ja nicht so hoch liegen. Und PP Sex in Corona Zeiten setzt ja auch eine gewisse Schmerzbefreitheit voraus.

Geschrieben

Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht.
Die Masse ist sauber und gepflegt doch einige Menschen haben ein komplett anderes Verständnis zu dem Thema

Das betrifft beide Geschlechter und Jan es dämpft die Laune und den Spaß enorm!

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb SteffifürPeter:

ich finde, egal ob pp oder nicht., vor einem treff kann man sich schon her richten

Nicht nur vor einem Treff sonder immer 😅

Geschrieben

Hab keine. Geh immer zu NETTO.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb weiche_haende:

Wenn du vormittags schwitzt, dann ist es nachmittags kein frischer Schweiß mehr und die Zersetzung hat schon begonnen.

Lass mal das Deo weg, dann merkst du ganz schnell wie du müffelst.

Ich habe ja nicht unbedingt ueber Menschen geredet, die den ganzen Tag koerperliche Arbeit verrichten, und ausserdem Deo und Antitranspirant verachten. Und auch nicht ueber jemanden, der Morgens nach der Dusche eine Stunde im Fitnessstudio aktiv ist. 

Geschrieben

Ist eigentlich schon traurig, dass man darüber reden muss. Es gibt eben diese Schmutzfinken, die in puncto Körperpflege wenig tun aber viel erwarten... einfach ekelhaft.

Geschrieben

@Klaudina: Ich dusche jeden Morgen, nutze Deo etc. und arbeite nicht körperlich, schwitze wenig und wechsel täglich meine Kleidung - trotzdem bin ich nach 12 Stunden außer Haus nicht mehr "frisch". ICH muss definitiv duschen, wenn es zu einem Date kommt. Mir ist auch noch niemand begegnet, bei dem das anders ist.

Geschrieben

Ist Hygiene nicht Grundvoraussetzung? Allein der Gedanke....🤢

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Maria2466:

Die Messlatte war nicht sauber! ?

Bei so vielen Latten steigt ja auch keiner mehr durch - die mit den Zäunen drumherum ganz zu schweigen 😉😎

Geschrieben

Die lass ich direkt abblitzen... Auch spontan kann man zB Babyfeuchttücher dabei haben oder vorher im WC einer Tanke kurz feucht durchwischen. Wille und Weg!! Ekrlhaftes lass ich NICHT an meinen Körper und fass ich auch net an

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 24Dom:

Ist Hygiene nicht Grundvoraussetzung? Allein der Gedanke....🤢

So sollte man meinen, aber es gibt immer welche wo gegen den Wind spucken und behaupten sie waren duschen 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Klaudina:

Ich habe ja nicht unbedingt ueber Menschen geredet, die den ganzen Tag koerperliche Arbeit verrichten, und ausserdem Deo und Antitranspirant verachten. Und auch nicht ueber jemanden, der Morgens nach der Dusche eine Stunde im Fitnessstudio aktiv ist. 

Der Großteil der Leute sitzt halt nicht in einen klimatisierten Raum, doch schwitzen tut jeder, mal mehr und mal weniger.

Weißt du eigentlich wie Deo oder irgendwelche Parfüme schmecken? Genau, total widerlich.

Daher, vor dem Verlustieren frisch duschen und keine Chemie 🙂

Geschrieben (bearbeitet)

Alter Katastrophe aber Haubsache die Karre is sauber 🤣🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...