Jump to content

Hygiene und Körperpflege auch beim Parkplatzsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen liebe Gemeinde,

leider mussten wir gestern Abend wieder feststellen, dass Körperpflege ein dehnbarer Begriff ist, und die Messlatte für einige doch völlig anders angesetzt ist, als bei uns. Es ist wahrscheinlich eine Ausnahme gewesen, aber ich möchte es dennoch mal ansprechen.

Klar, auf dem Parkplatz kann man auch mal spontan dazu"stoßen" (im wahrsten Sinne des Wortes), aber ein Grundmaß an Hygiene sollte doch selbstverständlich sein?

Ich mein, ich kann doch da nicht noch die Erwartung haben, wenn ich nach Schweiß rieche und der Schwanz "gammelt" (etwas übertrieben), dass man dann in der Reihe was abbekommt???

Wie sind eure Erfahrungen auf dem Parkplatz zum Thema?

Geschrieben

Meiner ist immer frisch gewaschen wenn ich zum ficken gehe/fahre

Geschrieben

Wer weiß, wie oft er an diesem Abend schon rangekommen ist. Da ist er dann natürlich nicht mehr frisch.
Was habt Ihr denn mit ihm gemacht?

Geschrieben

nun Körperpflege und Hygiene ist doch das A und O wenn ich zu einem Date gehe egal ob Parkplatz oder Privat oder club

Geschrieben

Habe zwar mit dem Thema Parkplatz noch keine Erfahrung, aber mir kam ja fast das Frühstück wieder hoch 😷😆

Geschrieben

Hab keinerlei Erfahrungen mit PPSex und auch kein Interesse daran. Aber Hygiene sollte gegeben sein, unbedingt!

Geschrieben

Da ihr das ja jetzt wisst solltet ihr dementsprechend immer vorbereitet sein. Duschgel, Deo und ganz wichtig die Outdoordusche immer dabei haben 😁

Geschrieben

guten Morgen hübsche
Wo warst du?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SoloFrau:

Wer weiß, wie oft er an diesem Abend schon rangekommen ist. Da ist er dann natürlich nicht mehr frisch.
Was habt Ihr denn mit ihm gemacht?

Also ich hab nur kurz Hand angelegt, und dann wars schon vorbei *würg*. Es gibt doch in jedem Supermarkt Feuchttücher - sowas kann man immer im Auto haben. Zwischendurch reinigen gehört doch zum guten Ton?

Geschrieben

Wenn ich das immer lese denke ich daß sich an diesen Orten immer die falschen rumtummeln (deshalb war ich auch noch nie dort). Es ist doch das normalste der Welt sich vorm rausgehen zu duschen, zu rasieren und zu Stylen.

Geschrieben

Wenn man auf irgengwelchen Parkplätzen rumbumst, muss man mit ungewaschenen Menschen rechnen. Ich hab noch nie so richtig verstanden was daran auch nur im Ansatz geil sein soll. Trotzdem wünsche ich allen die es mögen viel Spass

Geschrieben

Vorm losfahren sollte man schon duschen. Wenn die Fahrt 8 h dauert, bringt das aber auch nicht viel 🤮

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Squirt-Paar:

Also ich hab nur kurz Hand angelegt, und dann wars schon vorbei *würg*. Es gibt doch in jedem Supermarkt Feuchttücher - sowas kann man immer im Auto haben. Zwischendurch reinigen gehört doch zum guten Ton?

Igitt 🤢 da legst du Hand an? Also echt, wozu soll er sich dann waschen? Er hatte doch das, was er wollte 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Squirt-Paar:

Also ich hab nur kurz Hand angelegt, und dann wars schon vorbei *würg*. Es gibt doch in jedem Supermarkt Feuchttücher - sowas kann man immer im Auto haben. Zwischendurch reinigen gehört doch zum guten Ton?

Igitt 🤢 da legst du Hand an? Also echt, wozu soll er sich dann waschen? Er hatte doch das, was er wollte 🤷‍♀️

Geschrieben

auf jedem Parkplatz ist eine Toilette wo man sich frisch machen kann..in meinen Augen war das einfach nur ein Ferkel..Pfui

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Summer-4106:

Igitt 🤢 da legst du Hand an? Also echt, wozu soll er sich dann waschen? Er hatte doch das, was er wollte 🤷‍♀️

Naja, manches kriegt man ja nicht sofort mit, deshalb ja nur ganz kurz. Er hat sicher nicht das bekommen was er wollte. 

vor 3 Minuten, schrieb weiche_haende:

Vorm losfahren sollte man schon duschen. Wenn die Fahrt 8 h dauert, bringt das aber auch nicht viel 🤮

Dafür gibt es Feuchttücher. 

Geschrieben

Es ist egal wo wie mit wem - Sauberkeit ist kein Luxus- Da lass ich keine Ausrede gelten- Wenn man von der Arbeit kommt ist wohl Duschen vor Fremdberührung das Mindeste

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Squirt-Paar:

wieder feststellen

Wenn ihr es wiederholt feststellen musstet, ist es ja anscheinend kein unbekanntes Problem... wobei ich mich eh frage, was daran so geil sein soll mit wildfremden Leuten auf Parkplätzen zu vögeln... 😳

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Chichibella:

Wenn ich so etwas lese, wird mir die Idee für Parkplatzsex immer unsympathischer (sofern da noch eine Steigerung möglich ist). Ich verstehe generell Schmutzfinken einfach nicht. Ich will mich vor niemandem ausziehen, wenn ich nicht sicher sein kann, dass ich nicht müffle...

Wir sind noch nicht so lange da unterwegs. Bisher war es auch immer top. Das war auf jeden Fall eine Ausnahme. Wollte es trotzdem mal ansprechen und nach anderen Erfahrungen fragen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb andy786:

auf jedem Parkplatz ist eine Toilette wo man sich frisch machen kann..in meinen Augen war das einfach nur ein Ferkel..Pfui

Wie macht man sich auf Dixi Klos oder den typischen Autobahntoiletten (keine Raststätte) frisch? 🤮

Geschrieben
Gerade eben, schrieb G_Wegmann:

Wenn ihr es wiederholt feststellen musstet, ist es ja anscheinend kein unbekanntes Problem... wobei ich mich eh frage, was daran so geil sein soll mit wildfremden Leuten auf Parkplätzen zu vögeln... 😳

Man muss ja nicht zwingend vögeln. 

"Wieder" war auch bezogen auf Clubs. Da habe ich das auch schon mitbekommen. Da hat man aber einen anderen Überblick und mehr Ausweichmögkichkeiten, und auch Sanitäranlagen. 

×
×
  • Neu erstellen...