Jump to content

FKK im Raum Leipzig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Früher war mal was am Naunhofer See...🤷‍♂️

Geschrieben

Zum Schwimmen und sonnen? Egal, Kulkwitzer See, Cospudener See, ist doch normal, dass man dort Nackte sieht.

Geschrieben

Also ich glaube man kann an jedem See um Leipzig FKK machen. Es stört niemanden. Ja der Cossi, Kulki, Zwenkauer und auch Naunhof sind dafür Adressen

Geschrieben

Ich war am Kulkwitzer See am, am Radweg wird man sicher eine nette Stelle finden.

Geschrieben

Ich war auch am Geiseltal Camp, da gibt es einen offiziellen FKK Strand mit schönem Sand und Gastronomie anbei.

Geschrieben

Für die etwas frivolere Szene ist auch der Elster-Saale-Kanal nahe der A9 ein Tipp

Geschrieben
Am 29.6.2020 at 16:28, schrieb elias15:

Hallo zusammen, kennt jemand einen empfehlenswerten FKK- Strand im Raum Leipzig?

Ja in Naunhof Nähe von der Autobahn triff mich auch 😗Kiesgrube Kleinpösna Autoabfahrt Richtig Seifershain nächste Links trifft man UTE auch👄👄👄

Am 29.6.2020 at 20:20, schrieb Herbstlaub68:

Kiesgrube Kleinpösna

👏👏👏Ja dort trifft man Mich auch Ute👄👄👄

vor 6 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Für die etwas frivolere Szene ist auch der Elster-Saale-Kanal nahe der A9 ein Tipp

👏Ja stimmt

Am 30.6.2020 at 11:02, schrieb OldmanGotha:

Ich war am Kulkwitzer See am, am Radweg wird man sicher eine nette Stelle finden.

Ja stimmt 👄👄👄

Am 30.6.2020 at 07:23, schrieb Onkel79:

Also ich glaube man kann an jedem See um Leipzig FKK machen. Es stört niemanden. Ja der Cossi, Kulki, Zwenkauer und auch Naunhof sind dafür Adressen

👏👏👏Ja auch Kiesgrube Kleinpösna

Am 29.6.2020 at 20:26, schrieb elias15:

ist die zu empfehlen?

👏👏👏Ja bin ich auch könnten Wir uns ja sehr gerne Treffen oder Naunhof Abfahrt Richtung Naunhof Parkplatz abbiegen ganz hintenFahren  da sieht man Viele Autos Parken Links ist die Autobahn Rechts gehts zum Strand gruß Ute👄Wäre mal auch Samstag Abend hingehen ist am Wochende reichlich BESUCHT👏👏👏

Am 29.6.2020 at 20:11, schrieb elias15:

da gibt es 2, richtig?

Ja sind 2 Abfahrt Naunhof auf Parkplatz nach hinten Fahren sieht man Autos parken  links ist die Autobahn Rechts gehts zum strand bin Ich auch am Wochenende Samstag Abend  Wochenende ist es Sehr Besucht 👏Nur Ansprechen  die Leute Ich sage immer ja gruß Ute👄👄👄

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...