Jump to content

Bettnässen: schon mal passiert / erlebt?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Powerwomen:

Schon im Vollsuff.Aber nun langt es bitte.Hab noch nie darüber gesprochen

ich auch kaum je, darüber gesprochen 

Geschrieben

Ich kann es trotzdem nicht nachvollziehen, denn du hattest schon das Thema mit den " Windeln" - für mich unverständlich, denn für uns Frauen ist es eher ein " leidiges" Ding.
Gottseidank, dass es mich nicht betrifft, aber es gibt eine gute Nachbarin ( Sie kümmert sich immer um die Post, wenn ich nicht daheim bin) - Sie fühlt sich Krank und ich habe auch schon bemerkt, dass Sie nach Urin riecht - - - > Fazit : Für beide nicht schön und erst recht nicht bei diesen Temperaturen!
Wie schon gesagt erwähnt - für Frauen eher eine Sache die nicht toll ist = auch das solltest Du so akzeptieren wie es ist.

Geschrieben

ich hätte auf jeden Fall nicht gedacht, dass es hier so viele zugeben würden, dass es ihnen auch schon mal passiert ist. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb snake_1982:

Ich finde das sooo niedlich.

ich fänd´s ja toll, wenn dem so wäre. aber das ist ironisch gemeint, oder? 

Geschrieben

Dass du eine Vorliebe für NS hast, haben wohl alle jetzt mitbekommen, aber täglich neue Fragen? Du kennst dich doch schon aus damit!
Ob auf diesem Weg eine Frau auf dich fliegt, wage ich zu bezweifeln.

Geschrieben

Kenne es nicht, weder von mir noch von den Frauen, mit denen ich in einer Beziehung war. Dazu, würde es so sein, müsste ich gewillt auch die durchnässte Matratze Auswechseln. Es zieht den Urin in die Poren rein. Habe Glück, dass die Blase stark genug dicht hält.

Geschrieben

Nee,zum Glück nie gehabt,weder im betrunkenen Zustand noch sonst wie.

Geschrieben

Glücklicherweise kann ich das noch komplett kontrollieren. Frag mich das in 40 Jahren wieder.

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb flowton:

ich auch kaum je, darüber gesprochen 

Vielleicht ist poppen.de nicht die richtige Plattform.
Ein Gespräch mit Urologe und Psychothe***ut wäre angebrachter.
Wenn du dein eigenes Problem zum Fetisch machst, ist das nicht gut für die Seele.

Geschrieben

Demenz kann hier ein Auslöser sein. Da sollte man sich professionelle Hilfe holen. Hier ist sicher nicht der geeignete Ort dafür.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb snake_1982:

Wenn du dein eigenes Problem zum Fetisch machst, ist das nicht gut für die Seele.

bist du The***utin? ist es nicht eher so, dass die Seele sich bei Problemen schon ihren Weg zum Umgang damit sucht? 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb flowton:

bist du The***utin? ist es nicht eher so, dass die Seele sich bei Problemen schon ihren Weg zum Umgang damit sucht? 

Genau, das tut sie. Wenn sie nicht kämpfen oder fliehen kann, bringt sie automatisch Selbstmord ins Spiel, das ist aber dann auch nicht der richtige Weg 🤷‍♀️

Geschrieben

Ist das eigentlich immer der gleiche mit den Inkontinenz Beiträgen?

Geschrieben

Ich träumte von einer Autofahrt auf der Autobahn.... und musste dringend anhalten um aufs Klo zu gehen.. ich suchte die öffentlichen Pissoirs auf und liess es ausgiebig laufen... bis ich im Nassen aufwachte.. 😁

Geschrieben

Statistischer Zwischenstand: 

9 Männer

4 Frauen

berichteten hier bisher davon, im Erwachsenenalter mind. 1x ins Bett gemacht zu haben. 

Schade, dass es hier keine anonymen umfragen gibt, die würden bestimmt aussagekräftigere Ergebnisse erzielen. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Und was würden dir die Ergebnisse bringen @flowton?

ein etwas klareres Bild der Lage? ist schwer zu bekommen, spricht ja eigentlich nie jemand über das Thema

Geschrieben

Aber was würdest du mit den Ergebnissen anfangen können?

Wenn jetzt 85% schon mal ins Bett gepisst haben... was genau bringt dir persönlich diese Erkenntnis @flowton?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.7.2020 at 16:53, schrieb Engelschen_72:

Aber was würdest du mit den Ergebnissen anfangen können?

Wenn jetzt 85% schon mal ins Bett gepisst haben... was genau bringt dir persönlich diese Erkenntnis @flowton?

1) sich selbst weniger alleine fühlen

***********

aber mit 85% ist wohl wirklich nicht zu rechnen.  

bearbeitet von MOD-Freya
Suche entfernt.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hab mal geträumt ich würde pinkeln und gleich darauf wach geworden da es dann nicht nur im Traum war. Vermutlich war es einfach die richtige Kombination, volle Blase passender Traum 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

gestern nacht mit Bier und Wodka etwas abgestürzt, hab aber zum Glück noch daran gedacht, mir eine Tena Pants zum schlafen drunter zu ziehen, die war dann heute morgen nass. 
und letzte Woche ist es aus heiterem Himmel einfach so passiert, dass ich mit einem nassen Fleck im Laken um den Po herum wach geworden bin. 
das wären dann zwei Vorkommnisse in den 10 Wochen seit diesem Beitrag. 
kratzt schon ein bisschen am Selbstwertgefühl :( .

während ich mir das bei Frauen irgendwie sexy und erregend vorstelle, finde ich es bei mir selbst einfach nur peinlich. 

×
×
  • Neu erstellen...