Jump to content

Bettnässen: schon mal passiert / erlebt?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb SexCaptainPK:

Ich kenne das. Leider. Wenn ich richtig einen über den Durst getrunken habe. Sprich voll. Morgens wach, Frau liegt auf dem Sofa, Bett nass. Sie geht zum Glück ruhig mit um. Passiert halt. Trotzdem Scheiss Gefühl für mich. Versuche wenn ich viel trinke immer vorm schlafen gehen zu pinkeln.

wenn ich arg betrunken bin, ziehe ich zum schlafen eine Tena Pants oder so unter. die sind wie gepolsterte Unterhosen. Boxershorts oder Schlafanzug drüber, dann sind die auch ganz unauffällig, und man muss morgens ggf. nichts neu beziehen ... 

bearbeitet von flowton
Geschrieben

Was ist daran schlimm wenn die Partnerin mal einnässt ausser das es ein bischen nass wird find ich es nicht schlimm sollte dann aber lieber ein Larken drunter legen schond die Matratze

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tittspezi:

Was ist daran schlimm wenn die Partnerin mal einnässt ausser das es ein bischen nass wird find ich es nicht schlimm sollte dann aber lieber ein Larken drunter legen schond die Matratze

bei der Partnerin fände ich das auch gar nicht schlimm, eher im Gegenteil, stelle ich mir vor. 

macht deine denn manchmal das Bett nass? 

Geschrieben

Als ich Damals noch Alk getrunken habe,ist das mal passiert das das Bett Morgens Nass war.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Powerwomen:

Als ich Damals noch Alk getrunken habe,ist das mal passiert das das Bett Morgens Nass war.

einmalig, oder auch häufiger? 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb flowton:

bei der Partnerin fände ich das auch gar nicht schlimm, eher im Gegenteil, stelle ich mir vor. 

macht deine denn manchmal das Bett nass? 

Nein leider habe ich zur Zeit keine

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb flowton:

einmalig, oder auch häufiger? 

häufiger.Ein Grund das ich kein Alk mehr zu mir nehme

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Powerwomen:

Als ich Damals noch Alk getrunken habe,ist das mal passiert das das Bett Morgens Nass war.

Und war es angenehm oder haste Dich geschämt???

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tittspezi:

Und war es angenehm oder haste Dich geschämt???

Angenehm finde ich sowas nicht.Das war die Zeit wo ich grad meinen Sohn trocken kriegen wollte.Was glaubst du wie man sich da fühlt?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Powerwomen:

Angenehm finde ich sowas nicht.Das war die Zeit wo ich grad meinen Sohn trocken kriegen wollte.Was glaubst du wie man sich da fühlt?

Naja so sind Frauen ich würde es mit Humor sehen

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Powerwomen:

Angenehm finde ich sowas nicht.Das war die Zeit wo ich grad meinen Sohn trocken kriegen wollte.Was glaubst du wie man sich da fühlt?

Hast ja ein schönes Profil nur zu weit weg

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb flowton:

ersteres vielleicht, und zweiteres Jein: ich finde die Vorstellung, eine attraktive Frau würde ins Bett machen oder entsprechende Schutzwäsche tragen, durchaus erregend und habe auf jeden Fall einen in diese Richtung gehenden Fetisch entwickelt, aber dazu gab es bereits andere Threads, hier soll nicht die mögliche Fetisch-Dimension das Thema sein, sondern das Phänomen an sich. 

den entsprechenden Disclaimer im Ausgangspost haben die Mods irgendwie gelöscht ...

Also doch halb schwanger..

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Powerwomen:

häufiger.Ein Grund das ich kein Alk mehr zu mir nehme

falls ich noch mal nachfragen darf: nur sozusagen im Vollsuff, oder auch schon bei eher nicht so großen Mengen Alkohol? 

Geschrieben

Einfach völlig gestört solche Fragen überhaupt hier zu stellen 🤦‍♂️... Lass dich mal ordentlich untersuchen ob da im Kopf noch alles glatt läuft 🤯

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb siggi31:

Einfach völlig gestört solche Fragen überhaupt hier zu stellen 🤦‍♂️... Lass dich mal ordentlich untersuchen ob da im Kopf noch alles glatt läuft 🤯

Wäre diese Frage hier nicht legitim, dann wäre sie von den Mods wohl nicht freigeschaltet worden. 

Eventuell solltest du mal in deinem Kopf nachschauen, ob sich da vielleicht doch etwas Toleranz befindet.. 😉

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb siggi31:

Einfach völlig gestört solche Fragen überhaupt hier zu stellen 🤦‍♂️... Lass dich mal ordentlich untersuchen ob da im Kopf noch alles glatt läuft 🤯

Ich kann wirklich nicht verstehen was an der Frage gestört sein soll. Ich persönlich finde so ein intolerantes Verhalten eher bedenklich, bedarf eventuell auch ner Untersuchung des Kopfes 😉

Geschrieben

Hi, ich bin Inkontinent, deshalb kenne ich das Dilemma nur zu gut! Mein Urologe meinte damals, dass ca 6 Mio Einwohner Inkontinent sind.... Dunkelziffer noch höher!

Geschrieben

Du hast also dieses ganze Verlangen seit 23 Jahren?!
Warum hast du nicht mal das Gegenteil versucht - sprich deinem Alltagsstress zu entfliehen - gegen Krankheiten und Alkohol Dir Hilfe zu suchen?

Geschrieben

Ist mir und meinen Partnern noch nie passiert. Hör auf dich ins Delirium zu saufen und dich ins Koma zu kiffen, dann sollte das auch wieder besser werden.

Geschrieben

Du hast also dieses ganze Verlangen seit 23 Jahren?!
Warum hast du nicht mal das Gegenteil versucht - sprich deinem Alltagsstress zu entfliehen - gegen Krankheiten und Alkohol Dir Hilfe zu suchen?

Geschrieben

Habe einmal, vor vielen Jahren, geträumt, ich säße auf der Toilette. Zum Glück wars nur Pippi.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gonyosoma:

Warum hast du nicht mal das Gegenteil versucht - sprich deinem Alltagsstress zu entfliehen - gegen Krankheiten und Alkohol Dir Hilfe zu suchen?

zum einen sag ich ja gar nicht, dass ich das nicht versucht habe. 

zum anderen passiert es zum Glück wirklich nur selten und meist in großen Abständen, so dass der konkrete Leidensdruck sich bei mir noch in einem ganz gut händelbaren Rahmen hält.  

Geschrieben (bearbeitet)

Passiert

Wirst lachen ist mir auch schon passiert hab auch geträumt.

Viel schlimmer ist wenn man von einer Frau träumt die man kennen gelernt hat, dem moment mit ihr exessieben sex hat , also träumt und dann wach wird und feststellt das man gerade sex mit seiner eignen Frau hatte .

Vorallem war der sex so schön das sie das immer haben wollte die frage war nur was hat man dem moment getan ?

bearbeitet von Pseudo-2019
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb flowton:

falls ich noch mal nachfragen darf: nur sozusagen im Vollsuff, oder auch schon bei eher nicht so großen Mengen Alkohol? 

Schon im Vollsuff.Aber nun langt es bitte.Hab noch nie darüber gesprochen

×
×
  • Neu erstellen...