Jump to content
Sportmachtspaß

Welche Nachricht hat euch zum Lächeln gebracht?

Empfohlener Beitrag

Sportmachtspaß
Geschrieben

Was war den Nachrichten die euch zum Lachen gebracht hat oder besonders charismatisch/lustig waren? Mich interessiert die Erfahrungen die manche von euch hier gemacht haben. Vor allem diejenigen unter euch die sich mit mehreren Nachrichten am Tag auseinander setzen dürfen. 

  • Gefällt mir 1
SummerRain
Geschrieben

Sowas wie 'knie nieder frau' oder 'hallo kleines' (schaut man ins profil is er deutlich jünger)
Solche nachrichten kann ich nicht ernst nehmen, erheitern aber den tag ☺️

Allan_SB
Geschrieben

Habe heute als einzige Form der Kommunikation ein wind chime-emoji erhalten.
Die Enigma-Machine dechiffriert seit Stunden die Nachricht nach ihrem Sinn.

Susi18
Geschrieben

"Welcher Bauer hat dich denn zum Single gemacht?", als Kommentar einem meiner Bilder. Da musst ich ma lachen.

Wildflower
Geschrieben

Bei den Diskussionen meinte mal eine Dame völlig unvermittelt, auf meinem Profilbild hätte ich was von der Mona Lisa. Ich musste eine Weile lachen, vor allem weil das so unerwartet kam.

Nilsson
Geschrieben

Jedes mal wenn die Bayern verlieren. Good News forever B|.

  • Gefällt mir 2
sveni1971
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Sportmachtspaß:

Was war den Nachrichten die euch zum Lachen gebracht hat oder besonders charismatisch/lustig waren?

Ich finde es immer köstlich, wenn mich jemand anschreibt, der eine Frau sucht und mir noch Komplimente macht, wie geil mein Arsch doch ist, und wenn ich ihn dann aufkläre (obwohl ich nach meinen Profil ganz klar ein Mann bin, aber manche schaffen es einfach nicht mal ein paar Worte zu lesen), er meinen Arsch plötzlich völlig widerlich findet . Da weiß ich genau, wer der größere Arsch ist. :jumping:

bearbeitet von sveni1971
  • Gefällt mir 3
Tragicus
Geschrieben

Ich werde öfter mal für Kommentare im forum an den Pranger gestellt auf der eine Seite amüsant, aber manchmal kommen moralapostel mit krasser Doppelmoral um die Ecke was ich manchmal echt traurig und verstörend finde.

Wolke10
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Es gab eine Nachricht die mir in Erinnerung geblieben ist. Vor Jahren Villinger Fasnet. Ich war mit meiner Freundin dort, er mit seinen Kumpels. Saßen uns an der Bar gegenüber. Ca 7 Meter Abstand. Flirten klappte. Dann kam die Kellnerin mit einem Zettel: Wenn du mit mir schlafen willst bitte lächeln. 😊 war schwer in diesem Moment nicht zu lächeln. Und nein es ist nichts passiert. War aber sehr cool

Vielleicht war der Zettel auch von der Kellnerin 😂

  • Gefällt mir 1
schneeflöckchen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolke10:

Vielleicht war der Zettel auch von der Kellnerin 😂

Nein....den hat er geschrieben....😊

  • Gefällt mir 1
Superbeast78
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Susi18:

"Welcher Bauer hat dich denn zum Single gemacht?", als Kommentar einem meiner Bilder. Da musst ich ma lachen.

Der gute, alte ( und vorallem bescheuerte, wie ich finde) Copy&Paste- Spruch auf dieser Plattform ..wie oft schon gelesen hier..

  • Gefällt mir 1
Sportmachtspaß
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Susi18:

"Welcher Bauer hat dich denn zum Single gemacht?", als Kommentar einem meiner Bilder. Da musst ich ma lachen.

Geil :clapping:

Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sportmachtspaß:

Mich interessiert die Erfahrungen die manche von euch hier gemacht haben.

Für mich klingt Dein Thread eher danach, dass Du keine eigenen Ideen hast.

Du hast früher in der Schule bestimmt auch immer beim Nachbarn abgeschrieben.

  • Gefällt mir 1
Heisszeit
Geschrieben

Welche Nachricht es konkret war , das kann ich nicht sagen .... aber alles Nachrichten die mich zum Lächeln gebracht haben ( 5 oder so ) hatten ein Treffen zu folge 😀 und waren das ein oder andere mal der Beginn einer wunderbaren Affäre 😍

Wolke10
Geschrieben

Dum fickt gut, ich hoffe das war spaß von ihr 🤣🙈

hoppegaertner
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tragicus:

Ich werde öfter mal für Kommentare im forum an den Pranger gestellt auf der eine Seite amüsant, aber manchmal kommen moralapostel mit krasser Doppelmoral um die Ecke was ich manchmal echt traurig und verstörend finde.

Das passiert wenn man völlig am Thema vorbei kommentiert. Der TE fragt was euch zum lachen bringt und du schreibst als Antwort, was du echt traurig und verstörend findest .

WandaLavanda
Geschrieben

Nach dem ersten Date hat er mir geschrieben, dass er mich gern geküsst hätte, sich aber nicht getraut habe, weil ich das vorher kategorisch ausgeschlossen habe 😊 Fand ich sehr niedlich und toll, dass er da Rücksicht auf mich genommen hat. Ist insbesondere hier nicht unbedingt selbstverständlich. So viel hab ich in den 12 Jahren hier gelernt...

  • Gefällt mir 1
stolzerGermane
Geschrieben

Ich bekam unter anderem auch eine Nachricht :"Ich blasse". Meine Antwort: " Dann, mehr an das Sonnenlicht und Vitamin D3 und Karotin".

  • Gefällt mir 5
Appassionata
Geschrieben (bearbeitet)

Keine Nachricht hat mich so nachhaltig angesprochen, daher habe ich keine wirklichen Erinnerungen.🤔

PS. Ich speichere aber auch NICHTS ab und vergessen tue ich ziemlich schnell. 💁‍♀️

 

bearbeitet von Appassionata
  • Gefällt mir 1
kleinerReiner
Geschrieben

Wenn man durch den Filter kommt und Frau deswegen durchdreht weil man nicht ihr Typ ist, da kommen dann immer lustige absagen oder sonstiges zurück!🤣

böses_Mädchen781
Geschrieben

Einer schrieb (meine Worte aus dem Gedächtnis. Ist aber nah am wahren Wortlaut).

Also er: " Hast Du Lust auf einen großen dicken Schwanz.  Der dich leckt und fickt". 

Antwort : " Wie der Schwanz leckt :joy:"

Er: "ne ich lecke"

Ich: "das steht da aber nicht"

 

Also ja, darüber war ich durchaus belustigt. 

 

DerLustvolle22
Geschrieben

Manche Komplimente bringen mich zum Lächeln.

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

Die Antwort damals:

"kann ich mir leisten" 

  • Gefällt mir 1
OnlyWhatIAm
Geschrieben

die fand ich schön
"du weißt.... zu jeder Zeit und in jeder Verfassung kannst du hier auftauchen"

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...