Jump to content

Rim-Job, ja oder nein?


gigilover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte es ausprobier - passiv und aktiv. Meins ist das nicht

Leuchtturm-830
Geschrieben

Ich mag es sehr gerne, aktiv und passiv.

Geschrieben

Da bekommt der Satz "Leck mich am Arsch" ne ganz neue Bedeutung. 😂😂😂 Aber im ernst, mein Fall ist es nicht. Weder aktiv, noch passiv.

Geschrieben

das kommt sehr auf die Situation und Stimmung an. Kann aber sehr geil sein aktiv wie passiv ;-)

Geschrieben

Find ich geil aktiv wie passiv

Geschrieben

Meinem Herrn gefällt es, also überwinde ich mich dazu um ihm meine Ergebenheit zu bweisen.

SteffifürPeter
Geschrieben

nach dem 1.mal aktiv kann ich sagen, brauch ich nicht unbedingt, aber viell. würde ich es für P. nochmal tun

Magic_SexAppeal
Geschrieben

Mit meinem Mann, sehr heissss..! 🥰🙏🏻💞💫🧚🏻‍♂️🔥🍀💝❤️

Geschrieben

... ist eher auch nicht meins. Kann aber bei großer Vertrautheit und wachsender Extase den letzten Kick geben.

Geschrieben

Das kann sehr sehr geil sein. Aktiv und passiv

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

Ich kenne ganz viele Menschen die mich am Arsch lecken können....aber wahrscheinlich verstehe ich das Thema falsch. 🙄

🤣🤣🤣👍

Geschrieben

Habs erst zweimal genießen dürfen. 1x von einem Mann (quasi als Art Vorsiel), 1x von meiner Freundin. Jedesmal mega geil. Als aktiver Part beim Mann nicht so mein Ding. Bei meiner Freundin sehr gern. Hat sich einfach so ergeben und war nicht geplant. So stimuliert zu werden ist sehr heiß wenn es der "Spender" auch gerne macht. Nur so machts Spaß. Genieße es gerne wieder wenn es zur Situation passt und mein Gegenüber es machen möchte.

LuciusClaudius
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb molligeSubsucht:

Meinem Herrn gefällt es, also überwinde ich mich dazu um ihm meine Ergebenheit zu bweisen.

Sozusagen gezwungenermaßen am Arsch geleckt.. Nee wäre nicht so meins.. 

Geschrieben

..reine Geschmacksache...und über Geschmack kann man NICHT streiten.......

Geschrieben

Sehr heiß...ich liebe es meinen Herrn so verwöhnen zu dürfen! Erregt ihn sowie mich! 😋😊

Geschrieben

Ich mag auch beides und warum sollte ausgerechnet eine so sensible Stelle des Körpers ausgelassen werden.

Geschrieben

. . . das bleibt ja jedem selbst überlassen. Ich bin kein Arschlecker(Arschkriecher), in jeder Beziehung.

×
×
  • Neu erstellen...