Jump to content

FKK See


me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich könnte dich begleiten 😊 würde den Altersschnitt deutlich senken 😅🤗

Geschrieben

Hab gesehen, dass du am liebsten mit Mitgliedern mit Profilbild schreibst. Schreib mich einfach an, dann schicke ich dir gern welche 😘 kenne gute Seen und Plätze in und um Erfurt

Geschrieben

Stotternheimer see ist nicht schlecht Altersgrenze zwar auch etwas höher aber durchwachsen.
Wen ihr lust habt komme ich gerne mit!!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb skorpion061166:

du suchst einen Ficksee, keinen FKK See

Wo steht das?

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Lausitz-Spreewald:

Wo steht das?

Weil beim echten Fkk das Alter völlig irrelevant ist

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lustvoll84:

Weil beim echten Fkk das Alter völlig irrelevant ist

Nein, ist es nicht.

Ein junger Mensch fühlt sich im Urlaub ja auch nicht wohl, wenn im Hotel nur über 70-jährige sind. Auch nicht, wenn ohnehin nicht die Absicht besteht, mit anderen zu interagieren. Es geht einfach nur um die Atmosphäre, die man drumherum hat.

Geschrieben

Rentner dürfen auch an den See. Genau wie Kinder.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb girlfriend66:

Rentner dürfen auch an den See. Genau wie Kinder.

Das bestreitet auch niemand. Die Threadstarterin fragt halt nur, ob es nicht doch zufällig einen FKK-See gibt, an dem jüngere Menschen überwiegend sind. Falls dem nicht so ist, wird sie halt damit leben müssen.

Geschrieben

Hier wird 7.8.9.10 mal am Tag gefragt nach Seen, Strände mit FKK, alle haben ein Handy oh es gibt sogar eine App.die regelmäßig aktualisiert wird.

Geschrieben

Es ist nun mal Fakt, dass der Altersdurchschnitt an einem FKK-Platz relativ hoch ist (ist an jedem Platz so!). Damit muss man als jüngere Person leben können. Und man kann auch mit Leuten von älterem Semester intressante Diskussionen führen, wenn man kommunikationsfähig ist...

Geschrieben

Rentner treiben sich überall herum. Sie haben genug Zeit, jedes lauschige Plätzchen auszubaldowern. Auch solche mit Unterhaltungsfaktor.

Geschrieben

Hallo gibt es den in der Nähe von Sindelfingen gute Plätze 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mellimaus326:

Kirchentellinsfurt Baggersee .Aber viel Spanner unterwegs.

Ja spanner braucht man nicht kennst du sonst doch andere gute Plätze .

Geschrieben

Bei Erfurt Stotternheim und Stausee Hohenfelden.... Aber beides ist nicht übermäßig bekannt für FKK Plus. Tipps mit etwas Entfernung zu EF ggf. per PN

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Aber beides ist nicht übermäßig bekannt für FKK Plus.

Und wenn es so wäre, sollte es auch nicht bekannt werden.

Hier gibt’s einen See, der bisher nur von Familien mit Kindern besucht wurde, aber seit diesem Jahr fällt auf, dass viele einzelne Männer da rumschleichen. 
Es stellte sich dann heraus, dass irgendein Idiot den See im Internet auf einer Schwulen-Seite mal eben zum Sex-Treffpunkt erklärt hat.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb mellimaus326:

Fkk plus soll ja auch erst wenn alle weck sind passieren . Falls sich was ergeben sollten. Machen das bestimmt nich vor Kinder und Co.

Klar, aber das ist halt an manchen Stellen leichter ;-)

Geschrieben

also in der nähe von bb ist der Baggersee in Hirschau finde ich der beste FKK + treff 

×
×
  • Neu erstellen...