Jump to content

Lieber keinen Sex als schlechten Sex?!


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 27.6.2020 at 16:31, schrieb Drakar:

Wie wäre Euer Weg in so einer Situation?

Wenn ich die Antwort  auf diese Frage wüsste, wäre ich nicht da, wo ich heute bin.:imp:

Geschrieben (bearbeitet)

"Schlechter Sex" respektive Unzufriedenheit eines der zwei mit einander spielenden, rührt (wieder ausdrücklich: das ist meine ganz persönliche, eigene Auffassung) an mangelnder Kommunikation zwischen beiden. Man muß gegenseitig immer offen und "unverhüllt" sagen, was man möchte. Der Partner kann in den anderen seinen Kopf nicht "reinkriechen". Das ist absolut wichtig, sich ausführlich gegenseitig seine Wünsche, Erwartungen und Verhaltensweisen mitzuteilen, ganz unverblümt und ohne Scham. Man sollte sich, gerade wenn es das erste Mal ist, vorher so richtig Zeit nehmen, sich zunächst einmal in liebevoller Zweisamkeit zu unterhalten, in einer sehr gelösten und entspannten Atmosphäre. Zeit darf da überhaupt keine Rolle spielen, beide sollten den Tag nichts weiteres geplant haben und möglichst früh beginnen. ( damit noch richtig viel Zeit bleibt, für einen seehr ausgedehnten Akt mehrerer gegenseitiger wunderschöner Lustmomente) Es geht nicht um das eigene Verlangen (ja klar, "darf" man das ausleben und genießen, es aber nich so hervorkehren!) sondern um die Lust der Partnerin, ihr dabei frech zuzuschauen, zu ermuntern, sich zu öffnen, fallen zu lassen (das Ergötzen daran) da will man schon von vorn herein ganz genau wissen, was sie mag um möglichst eifrig wie mit einer ganz spitzen Nadel auf genau diesem Nerv herum zu stochern, beobachtend, wie schön er zuckt, drauf anspricht. "Schlechten Sex statt keiner?" aber na klar doch, der Wind dreht sich rasch "zu gutem Sex", man muß sich nur `n büschn Mühe geben, hungrig sein! ^^ ... soo, nu zum praktischen Teil, wer will? :clapping:

 

Ergänzung:

Das erklärt auch so ganz nebenbei, völlig unbeabsichtigt, warum sich die Profile der Jungs so sehr um die schönste Sache der Welt drehen. Es ist nicht das "der hat nix anderes im Kopf" sondern das es möglichst perfekt wird, Angst zu versagen ist für `nen Jungen Horror! Eine gewisse Eitelkeit und Selbststolz spielt da mit. Läuft das "schief" sind das massive Verwüstungen im Selbstwert des Jungen.

vor 9 Stunden, schrieb Dirki23e:

Erst mal überhaupt mal Sex haben

Wie wahr! :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich tue mich sehr schwer mit der Definition von schlechtem Sex. Ich glaube, ich müsste mich gravierend falsch entscheiden....um überhaupt sowas zu erleben. Hab ich noch nie. 

Diese F+ hier hat eine gewisse einseitige Note. Da geht es einem gut und dem anderen nicht.....und das gilt es zu korrigieren. 

Geschrieben
Am 27.6.2020 at 16:31, schrieb Drakar:

Beenden möchte ich unsere Freundschaft nicht.

Wenn es für dich ohnehin eher nur eine Freundschaft ist, seit wann sind Freunde sich Rechenschaft schuldig, mit wem sie was machen? Ich glaube das ist eine Beziehung unter unterschiedlichen Ansichten, ob das auf dauer gut geht, vermag ich nicht einzuschätzen. Auch eine Freundschaft muss man pflegen, damit sie nicht zerbricht.

Geschrieben

Schlechter Sex ist schlecht. Aber schrecklich ist Sex mit einer Frau, die selbst keine Lust darauf hat. Auch wenn sie es akzeptiert. Also ich für mich selbst empfinde es mehr als unbefriedigend. Ein Versuch wäre, sie eifersüchtig zu machen. Ihr das leicht unsichere Gefühl zu geben, dass sie ersetzbar ist. Ich sage bewusst "das leicht unsichere Gefühl"... das kann ihr das Gefühl geben, dass du begehrenswerter bist, als abgenommen.. es kann sein, dass sie dadurch selbst mehr Lust auf Sex mit Dir hat. Dich entsprechend wilder bearbeitet und von Dir genommen werden will... ich hatte mal eine Situation, in der sie eine perverse Eifersuchtsszene machte... um danach wild knutschend (seit langer Zeit mal wieder) auf dem Sofa über mich herzufallen und mich gleich in sie eindringen zu lassen, um keuchend und schwitzend zu kommen, während ich in ihr war. Irgendwie alles, was mich anturnt, auf einmal. Ich war geflasht 😁

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Lieber selbst Hand anlegen 🤪 schlechter Sex geht gar nicht.

Geschrieben
Juni 29, schrieb sveni1971:

Wenn es für dich ohnehin eher nur eine Freundschaft ist, seit wann sind Freunde sich Rechenschaft schuldig, mit wem sie was machen? Ich glaube das ist eine Beziehung unter unterschiedlichen Ansichten, ob das auf dauer gut geht, vermag ich nicht einzuschätzen. Auch eine Freundschaft muss man pflegen, damit sie nicht zerbricht.

Gute Stellungnahme

×
×
  • Neu erstellen...