Jump to content

Lieber keinen Sex als schlechten Sex?!


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach Sechs Monaten auslandseinsatz ist dir jeder Sex recht !

Geschrieben

Das würde ich mittlerweile auch so unterschreiben... Sex ist meistens nicht so gut, wie die Phantasie bei der Selbstbefriedigung. Ich versuche mich daher auf die anderen Momente zu beschränken. ;)

Geschrieben

Ich glaube, sie liebt Dich mehr,als es für sie gut ist. Belasst es bei einer Freundschaft, ohne Plus, sofern das noch möglich ist. Keine Frau braucht Mitleidssex.

Geschrieben

Moin, vielleicht solltet ihr euch mal über eure Bedürfnisse austauschen; allerdings, Du solltest auch selbst wissen was Du willst, vor allem aber, was stört Dich an Deiner Freundin, denn irgendwie ist sie Dir ja wichtig. Nicht „direkt fremdgehen“ wollen - gibt es neuerdings „indirektes Fremdgehen“? Oder verstehst Du darunter das Suchen nach einer Affaire auf Poppen.de? Vielleicht wäre ein Partnertausch oder Swingerclub-Besuch ein Weg.

Geschrieben

Was ist den schlechter Sex ?

jeder hat  ja seine eignen vorlieben.

Geschrieben

Ihr habt eine Freundschaft Plus.. und die Luft ist raus .. aber ihr seht das als Beziehung aber du ohne Gefühle oder zumindest keine tiefen ...

Ihr seit euch bis jetzt treu.. aber es wäre okay wenn ihr beide mit einem anderen Partner Sex hattet wenn der andere nix von merkt ..

Alleine die Konstellation von eurer.. ich weiß nicht was das ist ... ist schon ein Lust Killer für mich..ihr habt nix halbes nix ganzes .. aber die gleichen Bedingungen wie ein verheiratetes paar

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb PoMollig:

Wenn es doch keine Beziehung ist sondern mehr ne Freundschaft,  dann sollte die Freundschaft mehr wert sein, beende den Sex der duch eh nicht ausfüllt. Wenn ihr drüber geredet habt, was sagt sie denn dazu? Wie willst du sie denn betrügen wenn ihr gar nicht zusammen seid?

Ich habe von Anfang an mit offenen Karten gespielt und ihr gesagt, dass es nicht mehr als Freundschaft sein wird, die uns verbindet, aber mittlerweile fühlt es sich wie eine Beziehung an - mit sämtlichen Konsequenzen. Egal was ich Zukunft machen werde - es wird sie verletzen und damit komme ich schlecht klar, weil sie es nicht verdient hat, verletzt zu werden. Beende ich es, wird sie sehr traurig sein - ziehe ich ich mich komplett vom Sex zurück wird sie sich zurückgewiesen fühlen - lasse ich es wie es ist, tue ich uns beiden weh.

Ich habe vorgeschlagen den Sex außen vor zulassen - das möchte sie auch nicht.

Um das Missverständnis auszuräumen - es geht nur um eine Frau. Da es für jeden außenstehenden den Anschein hat, dass wir ein Paar sind, habe ich mich als 'Nicht Single' eingestuft.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

dass es nicht mehr als Freundschaft sein wird, die uns verbindet, aber mittlerweile fühlt es sich wie eine Beziehung an - mit sämtlichen Konsequenzen. Egal was ich Zukunft machen werde - es wird sie verletzen und damit komme ich schlecht klar, weil sie es nicht verdient hat, verletzt zu werden. Beende ich es, wird sie sehr traurig sein - ziehe ich ich mich komplett vom Sex zurück wird sie sich zurückgewiesen fühlen - lasse ich es wie es ist, tue ich uns beiden weh.

Ich habe vorgeschlagen den Sex außen vor zulassen - das möchte sie auch 

aber irgendwann ist auch der Punkt wo man an sich denken sollte. Du bist unglücklich,  es wird nichts geändert,  du bist weiter unglücklich und machs dir Sorgen das sie unglücklich ist wenn du Konsequenzen ziehst  sorry...da wäre ich mir wichtiger. Du sagst es ist keine Beziehung,  aber fühlt sie wie eine an... auf so einen Hick Hack hätte ich ja keine Lust, dazu ist mir meine Lebenszeit zu kurz und zu wichtig zu. Und jede Trennung, wenn es nicht harmoniert hat auch was Gutes...jeder kann mit jemanden anderes oder allein glücklich werden.

Geschrieben

Es ist doch Auffassungssache was gut und was schlecht ist

Geschrieben

Hier wird so oft betont, dass bei einer F plus, bei der das + irgendwann wegfällt (ob nun neue Beziehung von einem der beiden, oder wie in Deinem Fall einfach Unlust), die Freundschaft übrig bleibt.

Dann habt ihr halt ne Freundschaft...

Eine gute Freundschaft hält es aus, wenn der Sex wegfällt.

(Ich schreib besser dazu, dass der Beitrag einen leichten ironischen Touch hat 😉)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Drakar:

Ich habe von Anfang an mit offenen Karten gespielt und ihr gesagt, dass es nicht mehr als Freundschaft sein wird, die uns verbindet, aber mittlerweile fühlt es sich wie eine Beziehung an - mit sämtlichen Konsequenzen. Egal was ich Zukunft machen werde - es wird sie verletzen und damit komme ich schlecht klar, weil sie es nicht verdient hat, verletzt zu werden. Beende ich es, wird sie sehr traurig sein - ziehe ich ich mich komplett vom Sex zurück wird sie sich zurückgewiesen fühlen - lasse ich es wie es ist, tue ich uns beiden weh.

Darum gibt es nur eine Lösung: Trennt euch! Damit tust du IHR "nur noch" einmal weh, verletzt SIE "nur noch" einmal. Stell deinen naja... Schmerz hinten an und denke an IHR Wohlergehen, denn SIE scheint mehr in eure Freundschaft/Beziehung zu investieren als du.

Glaub mir, dass es so am Ende am Besten für euch beide ist... ich habe das mit meiner letzten Partnerin erlebt. Andere Vorzeichen, aber am Ende war es das selbe Ergebnis. Die Trennung war der einzig richtige Weg.

bearbeitet von Pizzaservice
Geschrieben

@Drakar Sei froh, dass Du überhaupt Sex hast. Viele Männer machen hier ein Jammerthread nach dem anderen auf, dass sie hier keine Frauen finden, um mit ihnen Sex haben zu können.

Aber eins interessiert mich doch noch. Wo hast Du Definitionen gefunden, um beurteilen zu können, dass Du schlechten Sex hattest? Ich habe weder hier, noch bei Wikipedia oder irgenwelchen anderen Lexikas Definitionen "guter Sex" und/oder "schlechter Sex" gefunden.

Geschrieben

Zeig ihr doch diesen Text hier,den du geschrieben hast. Dann siehste was passiert.

Geschrieben

Probier mal mit einem Dreier hat bei uns geholfen

Geschrieben

Nach dem, was du schilderst, wäre mein Weg der, den du nicht gehen möchtest: Das ganze beenden. Auch wenn deine Situation was anderes vermuten lässt und wie hier einige schon geschrieben haben, dass es im Auge des Betrachters liegt, was gut und schlecht ist, um deine eigentliche Frage zu beantworten: Lieber gar keinen Sex als schlechten Sex bzw. ohne Leidenschaft und sexuelle Anziehungskraft.

Geschrieben

ws bringt mir das wenn der Sex keinen Spass macht ...also dann lieber keinen Sex..

Geschrieben

Das ist zum scheitern verurteilt, denn auf Dauer frustriert es sich nicht ausleben zu können und nur Sex zu haben, ich würde dann lieber auch verzichten weil mir nur Sex zu langweilig wäre.
Der Reiz, das Spiel mit den Sinnen fehlt vollkommen.
Und ausserdem hast du sie schon verletzt indem du es ihr gesagt hast!
Sie hat die passive Rolle bei euch eingenommen und du hast es so hingenommen die ganze Zeit, jetzt erwartest du das sie aktiv wird und sich was einfallen lässt um dich zu erreichen?
Du hast das Boot selbst in diesen Hafen gelenkt.

Geschrieben

Ich gebe zu, diese Situation ist nicht leicht zu beantworten. Erst recht als Außenstehender.

Ganz klar ist, was der nächste Schritt sein sollte. Aber andererseits sind doch Gefühle vorhanden, die nicht einfach auszublenden sind.

Ein Ultimatum stellen, dass sie sich mehr aktiv einbringt, wäre ein Weg.
Es einfach weiter laufen zu lassen und wieder interessanteren Sex bei anderen Personen zu suchen, wäre auch eine Möglichkeit...

Was will sie?

Geschrieben

Das gute ist.Ihr könnt noch miteinander reden. Zeige ihr deinen Text hier. Bereite dich dann auf Ihre Fragen vor. Natürlich mußt Du ehrlich zu Dir selbst sein. Sage Ihr was Du empfindest, welche Lösung(en) di dir vorstellen kannst. Macht einen Termin für diese Gespräch aus, sodaß auch sie sich darauf vorbereiten kann.Nach einer Bedenkzeit für beide wieder freffen undentscheiden. Vielleicht klappt es , vielErfolg!

Geschrieben

Wenn ich das richtig verstehe seid ihr nur Freund und kein Paar? Dann belasst es doch bei der Freundschaft und haltet Sex da vollkommen raus. Dann kann sich, was das angeht, jeder neu orientieren. Bringt doch nix, Sex zu haben nur um des Sex habens Willen. Um die Überschrift zu beantworten: Lieber keinen, als schlechten Sex!
Ich drück die Daumen, daß ihr Beide das ohne verletzte Gefühle wieder auf die Reihe bekommt. Freunde sind super wichtig!

Geschrieben

Praktiziere ich gerade. Kam bei den beiden betroffenen nicht gut an. Da muss sich die Damenwelt halt mal umgewöhnen.

Geschrieben

Wenn mir der Sex keinen Spaß macht, dann verzichte ich lieber.

×
×
  • Neu erstellen...