Jump to content

FKK Kreis Düren /Kreis Heinsberg


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Kennt wer nen See wo man ungestört nacktbaden und auch sonnen kann?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zur Treffpunktsuche eingefügt
Geschrieben

Hahaha...sorry, gerne löschen...auf die falsche Zeile getippt!

Geschrieben

Ungestört? In DEUTSCHLAND? Im Sommer? Nein, so etwas gibt es nicht. Irgendeiner ist immer da der spannt oder nervt. Das ist schon normal heute. Einfach nichts drum geben.

Geschrieben

Fahr doch dort zu irgendeinem See, leihe dir ein knuffiges Boot und suche dir dann damit eine ruhige Ecke auf dem See... besser geht's nicht... 👌😉

Geschrieben

Jülich Barmen oder Köln am Zieselsmaar

Geschrieben

Ja wollte evtl. Diesen Sommer auch mal nach Jülich zum barmener See. Meine Frau kriege ich wohl leider nicht überzeugt mitzukommen :) 

×
×
  • Neu erstellen...