Jump to content

Bin Cuckold, weswegen mögen es so wenige Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eve-:

Gibt es und auch nicht so wenige, wie du vermutest.

Hier liegt wahrscheinlich dein Problem...

Du beginnst die Sache aus meiner Sicht falsch. Zunächst einmal ist das Paar, das sich liebt und mehr oder weniger monogam zusammen findet. 

WENN diese Partnerschaft dann gefestigt ist, kann man, wenn beide es möchten, das Spiel in Richtung Wifesharing oder Cuckolding öffnen. Wobei ich bei deiner Schilderung nicht ganz sicher bin, ob du Sharer oder Cuckie bist. Meine Tendenz geht eher Richtung Sharer, weil mir scheint, dass du das Spiel forcierst und anscheinend ja auch mitwirken möchtest. Aber das ist zunächst nicht wichtig. Der Weg dahin wäre erst einmal zu finden. Der Rest passiert meist von ganz allein. 

Ich bin cuckie aber interessiert auch an wife sharing😉😁

Geschrieben

Also bisher war keiner an mir interessiert! 20 Männer müssen mich eh schon teilen. Ich bin in keiner Partnerschaft da ich mich nie festlegen kann bzw. habe ich einfach zu viele Vorlieben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gefahr_im_Anzug:

Also bisher war keiner an mir interessiert! 20 Männer müssen mich eh schon teilen. Ich bin in keiner Partnerschaft da ich mich nie festlegen kann bzw. habe ich einfach zu viele Vorlieben.

Also hast du derzeit mit 20 verschiedenen Männern Sex?😂

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ritter_mit_HerzXx:

Also hast du derzeit mit 20 verschiedenen Männern Sex?😂

Nein ich habe nicht mit jedem davon Sex. (Sex ist nicht alles! Es gibt so viel mehr.) Im Vordergrund stehen eher Rollenspiele!

Geschrieben

Guten Morgen, ich denke diese sex Vorliebe kann nur von beiden kommen mit viel Vertrauen. Sonst ist es eine Erniedrigung und Verletzung der Seele einer Frau. Frauen sind etwas besonderes so wie Männer auch es kann nur funktionieren wenn die Seelen der Menschen geachtet werden. Euch einen schönen Tag.

Geschrieben

Guten Morgen, ich denke diese sex Vorliebe kann nur von beiden kommen mit viel Vertrauen. Sonst ist es eine Erniedrigung und Verletzung der Seele einer Frau. Frauen sind etwas besonderes so wie Männer auch es kann nur funktionieren wenn die Seelen der Menschen geachtet werden. Euch einen schönen Tag.

Geschrieben

Gibt genug Frauen die das mögen - du suchst nur falsch. Ich stolper ständig über dom. Frauen die nen Cuckold suchen statt eine weitgehend normale Beziehung die BDSM beinhaltet.

Geschrieben

Ich stehe voll drauf wie ich an der Leine gehoben werden von meinem Partner während viele mich besteigen!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Diva95:

Ich stehe voll drauf wie ich an der Leine gehoben werden von meinem Partner während viele mich besteigen!

Schade, dass du so weit weg wohnst. Wäre gerne dein Mann gewesen und dabei zugesehen wie andere dich besteigen und vor meinen Augen befriedigen 

Geschrieben

Verstehe ich auch nicht!

Ich suche seit Jahren eine feste Cuckold-Beziehung aber es scheitert daran, dass es für die meisten Möchtegern-Cuckolds eine reine Wichsphantasie ist. :( Alle schwören, zu "allem" bereit zu sein, aber in der Situation versteinern, verweigern oder fliehen sie dann.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KinkyElegance:

Verstehe ich auch nicht!

Ich suche seit Jahren eine feste Cuckold-Beziehung aber es scheitert daran, dass es für die meisten Möchtegern-Cuckolds eine reine Wichsphantasie ist. :( Alle schwören, zu "allem" bereit zu sein, aber in der Situation versteinern, verweigern oder fliehen sie dann.

Also ich hätte kein Problem damit dich zu teilen 😊 würde es sehr lieben zu sehen wie einer dich hart nimmt und ich dabei deine Hand halten darf ❤

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Diva95:

Ich stehe voll drauf wie ich an der Leine gehoben werden von meinem Partner während viele mich besteigen!

Das beschreibt eher eine Frau, die von ihrem Mann vorgeführt wird und hat eher nichts mit einem Cuckold zu tun.

Es gibt eben vermutlich mehr Frauen, die möchten keinen Mann der nur geil wird, wenn sie mir anderen Sex hat, dass sollte man ganz einfach akzeptieren. Es gibt aber auch genügend Frauen, für die ist Sex mit einem Mann nicht an eine (ihre) Beziehung gebunden, der Bereich Cuckold ist ohnehin sehr vielschichtig. Ich würde dan vermutlich auch eher auf einer Seite, eher speziell für Cuckold suchen.

Es muss halt insgesamt auch passen, also man muss sich ja ohnehin als Paar schon finden und wollen und dann dazu noch diesen, ich nenne es mal Lebensstil mögen.

Geschrieben
Am 27.6.2020 at 02:46, schrieb Ritter_mit_HerzXx:

Warum gibt es so wenige Frauen, die Cuckolds akzeptieren? Ich stehe darauf eine Frau mit anderen Männern zu teilen und beim Sex mich zu befriedigen 

Erstmal genau darüber informieren, was Cuckold ist! Eine Frau teilen oder anderen beim Sex zusehen hat mit Cuckold extrem wenig zu tun, vor allem wenn es sich dabei nicht um die eigene Frau handelt, die Du ja nicht hast. 

Geschrieben
Am 28.6.2020 at 23:53, schrieb Diva95:

Ich stehe voll drauf wie ich an der Leine gehoben werden von meinem Partner während viele mich besteigen!

Sehr sehr geil so vorgeführt zu werden

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb mistersm:

Sehr sehr geil so vorgeführt zu werden

mag sein, ist aber kein Cuckolding. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.6.2020 at 23:53, schrieb Diva95:

Ich stehe voll drauf wie ich an der Leine gehoben werden von meinem Partner während viele mich besteigen!

Wow, was für eine geile Vorstellung. Ich würde das auch gern mal erleben, als Cuckold zuzuschaun wie meine Frau von einem strammen Schwanz durchgefickt wird!:cock:

Am 2.7.2020 at 15:58, schrieb Eve-:

mag sein, ist aber kein Cuckolding. 

stimmt, das ist es nicht, aber ne echt geile Sache, finde ich!

Geschrieben
Am 27.6.2020 at 14:47, schrieb Ritter_mit_HerzXx:

Sie möchten nur mich haben 😂

...und keinen Anderen. 

Geschrieben
Am 27.6.2020 at 02:46, schrieb Ritter_mit_HerzXx:

Warum gibt es so wenige Frauen, die Cuckolds akzeptieren? Ich stehe darauf eine Frau mit anderen Männern zu teilen und beim Sex mich zu befriedigen 

Die meisten Frauen wollen keine unterwürfigen Männer die nur zuschauen, wie sie zur Benutzung für andere Herren zur Verfügung gestellt wird.

Geschrieben

Die meisten sind Sub's die lassen sich nicht auf sowas ein, die Dom's sind da knall hart. Und die meisten wollen eh nicht mit vielen fremden Geschlechtsverkehr. Ich finds geil wie der jenige dann zuschaut und evtl sich seine Beule reibt und es kaum erwarten kann auch in mich zu stoßen. Die Stimmen werden dann sehr scharf wie bei einem. Dirty Talk also gefällt es meiner Poppfreundschaft schon. 

Geschrieben

Sind wir hier bei Wünsch-dir-was? :-)

Geschrieben (bearbeitet)

bräuchtest vielleicht erst eine die sich in dich verliebt, beziehung mit dir eingeht und die sex mit andere männern will und ach diese vorliebe hat

mit anderen frauen wirds wahrscheinlich schwieriger. die haben ja nicht diesen bezug zu dir.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 27.6.2020 at 10:54, schrieb ertappt:

Für alles was nach old klingt fühle ich mich noch zu jung. 🙊😂

Gibt es eigentlich eine Unterscheidung zwischen Cuckold, Oldschool und Cuckoldschool? Und wie ist es mir diesen Parkplatznummerierungsähnlichen Einstufungen in C1 bis Cx?

Am 27.6.2020 at 10:50, schrieb Maria2466:

Dafür müsstest du erstmal eine Frau haben.

Komm ich jetzt erst drauf - ein Cucki, der gar keine Hotwife hat - wie nennt man so etwas eigentlich? Single?

Geschrieben
Am 29.7.2020 at 08:19, schrieb DocPhil:

Single

Träumer 

×
×
  • Neu erstellen...