Jump to content

Bin Cuckold, weswegen mögen es so wenige Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum gibt es so wenige Frauen, die Cuckolds akzeptieren? Ich stehe darauf eine Frau mit anderen Männern zu teilen und beim Sex mich zu befriedigen 

Geschrieben

Wäre es nicht irgendwie langweilig wenn "jede" Frau die selbe Vorliebe hätte?

Geschrieben

Ich dachte immer, bei Cuckold schaut man der eigenen Frau zu? Alles andere ist spannern und wichsen 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb skorpion061166:

Ich dachte immer, bei Cuckold schaut man der eigenen Frau zu? Alles andere ist spannern und wichsen 😁

Für alles was nach old klingt fühle ich mich noch zu jung. 🙊😂

Geschrieben

Vielleicht solltest du es auch noch ins Profil schreiben denn da ist diesbezüglich nichts erkennbar 😎

Geschrieben

Weil es eine spezielle Form im Liebesspiel ist? Nicht jeder Mann möchte seine Frau/Freundin mit anderen Männern teilen. Ebenso möchte nicht jede Frau mit einem anderen Mann Spaß haben. Man muss also schon 2 Menschen unter einen Hut bekommen...da Du ja Single bist, suchst Du also ein Paar dass Dich "ran lässt"?!
P.S. Als Unternehmensberater sollte man sich doch auch etwas mit Gesetzen auskennen. Dein AGB-Widerspruch ist sowas von peinlich und rechtlich komplett irrelevant!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Ritter_mit_HerzXx:

Warum gibt es so wenige Frauen, die Cuckolds akzeptieren?

Woher rührt Deine Erfahrung, dass es so wenige wollen? Und welche Art von Cockuld bist Du überhaupt konkret?

Geschrieben

wenn ne frau sex mit wechselnden partnern haben will, braucht sie dafür doch keinen cuckold der zuschaut. das kann sie doch wunderbar allein. cuckold ist doch eher ne sexuelle variante von verpartnerten

Geschrieben

Nein, Du bist laut Profil Single. Ich ging bisher davon aus, um ein Cuckold zu sein, setzt das eine Beziehung/Partnerschaft/Ehe zu/mit einer Frau voraus.

Du möchtest gerne den Lifestyle als Cuckold gerne leben. Das bedarf eben eine Frau.

Geschrieben

...DICH zu befriedigen!!!
Da hast du deine Antwort!

Geschrieben

Ich würde in dem Zusammenhang eher von sharer reden als cuckold.. Begrifflichkeiten sind da schon manchmal irreführend, wenn sie falsch verwendet werden. Einem cuck wäre nur in der als c 1 dein Wunsch überhaupt erlaubt sich dabei zu befriedigen..

Geschrieben

Der TE sucht halt eine Frau für eine Beziehung, die die Cuckold-Vorliebe teilt. Die Grenzen zu Wifesharern sind übrigens fließend. Warum denn auch nicht? Hier wird so vieles gesucht und sein Wunsch ist längst nicht der ungewöhnlichste. Viel Glück TE, musst einfach dranbleiben. :coffee_happy:

Und ja, der Satz, mit dem AGB-Widerspruch macht einen dummen Eindruck.

Geschrieben

Ich würde dich sofort mit nem anderen Mann teilen :)

Geschrieben

Weil Sex ebenso Kommunikation mit dem Partner ist. Sich dann quasi von anderen beschlafen lassen zu müssen, während er sich nebenbei einen runterholt, ist nicht meine Vorstellung von Beziehungsführung, ich möchte trotz Machtgefälle mit meinem Partner auch sexuell interagieren können.

Geschrieben

Um Cockold zu sein bräuchtest du ne Frau, da es den "klassischen" cockold ja erregt wenn sein Partnerin sich vor seinen Augen oder nicht, mit anderen vergnügt während er sexuell nicht ran darf. Und da ist die Antwort dann klar. Wieso sollte sich Frau einen Mann zum sexuellen Vergnügen suchen mit dem sie sich nicht vergnügt, um dann einen zweiten zu suchen mit dem sie sich dann wirklich vergnügt?

Geschrieben

Hast du wohl die falschen Frauen getroffen. Ich glaube sehr sehr viele Frauen würden das toll finden, wenn auch nur gelegentlich, Sex mit anderen Partnern zu haben, ganz ohne dass eine andere Frau mit ins Spiel kommt!

Geschrieben

Anscheinend habe ich tatsächlich die falschen Frauen angetroffen. Die wollten neben mir keinen anderen Mann haben, aber das konnte mich sexuell nicht vollständig befriedigen. Möchte eine Frau, die sich unserem Bett mit anderen Männern niederlässt und sich vor meinen Augen befriedigen lässt und stöhnt. Wäre auch bereit mitzumachen, wenn sie von zwei Männern sich besser befriedigt fühlt 😄

vor 53 Minuten, schrieb Imperatorin:

Hast du wohl die falschen Frauen getroffen. Ich glaube sehr sehr viele Frauen würden das toll finden, wenn auch nur gelegentlich, Sex mit anderen Partnern zu haben, ganz ohne dass eine andere Frau mit ins Spiel kommt!

Anscheinend habe ich tatsächlich die falschen Frauen angetroffen. Die wollten neben mir keinen anderen Mann haben, aber das konnte mich sexuell nicht vollständig befriedigen. Möchte eine Frau, die sich unserem Bett mit anderen Männern niederlässt und sich vor meinen Augen befriedigen lässt und stöhnt. Wäre auch bereit mitzumachen, wenn sie von zwei Männern sich besser befriedigt fühlt 😄

Geschrieben

Ich denke ein cuckold beinhaltet das es dir eigene Frau ist die Sex mit anderen vollzieht. Denn hätte man eine herrin ohne das gleichzeitig eine Partnerschaft besteht wo wäre dann die Unterwerfung denn es wäre ja sowieso kein Sex mit ihr unter Umständen möglich. 

 

Und bei der eigenen Frau die auf sowas nicht unbedingt steht ist es denke ich ein Fremdgehen und somit ist es ein Bruch in der Beziehung in ihren Punkt. Vielleicht geht ja auch bei manchen Menschen im kopf vor was wäre wenn ich den bull viel anziehender finden würde. Wäre damit nicht auch gleichzeitig die Beziehung des sklaven und der herrin beendet. 

Geschrieben

Leute, ich bin zwar Single, aber das hat mit meiner Vorliebe direkt nichts zu tun. Finde nur nicht viele Frauen, die sich darauf einlassen. Sie möchten nur mich haben 😂

 

Bin 1.94m groß, breit und liebe Sex. Schaue auch gerne zu wie meine potentielle frau befriedigt wird und erkläre mich auch für einen 3er bereit 

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Ritter_mit_HerzXx:

Anscheinend habe ich tatsächlich die falschen Frauen angetroffen. Die wollten neben mir keinen anderen Mann haben, aber das konnte mich sexuell nicht vollständig befriedigen. Möchte eine Frau, die sich unserem Bett mit anderen Männern niederlässt und sich vor meinen Augen befriedigen lässt und stöhnt. Wäre auch bereit mitzumachen, wenn sie von zwei Männern sich besser befriedigt fühlt 😄

Anscheinend habe ich tatsächlich die falschen Frauen angetroffen. Die wollten neben mir keinen anderen Mann haben, aber das konnte mich sexuell nicht vollständig befriedigen. Möchte eine Frau, die sich unserem Bett mit anderen Männern niederlässt und sich vor meinen Augen befriedigen lässt und stöhnt. Wäre auch bereit mitzumachen, wenn sie von zwei Männern sich besser befriedigt fühlt 😄

Naja, dann sieh das doch einfach als Kompliment! Ja, du bist da nicht vollständig befriedigt, aber ist doch schön wenn eine Frau dich voll und ganz lieb und keinen anderen will.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bicolour:

Der TE sucht halt eine Frau für eine Beziehung, die die Cuckold-Vorliebe teilt. Die Grenzen zu Wifesharern sind übrigens fließend. Warum denn auch nicht? Hier wird so vieles gesucht und sein Wunsch ist längst nicht der ungewöhnlichste. Viel Glück TE, musst einfach dranbleiben. :coffee_happy:

Und ja, der Satz, mit dem AGB-Widerspruch macht einen dummen Eindruck.

Ja, mal schauen was sich ergibt 😉

vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Naja, dann sieh das doch einfach als Kompliment! Ja, du bist da nicht vollständig befriedigt, aber ist doch schön wenn eine Frau dich voll und ganz lieb und keinen anderen will.

Ist ja auch schön, dass sie sich mir gegenüber sehr gebunden fühlt, aber ich suche trotzdem gezielt nach Frauen, die sich darauf einlassen 😁 immerhin hat sie auch was davon 

vor 4 Stunden, schrieb LoveToFinish:

Woher rührt Deine Erfahrung, dass es so wenige wollen? Und welche Art von Cockuld bist Du überhaupt konkret?

Ohne mein Einverständnis wäre es Fremdgehen. Da liegt der Unterschied😀

vor 2 Stunden, schrieb TaminaVanessaTV:

Ich würde dich sofort mit nem anderen Mann teilen :)

Das glaube ich dir aufs Wort 😂

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Ritter_mit_HerzXx:

Warum gibt es so wenige Frauen, die Cuckolds akzeptieren? Ich stehe darauf eine Frau mit anderen Männern zu teilen und beim Sex mich zu befriedigen 

Gibt es und auch nicht so wenige, wie du vermutest.

vor 3 Stunden, schrieb Ritter_mit_HerzXx:

Anscheinend habe ich tatsächlich die falschen Frauen angetroffen. Die wollten neben mir keinen anderen Mann haben, aber das konnte mich sexuell nicht vollständig befriedigen. Möchte eine Frau, die sich unserem Bett mit anderen Männern niederlässt und sich vor meinen Augen befriedigen lässt und stöhnt. Wäre auch bereit mitzumachen, wenn sie von zwei Männern sich besser befriedigt fühlt 😄

Anscheinend habe ich tatsächlich die falschen Frauen angetroffen. Die wollten neben mir keinen anderen Mann haben, aber das konnte mich sexuell nicht vollständig befriedigen. Möchte eine Frau, die sich unserem Bett mit anderen Männern niederlässt und sich vor meinen Augen befriedigen lässt und stöhnt. Wäre auch bereit mitzumachen, wenn sie von zwei Männern sich besser befriedigt fühlt 😄

Hier liegt wahrscheinlich dein Problem...

Du beginnst die Sache aus meiner Sicht falsch. Zunächst einmal ist das Paar, das sich liebt und mehr oder weniger monogam zusammen findet. 

WENN diese Partnerschaft dann gefestigt ist, kann man, wenn beide es möchten, das Spiel in Richtung Wifesharing oder Cuckolding öffnen. Wobei ich bei deiner Schilderung nicht ganz sicher bin, ob du Sharer oder Cuckie bist. Meine Tendenz geht eher Richtung Sharer, weil mir scheint, dass du das Spiel forcierst und anscheinend ja auch mitwirken möchtest. Aber das ist zunächst nicht wichtig. Der Weg dahin wäre erst einmal zu finden. Der Rest passiert meist von ganz allein. 

×
×
  • Neu erstellen...